Einige Minuten vergingen als er plötzlich herumwirbelte und in der Drehung aufstand. Der Vampire fühlte sich beobachtet konnte aber trotz seiner guten Augen nichts erkennen.
"Hm, wohl nur ein Tier." Den Dolch den er nebenbei gezogen hatte steckte er wieder unter seinen Mantel. KAin hob seine Hand und ein paar kleine Steine erhoben sich vom Boden, schwebten und kreisten über seiner Hand. Dann blickte er in Richtung eines Baumes, machte eine kurze Handbewegung worauf die Steine in dessen Richtung schossen und sich ijn denn Baum gruben.
"Ok, alles wie immer"
Als nächstes holte der Vampire seinen Dolch wieder hervor, schnitt sich, presste sie auf den Boden und sprach ein paar fremdartige Worte. Die Erde sog sein Blut auf, fing an zu beben und richtete es auf. Sie nahm die Gestalt eines Erdgolems an welcher sich vor dem Vampire aufbaute. Kain befahl ihm sich zu bewegen doch er reagierte nicht. Wütend drehte er sich kurz weg wandte sich dem Golem dann wieder zu und streckte die Arme aus.
"Was zum... Was stimmt nicht mit mir?" Doch der Golem reagierte immer noch nicht. Kain wollte sich gerade umdrehen und ein paar Schritte gehen als der Golem ausholte und nach ihm zu schlagen versuchte. Dieser zerfiehl aber noch bevor der schlag den Vampire erreichen konnte. Etwas geschockt sah Kain die Trümmer seiner Kreatur.
"Was soll das und wieso gehochen mir meine eigenen Kreaturen nicht mehr? Ok, ein versuch noch." Der Vampire schnitt sich erneut in die Hand, ließ etwas Blut auf den Boden tropfen, sprach ein paar Worte und wartete. Das Blut fing wie zuvor im Unterricht an als Fäden in der Luft zu verwirbeln und erschuf abermals die Gestalt eines Wolfes. Dieser ging auf Kain zusetzte sich abermals neben ihn und ließ sich übers Fell streifen. "Was mach ich nur falsch?" Noch bevor er den Satz beendet hatte löste sich der Wolf wieder in Rauch auf.
"Mir scheint als fange ich wieder bei Null an und brauche dringent Hilfe, dennauf meine Beschwörungen bin ich doch angewiesen." Der Vampire wartete noch kurz und ging dann wieder in Richtung Wald und bis zur Academy. "Ob es schon zeit ist? Ne sonst hätte Akira mich schon gesucht. Ähm ich hab hunger mal in der Krankenstation vorbei schauen." Und das machte er auch.
Gerade als er die Station betrat stand auch schon wie bereit gestellt ein Tablett mit Blutkonserven auf einem Tisch in der nähe der Tür. Kain nahm sich gerade zwei Konserven vom Tablett als eine Schwester auf ihn zu schoss und Ihn mahs nahm.
"Sie können doch nicht einfach Konserven klauen die werden noch für schwer verletzte gebraucht." Der Vampire trat einen Schritt zurück, schlug die Hände zusammen, beugte sich etwas nach vorne, setzte einen bittenden Blick auf und zwinkerte ihr mit dem einem Auge zu.
"Tut mir leid, wird nicht wieder vor kommen." Die Schwester warf dem Vampire einen kurzen vernichtenden Blick zu, drehte sich dann um und ging. Es war seltsam aber seit Kain nicht mehr unter dm Druck durch Raziel stand wirkte er doch etwas lockerer und gelassener. Der Vampire ging zu einem der hinteren Fenster im Raum öffnete sich eine Konserve und benutzte das Röhrchen oberhalb als Strohhalm. Er schaute nachdenklich aus dem Fenster wärend er denn Schlüssel, welchen er von der Schulassistenz bekommen hatte aus seiner Mantetasche, und musterte ihn.
"Auf dauer sind Konserven auch keine Lösung, mal abgesehen vom Geschmack aber wohl ist mir dabei auch nicht." Kain dachte noch kurz darüber nach und schaute dann wieder aus dem Fenster wobei er einen weiteren zug aus dem Blutbeutel nahm.