[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Letus betrat das Klassenzimmer und atmete etwas schwer. Scheinbar doch noch rechtzeitig geschafft.. Er hielt seinen Arm eng am Körper, damit niemand sein Handicap sehen konnte. Er suchte sich einen freien Platz und setzte sich seufzend hin, während er sich kurz umsah. Hmm einige neue Gesichter hier... Moment was macht DER denn hier?! Der Blutmagier erhob sich langsam von seinem Stuhl und stellte sich mit verschränkten Armen neben Gremory. Ich weiß nicht was so spaßig daran ist, meine ganze Arbeit zunichte zu machen, aber scheinbar wird das langsam zum Trend. Denkst du wirklich es wäre klug jetzt schon wieder am Unterricht teilzunehmen?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory sah kurz zur Seite und schenkte Letus ein engelgsgleiches Lächeln. "Ich habe gehört, dass du mir geholfen hast. Meinen verbindlichsten Dank dafür." Er wandte seine Aufmerksamkeit wieder nach vorne. "Das ist wirklich erstaunlich..." meinte er mehr zu sich selbst. "Ich hätte nie gedacht, dass dieser Körper das übersteht. Aber er hat es überstanden. Ich muss das unbedingt weiter observieren... Solange Rhichard mir nicht wieder irgend etwas hineindrückt." meinte er mit einer gekünstelten Grimasse. "Aber sag, solltest du dich nicht ausruhen? Ich bin mir sicher, dass deine Fertigkeit gewisse Konsequenzen nach sich zieht. Bist du denn schon wieder kräftig genug, um am Unterricht teilzunehmen?" Man musste erkennen, dass Gremory keine Witze machte - was er sagte, meinte er vollkommen ernst.

Malicos

Stamm User

Letus schnappte sich einen leeren Stuhl und ließ sich auf diesen fallen. Meiner Schätzung nach geht es mir um einiges besser als dir. Aber du hast recht. Die Behandlung hatte ein.. Der Blutmagier strich sich langsam über den Arm und zuckte leicht mit dem Schulter. Ein gewisses Risiko. Aber das wird schon. Wenn die dich heute nochmal als "Opfer" benutzen wollen, werd ich mich schon drum kümmern. Er zwinkerte Gremory kurz zu und sah sich dann wieder nachdenklich die fremden Schüler an. Du bist doch im Komitee. Weißt du irgendetwas darüber, ob wir neue Mitschüler bekommen haben?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Erst jetzt wandte Gremory seine Aufmerksamkeit den anderen Schülern zu. "Es scheint fast so, nicht wahr? Die werden noch Spaß haben, wenn man bedenkt wer alles hier sitzt. Ich muss aber auch sagen, dass ich hier nicht allzu viele vielversprechenden Gesichter sehe. Aber ich bin als Mitglied unseres Jahrganges auch parteiisch."
Plötzlich durchfuhr ein Ruck seinen ganzen Körper, sodass er mit der Stirn fast auf die Lehne vor sich knallte. Sein ganzer Körper schien einen Schlag bekommen zu haben, als er sich wieder entspannte, und sich mit einem Gesichtsausdruck als wäre nichts geschehen zurücklehnte.

Malicos

Stamm User

Letus zuckte kurz zusammen und sah Gremory an. Verdammt nochmal! Ich hoffe doch, du fängst nicht gleich an in der Wunde rumzubohren.. Kann es sein, dass dein Körper einen Drang dazu hat sich selbst Schaden zuzufügen? Der Blutmagier sah kurz auf die Uhr und bemerkte jetzt erst, dass weder Markus noch Lerryl im Raum waren. Dieser Schwächling hält sie sicher wieder auf.. Er wandte sich wieder zu Gremory und lehnte sich leicht zurück. Bist du vielleicht ein Automasochist?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden beobachtete wie der Klassenraum sich immer mehr füllte. Auch Gremory und Letus waren unter den Neuangekommenden die beiden schienen sich um irgendetwas zu unterhalten. Da fiel ihm das ihn einige der Schüler schon die ganze Zeit anstaarten und daraufhin zu tuscheln begann. Das nervt wenn mich diese dämlichen Freaks anstarren die sehn mich doch nicht zum esten Mal was soll der Scheiß. Raiden warf ihnen einen finsteren Blick zu und sie gingen woanders hin. Na endlich ist es zuviel verlangt wenn man seine Ruhe haben will. Der junge Drache begab sich zum Rotschopf und zu Gremory er setzte sich auf den Platz neben sie. Er sah aus den Fenster hinaus dort schien es friedlicher zu sein als hier im Klassenraum immerhin schien es als wäre er hier im Kindergarten und Kleinkinder brüllten uüber den ganzen Raum. Wann kommt den der Lehrer ich hab besseres zu tun als hier den lieben langen Tag zu warten ich weiß auch immer noch nicht wie der Kerl heißt.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Es muss fast so wirken, oder? Nein, ich mache das hier nicht willentlich. Seitdem wir in dieser anderen Dimension waren, ist einiges durcheinander geraten. Ich hatte schon seit je her Probleme, die Kontrolle über Alexanders Körper aufrecht zu erhalten, aber jetzt ist es eine regelrechte Plage geworden. Und ich tue das einzige, was man in meiner Lage tun kann, um weiterhin "ich" zu bleiben - ich lösche die störenden Elemente meiner Psyche, indem ich mein Gehirn modifiziere. Größtenteils nebenher, ich habe mich entsprechend modifiziert, dass ein Teil meines Bewusstseins das selbstständig macht. Und der Löschvorgang hat diese... unangenehmen Nebenwirkungen. Nun, wer meine Persönlichkeit vor dem Vorfall in Erinnerung hat, wird wohl denken dass das absichtlich ist, man wird es wohl als freakig und damit als passend abstempeln." meinte er mit einem Schulterzucken. Zu dem Neuankömmling sah er nur kurz hinüber, bevor er sich wieder Letus zuwandte.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Hmm wirklich kein leichtes Los. Jedoch denke ich, dass du das noch in den Griff bekommst..Hoffe ich jedenfalls sonst gäbs einige Probleme und ich würde dich nur ungern autopsieren. Letus bedachte Raiden mit einem Blick aus dem Augenwinkel und spielte mit einem seiner Skalpelle. Wer ist das schon wieder? Ich glaube langsam mein Gedächtnis versagt.. Ich sollte mich nach dem Unterricht nochmal etwas hinlegen.. Plötzlich erinnerte er sich an den Brief seines Vaters und seine Stimmung verfinsterte sich. Ich muss mich noch um den Nachlass kümmern.. Letus ließ das Skalpell wieder verschwinden und lehnte sich wieder zurück.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan blieb ruhig wie sie zum Unterricht ging. Das ihre Kräfte im Moment weg waren war kein Beinbruch zugegeben es war schlimm aber sie brauchte sie fast nie für den Unterricht.
Sie sah Edlyns Zimmernachbarin etwas verloren an der Wand stehen während dutzende Augenpaare sie ansahen als würden sie diese ausziehen und schlimme Dinge tun.
"So ein Mist. Nun gut aber was soll man machen." Sie lief ein Stück an ihr vorbei und blieb stehen. Sie blockierte die direkte Sicht auf sie nun und die meisten Jungen hatten wegen ihrer Kühlen Art und der Angewohnheit alles zu gefrieren keine Interesse an ihr.
"Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung fürs umrennen heute Morgen meine Liebe"
Sie faltete die Arme auf ihren Rücken und sah sie neutral an.
"Ich meine nur wenn es dir ja nichts ausmacht."

Jacko hatte sich den Rest vom Teller des Kleinen Mädchen noch genommen und war genüsslich langsam zum Unterrichtsraum am laufen.
Er sah ein paar Schritte vor sich Ken laufen welcher sicch genau so viel Zeit nahm. Mit ein paar Großen Schritte stand er neben ihn. "Morgen Bro Ken. Gut geschlafen?" er gab ihn einen Freundschaftlichen Schlag auf die gleiche stelle wie gestern was ihn fast umwarf. Er sagte irgendwas leise und drehte sich dann um.
"Alter hör auf mir auf die verfickte Schulter zu schlagen und NEIN denn die tat schon weh!"
Jacko verstand nicht so genau wie er das meinte und sah die Schulte an.
"Soll ich dir vielleicht helfen mit der Schulter? Einrenken oder so was?"
Ken sah ihn nur Finster an als wollte er ihn töten. "Sie ist noch nicht gebrochen und das will ich auch nicht riskieren, Ach und Morgen Bro."
Jacko ging mit Ken in das Klassenzimmer wobei er sich ducken musste da sein Schwergriff erst hängen blieb.
Im Zimmer waren die Augen mehr auf die Holden Weiblichkeit gerichtet und auf Gremory den man für tot gehalten hatte. Jacko setzte sich an einen Tisch und streckte sich ein wenig bevor er sich entspannte und die Augen schloss er würde sonst jetzt trainieren aber durch Ken hatte er ja die Grandiose Idee den Unterricht zu Besuchen.
"Hier langweilig, mag ich nicht."

Ein Eisling drücke energisch die Tür auf und lief langsam zum Großen Tisch vorne im Raum, er kraxelte diesen hoch und setzte sich an die Tischkante, er sah aus wie eine gewöhnliche Tischdecko nur das er den Raum beobachtete.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Keine Sorge." meinte Gremory zu Letus, ohne ihn dabei anzusehen. "Sobald dieser Körper stirbt, wird es keinen Leichnam geben, den du einer Autopsie unterziehen könntest." Erneut durchfuhr ein Krampf seinen Körper, anders als vor dem "Zwischenfall" mit Constantine zeigte seine Miene jedoch Schmerz. "Verflucht... jetzt bemerke ich das sogar." meinte er kurz darauf zu sich selbst.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Fast hätte Ona beim entspannen in der Sonne die Zeit verpennt. Aber scheinbar kam sie noch rechtzeitig, da zwar die Klasse schon ziemlich voll schien, aber noch kein Lehrer da war.
"Ein Radau ist das hier. Kaum zu glauben dass solch ein Haufen zu Kämpfern ausgebildet werden will..." Ona suchte sich einen leeren Platz und wurde in der mitte der Klasse fündig. Bei einem Blick durch die Klasse konnte sie unter anderem beobachten, wie eine Gruppe von Schülern scheinbar von einer neuen Schülerin tatal angetan waren. "Es ist doch immer wieder unglaublich wie leicht sich Männer beeinflussen lassen^^"
Bei diesem Gedanken kam Ona sogar ein kurzer kicherer aus, wodurch sich ein paar Schüler zu ihr mit einem etwas verwunderten Blick umdrehten. Bisher hat man Ona auch kaum gut gelaunt erlebt, doch irgentwie war ihr das doch unwohl. Doch einfach ein grimmiges Gesicht aufgesetzt, und schon war die ganze Aufmerksamkeit wieder verflogen.

"Mann, wann gehts denn endlich los? Die Lehrer lassen sich aber schon unnötig Zeit..." Langsam wird auch Ona etwas ungeduldig und fängt schon an ihre Dolche zu wetzen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[
Constanzes wirkte etwas verloren an der Wand. Innerlich arbeitete ihr Hirn jedoch auf Hochtouren, die Blicke der Schüler entgingen ihr selbstverständlich nicht, das war zwar nicht, was sie erreichen wollte aber sie gewöhnte sich schnell daran, als Jan sich zwischen dem Blickfeld der Jungs stellte und direkt gegenüber von Constanzes hob sie kurz eine Augenbraue. Im Moment sah nur Jan und sonst niemand zu, so lächelte sie ihr Gegenüber mit einem eiskalten Blick entgegen, der hätte töten können auch, wenn sie ihre Aura unterdrückte, so konnte man eine gewisse energetische Präsenz an ihr spüren. Constanzes neigte ihre Oberkörper leicht nach vorne, hielt ihre Hand an ihren Brustkorb gedrückt ihre langen Haare fielen nach vorne über ihr Gesicht, so dass dieses vollständig bedeckt war "bitte vielmals um Entschuldigung, Eisprinzessin des Nordens" entgegnete sie der sichtlich überraschten Jan und erhob sich wieder "weißt du.. mir ist es eigentlich egal, ob die Jungs gaffen oder nicht, diese sind sowieso nur eine Bande von hirnlosen Affen, die alle samt in Käfigen gesperrt hören" ein erneutes kaltes Grinsen breitete sich auf ihren Lippen auf "du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen, wenn mir einer zu nahe kommt, lebt er nicht mehr lange" dabei kniff sie ihrer Augen zusammen und lächelte zuckersüß, als die Jungs das mitbekamen, fingen diese im Klassenraum an leicht zu jolen. Constanzes schritt an Jan vorbei und flüsterte ihr im Vorbeigehen noch etwas zu "ich mag dich" dabei zwinkerte sie leicht und betrat den Klassenraum. Ihr Blick flog kurz über den Raum und sie entdeckte noch einen weiteren freien Sitzplat, die Schüler hatten den Raum schon gut gefüllt, sie setzte sich zu der Überraschung anderer auf den Platz an dem sonst Constantine gesessen hätte. An einer Fensterreihe direkt neben Raiden. Aus den Augenwinkeln heraus, sah sie Samara. Ein weiteres Mitglied des Schülerkomitees, sie drehte kurz ihren Kopf in dessen Richtung und nickte freundlich lächelnd. "Du bist Samara Iico, oder? Ich glaube zwar, das die Geschichten über dich wahr sind aber so gefährlich siehst du gar nicht aus. Auf mich wirkst du eher... wie eine wunderschöne Prinzessin" dabei kicherte sie leicht und wartete eine Reaktion von ihr ab.

Mit meinem nächsten Post wird Rhichard Clark in einer Nebelwand erscheinen. Ich lasse euch noch etwas Freiraum, um miteiannder zu diskutieren, bin dann ab heute Abend/Nachmittag wieder da, um den Post zu verfassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken setzte sich direkt neben Jacko und machte eine ähnlich gelangweiltes Gesicht. "Ist das mein Problem? Du kannst gehen immer hin hat dich bis heute keiner im Unterricht vermisst." Jacko sah ihn an. "Du hast gesagt das hier wichtig Bro Ken." Ken blickte ein wenig durch die Menge und erblickte Gremory und Letus. "War klar das der heute wieder fit ist. Hat bestimmt ein paar Herzen mehr, wie beim Videospiel." "Sag mal Jacko, was kannst du außer das du Stark bist?"
"Jacko kann drauf hauen, macht alles Kaputt." Ken ließ den Kopf nach hinten fallen und seufzte auf. "Alter das war anders gemeint. Drauf hauen kann hier jeder aber was kannst du was dich besonders macht?" Der Dunkeltroll sah sich um auf andere Schüler und mussterte Ken noch mal, dabei öffnete er langsam den Mund und schloss ihn auch wieder. "Ich haben Schwert!" "Ja ich auch..." Ken setzte sich gerade hin und lehnte dann seinen Kopf auf eine Hand und schloss die Augen um noch ein wenig ruhe zu bekommen. "Was können du?"
Etwas genervt drehte er leicht den Kopf und blickte Jacko mit einem Auge an. "Ich glaube so recht gar nichts, wie du drauf hauen. Aber der Feuerteufel steht auf meiner Seite und hilft ordentlich." Jacko dachte über diese Antwort nach und drehte dabei leicht den Kopf zur Seite als würde er langsam abschweifen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden starrte noch immer gedankenverloren aus den Fenster raus. Sein Blick brach sich als sich eine neue Schülerin auf dem Platz zwischen ihm und dem Fenster setzte. Ist das nicht Neue von denen alle Jungs reden. Constanzes sah in seine Richtung und er konnte so ihr Gesichter sehen. Ein hübsches Gesicht hat muss ich schon zugeben aber um sie die ganze Zeit anzugaffen reicht es nicht. Der ehemalige Rotschopf wendete seinen Blick von dem "Fenster" ab und begann damit genervt nach vorne zu blicken. Du bist Samara Iico, oder? Langsam drehte er sich so das er sie sehen konnte. Noch ein Komiteemitglied und eine von der strengen Sorten wie ich gehört habe. Raiden horchte dem kurzen Gespräch der beiden zu und widmete sich dann wieder von ihnen ab. Er sah sich im Klassenraum um grüßte Ken per Handzeichen aus von seinem Platz, dieser winkte irrietiert zurück und hatt keine Ahnung das es eigentlich Raiden war. Einige Jungs die Constanzes die ganze Zeit seit ihrem betreten in die Klasse begafft haben versuchten sie nun anzusprechen. Das kann ja was werden.

Malicos

Stamm User

Markus stolperte mit Lerryl im Schlepptau ins Klassenzimmer und japste nach Luft. Ha der Wahnsinnige ist noch nicht da! Er und die Elfe suchten sich schnell einen freien Platz und der Feuermagier ließ sich mit einem lauten Seufzen in den Stuhl fallen. Hoffentlich wird das nicht irgendein langweiliger Vortrag sonst schlaf ich noch ein.. Vorsichtig schaukelte er mit seinem Stuhl und gähnte herzhaft. Hmm waren wir die letzten? Scheinbar ist der rest schon da. Markus fixierte Letus mit einem finsteren Blick. Kurz danach verschränkte er die Arme hinter den Kopf und pfiff leise. Im nächsten Augenblick zog etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich. Na kleiner auch hier? Markus packte vorsichtig den Eisling und stellte ihn auf einen Stuhl neben sich. So nicht das da noch jemand drüber stolpert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben