Constanzes lachte auf als Gremory sich ihr als Liebhaber anbot
"sagen wir es so, als das mit dir und wie hast du ihn genannt Constantine? Passierte war ich noch nicht so fit, wie jetzt und musste die Zeit auf der Krankenstation verbringen. Liebhaber DU?? Danke aber ich bevorzuge anderen Umgang zu mal du vieeeel zu alt für mich bist, Perversling" dabei verpasste sie Gremory einen kräftigen Stoß gegen die Rippen, woraufhin man ein Knacken hören konnte
"mir ist es gleich, wie du dich entscheidest, ob du für mich bist, oder gegen micht, für mich seid ihr nur Marionetten, die ein wunderbares Kunstwerk abgeben, Kunst lebt, Kunst atmet, Kunst ist eine Explosion!" meinte Constanzes und man konnte deutlich Begeisterung aus ihren Worten hören, als sie ihre Arme ausbreitete, um damit zu beginnen, sich um sich selbst zu drehen
"Fliegen... ich würde gern mal wieder fliegen, den Wind spüren, nach den Sternen greifen, so und nun wird nicht mehr mich verraten, fang mich, wenn du kannst, dann erzähl ich dir vielleicht, wie ich diese Schule unterwerfen will" dabei grinste sie leicht zu Gremory, ob diese Aussage wahr oder nur gekünzelt war, konnte man schlecht sagen aber sie wirkte bei jedem Satz Seriös.
Constanzes lief zum Schuleingang. Mit eher gemächlichen Schritten, so dass man sie ganz leicht hätte fangen können.
"Was ist noch nie fangen gespielt?".
-----------------------------------------
Lysira lief mit ihm zum Haupteingang
"nun für's Erste fällt der Unterricht aus, wenn du aber lernen willst, mit deinen Fähigkeiten umzugehen, kannst du mich jeder Zeit in meinem Büro besuchen, die Schule wird dir den Weg weisen und nun komm.. ich verhungere gleich" die beiden machten sich auf den Weg in die Schulkantine. Die gigantischen Tore öffneten sich, als eine Nebelwand nach außen drang und sie betraten das Innere des Gebäudes. Nach dem die Hochelfe ihn durch die Gänge führte, erreichten sie beide die Schulkantine welche trotz dieser Uhrzeit nur schmächlich besucht war, was die Hochelfe dazu veranlasste ihren Blick beunruhigend durch den Speisesaal zu streifen.