[Diskussion] Akademie of Fighting - Welcome in hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mit der annahme: er wäre ein hybrid, anders gehts nicht
und, wenn dieser chara ein avatar ist, wäre, wäre nur noch platz für einen ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun ein wenig hat es meine Interesse schon geweckt. Jedoch sehe ich die Probleme des Power Plays als viel größer wie sonst wo.

Wenn das mit dem Vampir so ist wie bei jedem Normalen Vampir RP/Film/Buch/FF brauchen sie Blut. Saugen die dann Nachts andere Schüler aus? Wären Vampir Schüler dann nicht die die am meisten oder eher gesagt am besten sind da sie nachts andere Schüler einfach Elemenieren?

| Nami |

VIP
muahaha! nein natürlich saugen die vampirischen rassen keine schüler aus, diese wesen stehen immer unter beobachtung und bekommen ihr blut durch speziallieferung zugestellt
allerdings steht dieser rasse bedeutend mehr luxus und privilegien zu, als den anderen rassen, weil viele vampire die schule mitfinanzieren und natürlich auch ein vampir im rektorenrat sitzt (der rektorenrat besteht aus drei der mächtigsten wesen, inklusive einer kreatur, die noch eine stufe über ihnen sitzt)

und zum thema power play, wie ich schon gesagt habe, wird es im ersten jahr nicht gleich zu verbruzelungen kommen wie im animethunder..

da die schüler sich ja noch nicht mal im klaren über ihre eigenen fähigkeiten sind..

hier mal ne kleine hirachie wie ich mir das kräfteverhältniss vorstelle:

1. schuljahr = die schüler lernen mit ihren kräften umzugehen, sind zwar übermenschliche wesen aber schwach
2. schuljahr = die schüler können mit ihren kräften gezielter umgehen, sind gefährlich
3. schuljahr = die schüler stehen kurz vor ihrer ausbildung, sollten nicht von den neulingen herausgefordert werden
schülerkommitee = sie sind extrem gefährlich, sollten einzelnd nicht herausgefordert werden, da ihnen die schule sondermaßnahmen gegeben hat d.h. sie dürfen ihre kräfte vollstens einsetzen
lehrer: beherrschen ihre fähigkeiten komplett; haben sehr viel erfahrung und sind trotz ihres äußerlichen erscheinungsbildes nicht zu unterschätzen
assistenz der direktorenleitung: stärker als die lehrer
direktorenleitung: (bestehend aus drei tiradenmitgliedern) ihre kräfte sind weitgehend unbekannt
tiradenleitung: eine einzelne kreatur die über die gesamte schule herrscht und nach ihren vorstellungen leitet, ein gottähnliches wesen = ausgang ist tödlich ;P

achja: es sind nur noch drei plätze frei nach 8 ist schluss ;)

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Eine andere Frage noch.
Nehmen wir mal an Schüler 1 verhaut Schüler 2 und Bricht ihn den Arm, oder reißt ihn gleich ganz ab.
Wäre das noch Heilbar vom Heiler/Schulkrankenschwester (Oh Gott ihren Job will ich nicht haben!) etc. oder wäre der Arm dann ab?

Zudem darf man übertrieben Hart sein wenn es Abgesprochen ist? Und ja ich weiß das sowas im ersten Schuljahr nicht so wäre :p

Zudem noch etwas wäre es nicht sinnvoll eine Art Beschrenkungsring /Zauber /etc. den neuen Schülern zu machen wenn diese Stärker wären?

| Nami |

VIP
türlich sind die verletzungen heilbar von der schulkrankenschwester,pfleger oder wer auch immer gerade dienst hat *harr harr, überstunden wtfh*

klar dürft ihr hart miteinander ins gefecht gehen, wenn es vorher mit dem anderen abgesprochen ist und ich, als sl den groben sachverhalt kennen..

die neuen schüler dürfen natürlich nur in den für sie bereitgestellten arealen ihre zauber einsetzen, sollte es mal zu ner klopperei untereinander kommen, wird sich das schülerkommitee einmischen oder gar eine lehrkraft ;)

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wie darf/muss man sich denn das Schülerkomitee vorstellen?
Einfach "Schülersprecher", die im Auftrag des Lehrkörpers Ordnung und Disziplin aufrecht halten?

| Nami |

VIP
vier starke gestalten mit denen man sich nicht anlegen sollte und die für die nötige disziplin sorgen.. natürlich wird es für dieses rpg auch ein neues komitee geben bzw. einige neuerungen ihrer mitglieder ;)

| Nami |

VIP
upps hatte ich vergessen zu erwähnen..
joar also menschlich nicht älter als 30 jahre alles übernatürliche ist unbegrenzt

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wegen dem schülerkommitee nami. Allein Jini wird noch da sein, Tezzi und Nîmrun haben abgeschlossen und Masrae ist tot

| Nami |

VIP
nur, weil jemand aussieht wie ne sechsjährige muss sie noch lange keine sechsjährige sein, wenn sie net menschlich ist, meine ich..

aber jünger wie 14 sollten die menschlichen charas nicht sein, will schließlich kein loli rpg haben ;P

so und ich bin für heute wieder weg, cucu

@kenhin, gut.. dann kann ich das so umsetzen, wie ich's geplant habe ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke mal ich bin auch dabei.

Bis März ist auch schon ne Menge Zeit also kann man noch in Ruhe alles überlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben