[Bug] aktuelle Werbung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antihyper

Gläubiger
Wisst ihr eigentlich das die neueste Werbung der absolute rotz ist?

Ich bin ja normalerweise tollerant was Werbung abgeht aber momentan gehts ja kaum noch schlimmer..

Sobald ich auf WoH gehe, fängt inet erstma an dauerhaft in netz mit fullspeed zu uppen, ka woran das liegt aber ich hab mich gestern schon gewundert was da bei mir 45min ins Netz geladen hat und sobald ich WoH schließe verschwindet der Upload und geht wieder auf 0 runter... Hab das dann mal genauer beobachtet im Router und immer sobald ich die Seite hier aufrufe fängts an fullspeed ins inet zu uppen und alles wird schleichend langsam... bzw im forefox scheint er dauerhaft zu übertragen und bei jedem topic den man im Forum anklickt öffnet sich nen neues Werbefenster...

Man sieht halt im Firefox unten links auch das es die ganze Zeit irgendwelche Daten übertragen will.

Wird das bald wieder besser? Is momentan irgendwie unnutzbar...

edit: beim ie is es genauso..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi,
das Problem ist bekannt.
Die Admins wissen bescheid.

Aber ob sie was dagegen machen, weiß ich nicht.

Das mit dem Popups konnte ich allerdings noch nicht reproduzieren.
Das mit dem ewigen Laden allerdings schon
 

~Ero.Nun~

Novize
AW: aktuelle Werbung...

Musste ich auch feststellen. Raubt einem schon extrem den spass. Bin momentan fast nur ueber tapatalk drin :/

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Is mir noch garnet aufgefallen, dass da was den speed runtergeschraubt. Ich geh Mut chrome ins Internet und hab da keine Probe, muss ich sagen. Was uploadet der denn bei euch?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Menze... Tobson (der name gefällt mir besser ;P )
das liegt daran, dass du als elite-user keiner Werbung mehr siehst & somit auch nicht mehr von dem hier beschriebenen Problem betroffen bist ^^

Werbung sieht man als Gast, und als normaler User.
Als Gast müsste es noch ein Layer geben, den es als normaler user nicht mehr gibt.
Als Elite-user ist man sozusagen Werbebefreit ^^(zumindest noch ;P )
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was soll denn jetzt heißen das wir NOCH von der werbung verschont bleiben?
zugegeben ich hab schon ne ganze weile keine mehr. ^^
aber wenn ich mich mal woanders einloggen will, nevt die schon total und ist stellenweise sehr aufdringlich.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
noch soll heissen:
wer weiss wie es in in der Zukunft mit dem Board weiter geht & wie die Einnahmen weiter zurück gehen.


da wir eh nichts machen können, ausser jammern
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben