AG 3 Addon (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Tarmok

Gläubiger
bin auf der suche nach subs, sowie einer übersetzung für den maker. hab zwar welche gefunden aber da waren die links leider down währe schön wenn mir wer helfen kann.
 

thomerlin

Ungläubiger
Hallo, bitte nicht meckern, falsch hier falsch oder schonmal gefragt, kriege das mit der suchfunktion nicht hin, passende Post zu finden und da einige sehr lang sind, bräucht ich ewig zum lesen.
Fragen zu AG3:
1. Täusch ich mich, oder ist AG3 mit Eroi 3D identisch?
2. Habe Probs mit dem Trainer, Monitor. Geht mir mehr um den Monitor, hab den 2.o, aber wahrscheinlich das Hannari AddOn. ist auch gepatcht, wobei ich glaube, gelesen zu haben, das der Hannari die anderen Patches beinhltet. Oder hab ich es falsch gelesen?
Nun, der trainer zeigt mir Version 1.02 an, starte ich ihn zuerst, stürzt das Spiel bei betreten der Welt ab. Ohne Meldung, geht einfach zu.
Irgendwo war von nem 4.* Monitor die Rede, finde ihn aber nicht.
3. Habe bei Hongfire versucht, nen Account zu machen, kann mich auch soweit anmelden, also Daten kamen an. Allerdings hab ich mittlerweile schon mehrmals den Bestätigungslink angefordert, zu verschiedenen Zeiten, auch brav im Spam geschaut, bisher kam nichts. Woran kann das liegen. E-Mail adresse mehrfach überprüft, kein schreibfehler drin.

Zum Schluss möchte ich auch mal ein Lob an die macher dieser Seite, den Moddern und den guten Ratgebern verteilen. Ihr Leistet hier wirklich herforagende Arbeit. Bin froh, euch gefunden zu haben!!!:happy:

Achso, wo find ich Infos, wie ich nen eigenen Charakter verändern, erstellen kann. ab zwar im Wiki was gelesen, versteh es aber nicht so ganz!

LG thomerlin

Und Danke für Hilfe und Verständnis im Vorraus!!
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1. Täusch ich mich, oder ist AG3 mit Eroi 3D identisch?
Du täuscht Dich.

Habe Probs mit dem Trainer, Monitor.
Hab ich nicht, brauch ich nicht. Was soll damit erreicht werden?

wobei ich glaube, gelesen zu haben, das der Hannari die anderen Patches beinhltet.
Yep.

Habe bei Hongfire versucht, nen Account zu machen, kann mich auch soweit anmelden, also Daten kamen an. Allerdings hab ich mittlerweile schon mehrmals den Bestätigungslink angefordert, zu verschiedenen Zeiten, auch brav im Spam geschaut, bisher kam nichts. Woran kann das liegen.
Versuch's mit 'ner anderen Adresse! Bekannte Anbieter von Wegwerf-Adressen werden gern mal geblockt - manchmal auch andere.

Achso, wo find ich Infos, wie ich nen eigenen Charakter verändern, erstellen kann. ab zwar im Wiki was gelesen, versteh es aber nicht so ganz!
Mußt schon genauer werden, wo es klemmt! Eigentlich ist es selbsterklärend.
 

thomerlin

Ungläubiger
Erstmal dabnke für die Antworten. Den Monitor wollt ich nur, um zu sehen, wie der Status der Mädels ist. Auch wegen Hunger, Müde und so.

Mit E-Mail Adresse bei Hongfire, hab ne freenet-adresse benutzt. Würds mit ner googlemail adresse gehen? Probier ich mal.
Was mich nur stutzig macht, mein Nutzername und Passwort wurden akzeptiert!

Mit eigenen Charakter meinte ich nicht ein Mädel, sorry, dumm ausgedrückt. Meint die eigene Spielfigur. Hatte mir nen Futanari geladen, aber der war mir Farblich etwas "uncool", sag ich mal. Und den würd ich für mich gern etwas anpasssen! Oder geht das auch über den Maker?

eroi-AG3 / meinte das SPielprinzip und die standardwelt und den Maker. Hab vor Jahren mal eroi geladen und jetzt bei AG3 das Gefühl, das sie gleich sind. Kann aber auch sein, das damals es unter falschem Namen hochgeladen war. War glaub ich 2008 oder 09! über bittorrent.
Okay, habs grad mal gecheckt, sind völlig verschieden. War damals wohl falsch benannt!:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Den Monitor wollt ich nur, um zu sehen, wie der Status der Mädels ist.
Wie schon im anderen Thread erwähnt, geht das ganz wunderprächtig auch mit dem Subtitle Overlay Mod.

Meint die eigene Spielfigur. Hatte mir nen Futanari geladen, aber der war mir Farblich etwas "uncool", sag ich mal. Und den würd ich für mich gern etwas anpasssen! Oder geht das auch über den Maker?
Der Maker ist nur für die Girls. Änderungen am Player Character sind seitens Illusion nicht vorgesehen. Wenn das Original und vorhandene Mods Dir nicht zusagen, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als die entsprechenden Texturen (js3_00_02_00.pp -> s15_01.xx) mit dem SB3Utility zu extrahieren und mit einem Grafikprogramm Deinen Vorstellungen anzupassen.
Kleinere Änderungen, wie z.B. die der Hautfarbe, lassen sich auch mit dem Save Patcher des Illusion Wizzard erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomerlin

Ungläubiger
Erstmal herzlichsten Dank für deine Geduld. Und danke für die super Antworten. ;)
Den Subtitle Overlay Mod hab ich beim uncensorpatch von ??? mit drin.
Werds mal probieren/anschauen! Oder muss man den irgendwie noch aktivieren?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Nur die DLL in den Ordner des Spiels, dann gibt es beim Start des Launchers 2 neue Button: Run with Subs und Config Subs.
Wenn Du nicht nur die Info/Trainer-Funktion sondern auch die Untertitel nutzen willst, noch die subitles.txt standardmäßig in den Unterordner \data\subs - über den Config-Button kann aber auch jeder andere Ordner gewählt werden.
 

thomerlin

Ungläubiger
Jupp, grosses thx an chieko! Hat funktioniert.
Hab allerdings mit dem GermanLauncher im Spiel Probleme! Der Maker klappt ohne porb! Nur die Game exe zickt. Komme zwar ins Spiel, hab dann aber da, wo der Aufenthaltpunkt der Mädels angezeigt wird, Japaniches Symbol drin, Monitor geht nicht, und sobald ich einen Raum betrete, wo ein Mädel ist, schmiert das Spiel ab. Standard Win 7 meldung, hat problem, lösung suchen!
Kann es sein, das ich den Englisch Translator ganz kicken muss? Oder wird der übergebügelt?
Ist aber nicht wild, hab die Englischen exe`s wieder drauf, läuft prächtig mit Subs und Monitor! Und etwas englisch kann ich noch! "smile!"

Hab grad nich auf dem Schirm, wer den German verfasst hat, vielleicht mal als Rückmeldung anfragen! Oder war mein Fehler!?!
 
Hallo Leute ;
Ich weiss es wurde hier schon einmal beschrieben aber finde es nicht mehr^^
Ich will mal in Ag 3 eine schwester machen ... die mich im sub auch brother nennt und nicht ni san oderso^^..
was muss ich bei den traits einstellen? braucht sie eine bestimmte stimme? danke schonmal für die hilfe...
 

Rhasta123

Novize
Hey, ich habe das Problem, dass ich eine veraltete version des Illusions Wizards habe und finde auch nirgends eine neue im Netz >.< kann mir da jemand helfen ? : )
 
Oben