WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[English] [ALICESOFT] Daiteikoku (Translation ~35%)

Hey, habe das spiel mit applocale installiert, lässt sich damit auch wunderbar starten.
Aber die patche 1.01, 1.02 lassen sich bei scheinbar nicht installieren, wird zumindest im spiel immer noch 1.00 angezeigt... Kriege immer diese Meldung wenn ich die patches ausführen will

ahket3ptgpv.jpg

*edit* habe mir jetzt aus dem internet den patch nochmal gezogen, jetzt gehtz.
Geiles Spiel btw ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier mittlerweile wieder Fortschritte und was ist eigentlich genau übersetzt (wichtig sind ja vor allem Raumschiffe/Spezialfähigkeiten und Entscheidungen damit man weis was man genau tut - die Story ist hingegen nett aber nicht ganz so wichtig)?

ich hab ma eine frage
jedes mal wenn ich das spiel instalieren möchte schmiert mir der instaler bei der hälfte ab:sob: da heilft auch keine jap sys-einstellung:kukukuh: und applocal erkennt den instaler garnicht erst:noooo:

brauche dringen hilfe dabei:imc:

Was genau passiert bei der Installation? Kommt es zur Fehlermeldung oder stürzt alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt hab meinen rechner noch mal neugestartet un auf einmal ging es warum weiss ich zwar auch nicht aber das soll mich erstmal nich stören

p.s. geiles spiel wenn jezt noch der englisch-patch fertig wird ist es perfekt

p.p.s. es sollte noch mehr solcher spiele geben

Zurück
Oben