[Frage] Allein ins Kino gehen?

BigOneD

Novize
Alleine ins Kino zu gehen... Ich weiß ja nicht, da füllt man sich irgendwie unwohl. Außerdem macht es mit mehr Freunden einfach viel mehr Spaß ^^
 

informatrix

Scriptor
Ich habe zwar per se kein Problem damit, aber mit anderen Menschen ist es dann doch schöner.

So hat man ein gemeinsames Erlebnis, welches verbindet und außerdem sogt ein guter Film für Gesprächsstoff.
 

animefreak82

Gläubiger
Ich war auch schon alleine im Kino und ich finde es auch nicht schlimm. Wenn der Film richtig gut ist achte ich eh nicht so sehr darauf ob jemand dabei ist oder nicht. Natürlich ist es bei Komödien lustiger, wenn man mit seinen Freunden zusammen im Kino lachen kann.
 

winni2000

Novize
bin noch nie alleine ins Kino gegangen und kann mir sowas auch eigentlich garnicht vorstellen. In Zukunft wird auch weiterhin mit Freunden oder der Frau ins Kino gegangen !!!
 
ich war zweimal allein im Kino, ich fand es nicht sehr schön aber jeder wie er mag. Es ist sicherlich nichts falsches daran, manche haben vielleicht einfach niemanden der mitgehen kann/möchte das ist schade.
Zu zweit oder dritt macht es einfach mehr Spaß.
 

Otaku_Onsen

Gläubiger
Wenn man niemanden findet der mitgeht und man den Film sehen will kann man schon mal alleine ins Kino gehen.
Wer will mit mir ins Kino dann bin ich nicht alleine, und du eventuell auch nicht.
 

Apollo__1

Scriptor
Ich finde es ist ganz egal ob man alleine oder mit vielen Leuten ins Kino geht. Bei mir ist es so, dass ich irgendwie keine Motivation finde alleine ins Kino zu gehen und dann meistens warte bis sonst jemand Zeit hat.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich war am donnerstag das erste mal alleine im kino...
hat sich keiner gefunden der mit kommt, leider. alle die da waren, waren mindestens zu zweit oder mehr.
es war ungewohnt und etwas einsam, aber ich wollte den film unbedingt sehen. ich hab schon so oft, soviele
filme verpasst weil keiner mit wollte/konnte.
es war poltergeist. besser als das original, aber man hätte auch mehr draus machen können.
gibt bessere filme!
 

Camie-chan

Scriptor
Ich mag es nicht alleine in's Kino zu gehen. Es fehlt einfach was, wenn man nicht jemanden da, hat mit den man dieses kleine Erlebnis teilt und sich anschließend darüber austauschen kann. Für mich ist in's Kino gehen einfach ein Gemeinschafts Event.
 
Zuletzt bearbeitet:

anime-fan91

Novize
Ich geh eigentlich nie allein ins Kino, meistens mit Freunden. Ist auch witziger und man kann sich danach über den Film unterhalten.
 

SandraMuc

Scriptor
Alleine ins Kino ist öde finde ich. Wenn ich niemanden im Freundenskreis finde der in den Film mitkommen will oder kann, dann gibts immer noch Facebook. In lokalen Gruppen, zB "Neu in München" oder so, findet sich immer wer der mitkommt. Und neue Leute trifft man so auch noch dazu :) Und selbst wenn die Person ein Depp ist, besser als alleine ists allemal.
 

cyberdog

Ungläubiger
Ich musste leider Mad Max in der OV alleine im Kino gucken. War nicht schlimm. Man halt leider hinterher niemanden, mit dem man sich unmittelbar über den Film austauschen kann.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich hab mir den letzten tribute von panem allein im kino angeschaut - war glaube auch bei mir das erste mal allein im kino.

mag zwar vielleicht ungewöhnlich vorkommen, wenn man es gewohnt ist sonst immer zu zweit oder in einer größeren gruppe zu gehen, aber auch alleine ist doch vollkommen in ordnung und hab auch kein problem damit, es wieder zu tun^^
 
Oben