Jan blieb ruhig wie sie zum Unterricht ging. Das ihre Kräfte im Moment weg waren war kein Beinbruch zugegeben es war schlimm aber sie brauchte sie fast nie für den Unterricht.
Sie sah Edlyns Zimmernachbarin etwas verloren an der Wand stehen während dutzende Augenpaare sie ansahen als würden sie diese ausziehen und schlimme Dinge tun.
"So ein Mist. Nun gut aber was soll man machen." Sie lief ein Stück an ihr vorbei und blieb stehen. Sie blockierte die direkte Sicht auf sie nun und die meisten Jungen hatten wegen ihrer Kühlen Art und der Angewohnheit alles zu gefrieren keine Interesse an ihr.
"Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung fürs umrennen heute Morgen meine Liebe"
Sie faltete die Arme auf ihren Rücken und sah sie neutral an.
"Ich meine nur wenn es dir ja nichts ausmacht."
"Alter hör auf mir auf die verfickte Schulter zu schlagen und NEIN denn die tat schon weh!"
Jacko verstand nicht so genau wie er das meinte und sah die Schulte an.
"Soll ich dir vielleicht helfen mit der Schulter? Einrenken oder so was?"
Ken sah ihn nur Finster an als wollte er ihn töten.
"Sie ist noch nicht gebrochen und das will ich auch nicht riskieren, Ach und Morgen Bro."
Jacko ging mit Ken in das Klassenzimmer wobei er sich ducken musste da sein Schwergriff erst hängen blieb.
Im Zimmer waren die Augen mehr auf die Holden Weiblichkeit gerichtet und auf Gremory den man für tot gehalten hatte. Jacko setzte sich an einen Tisch und streckte sich ein wenig bevor er sich entspannte und die Augen schloss er würde sonst jetzt trainieren aber durch Ken hatte er ja die Grandiose Idee den Unterricht zu Besuchen.
"Hier langweilig, mag ich nicht."
Ein Eisling drücke energisch die Tür auf und lief langsam zum Großen Tisch vorne im Raum, er kraxelte diesen hoch und setzte sich an die Tischkante, er sah aus wie eine gewöhnliche Tischdecko nur das er den Raum beobachtete.