[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona hatte es sich bereits unter ihrem Bett gemütlich gemacht als jemand an ihrer Zimmertür klopfte, doch Ona hat einfach keine Lust nochmal rauszukommen und aufzumachen. Raiden weiß dass die Tür nicht abgesperrt ist. Doch nicht mal eine Minute später gab es einen Knall und Zimmertür flog quer durch das Zimmer und jemand mit der Form eines Menschen betritt den Raum. Noch in Nagagestalt kommt Ona langsam unter ihrem Bett hervor, ihr Blick auf die Gruppe in der Tür fixiert, und richtet sich langsam auf während sie ihre Humanoide Form annimmt. Der Junge der scheint sich dabei so zu erschrecken, dass er nach hinten stolpert.
Bei genauerer Betrachtung erkennt Ona die Fee in der Gruppe als Jade, und somit erkennt sie auch Ken wieder. „Ihr? Was wollt ihr hier?“ Fauchte sie die drei an. „Das hier Zimmer von Schwertkämpfer?“ fragte Jacko, während er Ken an seiner Kapuze wieder hochzog. Ona mustert den Troll vor ihr. Sie hat ihn schon kurz im Unterricht heute Vormittag gesehen. „Wenn ihr Raiden meint, der ist nicht hier. Keine Ahnung wo er umgeht. Er ist wohl etwas angefressen weil er einen Kampf gegen mich verloren hat... Aber was solls, er wird schon wieder auftauchen. Soll ich ihm was ausrichten?"

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken musterte Ona genau bevor er sich wieder richtete. "Wow du hast den Hochflieger blutig geschlagen? Es geht mich ja nichts an warum oder wieso, aber wohin hast du ihn gebracht?" Er schwang das Schwert ein paar mal geübt in der Luft umher, wobei er es doch hätte fast weg geschleudert, und stellte es danach leicht auf eine seiner Schuhspitzen. "Der hat sein Spielzeug im Wald vergessen glauben wir." "Und Schwert auch." warf Jacko noch ein wobei von Jade eindeutig ein seufzen kam.

Malicos

Stamm User

Markus erhob sich ächzend und klopfte sich den Dreck von der Hose. Ich wüsste zu gerne wo Constantine ist. Den hab ich schon den ganzen Tag nicht gesehen... Vielleicht haben sie ihn ja wegen der Sache mit Gremory von der Schule geschmissen... Obwohl.. die Lehrer bringen die Schüler ja schon fast um. Also wird er sicher nur einen auf den Deckel bekommen haben. Der Feuermagier blickte auf die Elfe runter und bemerkte aus dem Augenwinkel heraus zwei entfernte Gestalten, welche in der Nähe des Schultores standen. Nanu? Ein neuer Schüler vielleicht? Schon scheiße wenne man in der Nacht kaum was sieht..

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ethan rieb sich das Handgelenck. Die Nachwirkungen des Schmerzes konnte er noch gut spüren. "Eigenartig. Plötzlich glaube ich, dass das hier wirklich witzig wird." Mit einem Grinsen im Gesicht sah er sich seine Hand an. "Ich hab keine Ahnung wo ich hier bin, denn derjenige der mich auf diese Akademie aufmerksam gemacht hat, hat mir ehrlichgesagt nichts erklärt. Garnichts. Aber jetzt wo sie es sagen, meine ich mich erinnern zu können schonmal von diesem Ort gehört zu haben." Ethan setzte sich in Bewegung, ignorierte ihre Hand allerdings. "Will die echt Händchenhalten? Is doch n Witz....oder?" "Allerdings habe ich dem weder viel Beachtung, noch Glauben geschenkt. Also seien sie mir nicht böse Frau Lehrerin." Ethan war nun wieder ein bisschen selbstsicherer. Eigenartig, aber gerade in der Gegenwart dieser Dame fühlte er sich irgentwie wohl. Das lag vermutlich an dem Stromschlag den sie ihm verpasst hat. Der erinnerte ihn daran warum er hier war. Und daran, dass das hier die womöglich beste Möglichkeit aller Zeiten ist, um einfach nur zu trainieren. Er konnte es kaum erwarten. Er wollte sich endlich mit seinen "Fähigkeiten", wie die Frau die jetzt neben ihm herging es nannte, befassen. Aber nicht mehr mit dem bitteren Gedanken, dass diese Fähigkeiten einen seiner besten Freunde getötet hat, auch wenn das sicher noch im Hinterkopf an ihm nagte. Sondern eher mit der freudigen Erwartung was er damit erreichen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade war das ganze nochmal durchgegangen und entschied sich jetzt auch mal etwas beizutragen.
raiden war doch der Rothaarige nich ?
Mittlerweile eher Blau aber ja, der war das kam von Ken
Gut also nachdem was ich so weit mitbekommen hab is der ziemlich versessen darauf zu kämpfen, nicht ? und was brauch man zum kämpfen?
STÄRKE kam von Jacko
Jade schaute ihn nur kurz an dann tätschelte sie ihm am kopf
Ja das auch UND waffen. also warum sollte er sein Schwert Liegen lassen? ich glaube kaum das er es vergessen hatt. Also ist er Entweder in einem kampf besiegt worden oder irgendwas hatt ihn schlagartig ausgeschaltet und verschleppt. da wir vor ort aber keine Kampfspuren gefunden haben nehme ich mal an das letzteres war. kann natürlich auch sein das es ihn zu sterben zurück gelassen hatt und er daraufhin von jemandem gefunden wurde welcher sich um ihn gekümmert hatt
Jade war recht stolz auf ihre Schlussfolgerung dann bemerkte sie jedoch die etwas irritierten blicke von ken und ona und den ÄUSSERST verwirrten Gesichtsausdruck von jacko. da sie gerade mit einer ziemlich massiven Geschwindigkeit geredet hatte.
ohhkay das war etwas zu schnell nicht ? Ken nickte nur.
Ok hier nochmal verständlich. sie wiederholte ihre Schlussfolgerungen in normaler Geschwindigkeit und achtete dabei drauf das auch jacko sie verstehen konnte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lysira seufzte und verpasste Ethan mit der Faust eine auf seine Stirn "du sollst in die Hand einschlagen, wie es sich für ein Begrüßungsritual gehört. Du hast noch einiges zu lernen. Nicht nur im Umgang mit Magie, herrje,herrje, das wird noch ein langes Jahr. Wir haben hier eine enorme Auswahl an Möglichkeiten, um die einzelnen Fähigkeiten zu trainieren. Es gibt einen See direkt vor der Schule, die Kantine ist ürbigens ausgezeichnet, des weiteren haben wir eine Menge Trainingsräume, einen Sportplatz an dem du dich austoben kannst, einen Schießstand, falls du mit Schusswaffen begnadet sein solltest, das Schülerkomitee ist nicht gerade für seine Freundlichkeit bekannt aber, wenn du dich ihnen nicht in den Weg stellst, oder was dummes tust, so wie einer meiner Schüler, wirst du gut mit ihnen auskommen. Vor einigen Lehrkräften solltest du dich in acht nehmen. Nun komm deine Sachen sind bereits auf deinem Zimmer untergebracht, du musst doch Hunger haben, gehen wir in die Kantine".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory runzelte die Stirn, während sie langsam in Richtung der Akademie schritten. "Nun, ich habe nie behauptet, ich würde dich in deiner Gesamtheit einschätzen können. Zwar bin ich mir sicher, die eine oder andere zutreffende Aussage über dich treffen zu können, aber das steht auf einem anderen Blatt. Was mich wundert ist jedoch, warum ich dich in Rhichards Stunde nicht gesehen habe. Wie Constantine und ich von ihm zurückgehalten wurden, was du ja so rührend beschrieben hast. Ich habe dich zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen." Er zuckte nach kurzer Denkpause mit den Schultern und bildete seine Flügel zurück. "Aber ist es nicht schade, das Fliegen aufzugeben? Es gibt weniges, was so erhebend ist wie das Fliegen. Nun, vielleicht, eine hübsche Dame neben sich zu haben, die damit droht die gesamte Akademie in Finsternis versinken zu lassen. Das ist immer sehr amüsant." stichelte er. Bisher war sie auf seine Provokationen eingangen, und er hoffte, auf diese Weise noch mehr aus ihr herauszubekommen. "Es bleibt auch die Frage, was ich nun tuen soll. Soll ich mich stets in deiner Nähe aufhalten, auf dass niemand meiner Nächsten getötet wird? Soll ich ein Halsband anziehen und bellen wie ein Hund - den ich je nach Art auch ohne Probleme verkörpern könnte? Soll ich Freund und Liebhaber sein?" meinte er mit schiefem Grinsen, das so wirkte als würde er keines seiner Worte ernst nehmen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ethan konnte nicht anders als übers ganze Gesicht zu grinsen während er sich die Stirn rieb. "Oh man, ich werd hier echt meinen Spaß haben! Und entschuldigen sie das Missverständniss." Er reichte ihr die Hand, die sie dann auch annahm. Dabei spürte er wie von seiner Hand aus einige Funken auf ihre übersprangen und er sozusagen eine gewisse Ladung abgab. Allerdings störte es sie scheinbar kein bisschen, da sie es gleich mit einem ebenso starken Stromschlag wie zuvor entgegnete. Ethan bemühte sich allerdings sich nichts anmerken zu lassen. Sein Grinsen konnte sie damit nur steigern. "Ja, ich könnte wirklich was zu Essen vertragen. Nett das sie mich einladen. Nun, wie sieht das aus, wie oft werde ich in Zukunft das Vergnügen haben von ihnen unterrichtet zu werden?" Die Beiden machten sich auf zur Kantine. Jetzt fühlte sich Ethan wirklich wohl.

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Auf die Schilderung von Jade wurde Ona schlecht. Das was die kleine Elfe sagte klingt nichtmal so abwägig.
Raiden dürfte durch das Gift geschwächt sein. Selbst durch das Gegengift das sie ihm gab könnte er sich nicht so schnell erholen um sich gegen einen anderen Angreifer zu wehren. Sie hätte ihn nicht alleine zurücklassen dürfen.
"Was habt ihr nun vor? Wenn ihr Raiden suchen wollt, dann will ich euch helfen."
Das Interessa von Ona an Raidens wohlergehen verwunderte Ken und Jade.
"Ich werde mich am besten nochmal im Wald umsehen. Ich hab da drin einige Wochen verbraucht befor ich hier her kam und kenne viele Verstecke dort. Wenn er dort ist, sollte ich ihn finden können."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden versuchte aus dem Krankenbett zu steigen, ihm überfielen jedoch starken Schmerzen von der Brust runter bis zum Bauch. Verdammt tut das weh ... wie kann das sein das diese Schmerzen erst jetzt kommen dieses Komiteemitglied hat mich doch schon lange vorher geschlagen. Sein Reizhusten übefiel ihm und es kam wieder Blut aus seinem Mund. Verdammt wer hat mich da an so ein Schläuchen gehängt. Zwei Schwestern kamen und baten ihm sich wieder hinzulegen. Sir, legen sie sich bitte wieder hin oder ihre Schmerzen werden noch stärker, das würde acuh ihre Genesungzeit verlängern. Nennen sie mich nicht "Sir" da komme ich mir so alt vor. Raiden legte sich wieder zurück ins Bett und versucht ruhig zu bleiben. In was für einen Schlamassel bin ich den da geraten, ich kann doch unmöglich erst jetzt Schmerzen verspüren von diesem Schlag von damals. Doch war es wirklich nur ein gewöhnlicher Schlag.

Malicos

Stamm User

Letus blickte kurz zu dem Schüler und funkelte ihn eiskalt an. Bleib liegen, wenn dir dein Leben lieb ist! Und die Schläuche bleiben drinnen. Der Blutmagier las sich abermals die Krankenakte seines Patienten durch und schüttelte leicht den Kopf. Scheinbar doch nicht nur eine Vergiftung... Geben sie ihm etwas Blut und versorgen sie jede Verletzung die sie finden können. Letus sah nochmal musternd zu dem Patienten runter und untersuchte kurzerhand den Oberkörper. Schau an. Sogar eine Brandwunde. Ich würd ja zu gern wissen mit wem du dich angelegt hast.. Constantine wohl kaum. Der ist jetzt schon gut nen Tag lang verschwunden.. war es Markus oder Ken? Oder hast du dich einfach nur selbst verbrannt?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constanzes lachte auf als Gremory sich ihr als Liebhaber anbot "sagen wir es so, als das mit dir und wie hast du ihn genannt Constantine? Passierte war ich noch nicht so fit, wie jetzt und musste die Zeit auf der Krankenstation verbringen. Liebhaber DU?? Danke aber ich bevorzuge anderen Umgang zu mal du vieeeel zu alt für mich bist, Perversling" dabei verpasste sie Gremory einen kräftigen Stoß gegen die Rippen, woraufhin man ein Knacken hören konnte "mir ist es gleich, wie du dich entscheidest, ob du für mich bist, oder gegen micht, für mich seid ihr nur Marionetten, die ein wunderbares Kunstwerk abgeben, Kunst lebt, Kunst atmet, Kunst ist eine Explosion!" meinte Constanzes und man konnte deutlich Begeisterung aus ihren Worten hören, als sie ihre Arme ausbreitete, um damit zu beginnen, sich um sich selbst zu drehen "Fliegen... ich würde gern mal wieder fliegen, den Wind spüren, nach den Sternen greifen, so und nun wird nicht mehr mich verraten, fang mich, wenn du kannst, dann erzähl ich dir vielleicht, wie ich diese Schule unterwerfen will" dabei grinste sie leicht zu Gremory, ob diese Aussage wahr oder nur gekünzelt war, konnte man schlecht sagen aber sie wirkte bei jedem Satz Seriös.

Constanzes lief zum Schuleingang. Mit eher gemächlichen Schritten, so dass man sie ganz leicht hätte fangen können.

"Was ist noch nie fangen gespielt?".

-----------------------------------------

Lysira lief mit ihm zum Haupteingang "nun für's Erste fällt der Unterricht aus, wenn du aber lernen willst, mit deinen Fähigkeiten umzugehen, kannst du mich jeder Zeit in meinem Büro besuchen, die Schule wird dir den Weg weisen und nun komm.. ich verhungere gleich" die beiden machten sich auf den Weg in die Schulkantine. Die gigantischen Tore öffneten sich, als eine Nebelwand nach außen drang und sie betraten das Innere des Gebäudes. Nach dem die Hochelfe ihn durch die Gänge führte, erreichten sie beide die Schulkantine welche trotz dieser Uhrzeit nur schmächlich besucht war, was die Hochelfe dazu veranlasste ihren Blick beunruhigend durch den Speisesaal zu streifen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hatte sich mittlerweile aufgerichtet, ihre beine an ihren Körper gezogen und ihre Arme um ihre Knie geschlungen, dabei betrachtete sie den Mond und hörte Markus nur teilweise zu, antwortete diesem aber immer. Doch nur mit einem monotonem Ton in der Stimme. Naja, es ist Nachts und vielleicht machen manche eine Party, da wir keine Unterrichtsstunden mehr hatten heute. Sie zuckte dabei leicht mit den Schultern und schaute zu Markus hoch, als dieser aufstand und sich fragte, wo Constantine geblieben war. Weißt du was ich höchst merkwürdig finde? Der Name dieses Mädchens, ist dem von dem Verschollenem sehr ähnlich. Er heißt John Constantine, ihr Name ist Johanna Constanzes. Auf den fragenden Blick von Markus hin, sprach die Lichtelfe weiter. Naja, ich wusste auch nicht, dass sie Johanna heißt, aber als Gremory mit ihr sprach, hat er diesen Namen genannt. Ob sie etwas mit seinem Verschwinden zu tun hat? Lerryl fing an mit der Stirn zu runzeln. So war das ihr gar nicht aufgefallen, erst jetzt ist ihr dieser Gedanke wie ein Gedankenblitz gekommen und sie fing an sich Sorgen zu machen, woraufhin sie sich nun auch auf ihre Beine stellte. Das scheint ja doch noch interessant zu werden. Ein Grinsen umspielte ihre Lippen und sie zog die Augenbrauen leicht zusammen.

Malicos

Stamm User

Markus zuckte nur mit den Schultern und beobachtete wie die zwei Gestalten ins Schulgebäude gingen. Plötzlich sah er zwei weitere Schatten über das Schulgelände gehen. Vielleicht hat ja Lerryl recht. Scheinen doch noch einige Schüler hier rumzulaufen. Er wandte sich wieder der Elfe zu. Vielleicht sind die beiden ja verwandt. Du weißt schon. Wie in irgendwelchen Soaps. Die verschollene Schwester und ihr Bruder treffen sich an einem ungewöhlichen Ort wieder und unter Tränen feiern sie dann die Zusammenkunft ihrer zerissenen Familie! Markus blickte in die leicht verwirrten Augen von Lerryl. Oder halt deine Theorie..

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war nicht verwirrt, über Markus' Aussage, sondern über etwas anderes. Was bitte sind eh.. Soaps? So etwas kannte Lerryl nicht und selbst wenn, hätte sie wahrscheinlich die bösen und gemeinen Schauspieler darin, umbringen wollen. Ich hab keine echte Theorie und wenn die beiden Verwandt sind, dann bringen die sich doch gegenseitig um. Oder? Nein, Constantine ist ein Frauenheld und Constanzes macht sich an alles ran, was ihr begegnet. Sogar an Mädchen. Halt's Maul, Tyls'm! Plötzlich musste Lerryl gähnen und hielt sich den Handrücken gegen ihren Mund. Wollen wir auch rein ins Schulgebäude?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben