Constantine konzentrierte sich. Er fokussierte seine Energie auf einen bestimmten Punkt, als die Luft in dem Raum zu vibrieren begann. Orange leuchtende Flammen brannten an seinem Körper im selben Moment formte dieser Fingerzeichen und eine metallerne Maske verzierte sein Gesicht, sein Gegenüber lachte hämisch "schon bei unserem letzten Kampf hast du versagt, Dämon. Was glaubst du, ist jetzt anders?" er drehte seinen Kopf leicht zur Seite und schaute in Constantines, Augen, die seinem Blick standhielten. "Dein Blick gefällt mir nicht..." er spannte seinen Bogen. Ein neuer Pfeil aus heiligem Licht materialisierte sich, die Sehne wurde gedehnt und das Geschoss flog auf den Schwarzhaarigen zu. Constantine formte ein weiteres Fingerzeichen, die Aura um ihn herum nahm zu, als eine Säule aus Feuer sich auftürmte und ihn schützte. Der Pfeil drang mit seiner Spitze hindurch, bahnte sich einen Weg nach vorne. Doch bevor die Spitze sein Gesicht erreichen konnte, zersprang dieser.
Sein Gegner weitete die Augen. Er legte einen weiteren Pfeil an. Noch einen und dann noch einen. Doch alle Geschosse verpufften. Schwer keuchend, richtete der lüsterne Krieger seine Kapuze ab. Dieser schritt auf die verängstigte Miho zu und leckte sich mit der Zunge über die Lippen "nun gut, wenn dich meine Pfeile nicht erreichen, werde ich mir eben einen Spaß mit der Kleinen gönnen, bevor ich sie töte. Sex mit Schwangeren Mädchen ist immer ein Privileg" dabei floss ihm leicht der Sabber aus dem Mund.
Constantine atmete scher. Schweiß perlte seine Stirn herunter. Seine Finger krallten sich in den Fußboden, das Fleisch von den Knochen perlte ab, so dass Blut an den Fingerkuppen heruntertropfte. "Du rührst sie nicht an, verstanden?!" brüllte der Schwarzhaarige. Es war jedoch zwecklos. Seine Beine gehorchtem ihn nicht. Noch bevor sein Gegenüber sein Vorhaben in die Tat umsetzen konnte, um sich an Miho zu vergehen, durchbohrte plötzlich ein Arm sowie eine Klinge seine Körper. Er spuckte einen Schwall, Blut, als er bemerkte, was gerade geschehen war. Satori Yagami und Mii waren plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht und hatten sich der Sache angenommen. Die Höllenfee, die noch vor kurzem, schmollend durch die Gegend wanderte, hatte wieder ihre ursprüngliche Fassung. Sie zog ihren Arm aus dem offenen Torso und leckte mit ihrer Zunge das Blut aus ihren Fingern. "Man kann dich auch keine Sekunde aus den Augen lassen, John..." die Höllenfee schritt zu dem am Boden liegenden Elementar und half diesem wieder auf die Beine, eher in den Rollstuhl. Constantine bedankte sich in dem er der Fee eine Klapps auf den Hintern gab und dann zu Miho fuhr. Satori Yagami sagte kein Wort. Eher genoss die Frau den Blutrausch in dem sie sich kurzer Zeit befand, das Bild was sie abgab, mit dem vielen Blut an ihrem Körper ließ sie noch unheimlicher wirken, als sonst.
"Hey, Falchbrust. Soweit alles klar?" Constantine reichte Miho seine Hand. Er hatte ein leichtes Lächeln aufgesetzt, was ein wenig erschreckend wirkte.
-------------------------------------
Marianné schmiegte sich etwas enger an die Elfe und wischte die Tränen aus ihrem Gesicht. Erst jetzt realisierte sie ihre Frage, die Gardistinnen nahmen den Kampf gegen Lyons Anhänger auf "im Moment wäre der Thronsaal der sicherste Ort. Aber der befindet sich einige Kilometer im Stadtzentrum. Ich befürchte, uns bleibt keine Wahl. Wir müssen jeden Einzelnen auslöschen." Dabei lag ein trauriger Ausdruck in ihrem Gesicht. Am liesten hätte die Prinzessin erneut losgeheult doch man sie ihr an, das sie sich zusammriss.