[Frage] Allein ins Kino gehen?

also ich war noch nie alleine im kino, und werde es glaube ich auch niemals tun...man muss nach dem film einfach darüber reden können
 

Nightcode

Novize
"Hi, findet ihr das es schlimm ist allein ins Kino zu gehen?" Also ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein sollte, ich meine mann hat ruhe und keinen der einem sein Poppkorn wegfrisst *aus Erfahrung sprich*.:recard:
 

Katze11

Novize
da kann ich meinem kumpel ja keine zweideutigen witze zum film zuflüstern^^ alleine find ich langweilig
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Nie mals mehr xD ein mal und nie wieder das letzte mal wo ich alleine ins Kino Gegangen bin bin ich werend des Films eingepennt ^^ zum teil weil der Film echt scheiße war und ich alleine da war ;D
 

Dan2k

Novize
Ne bin ich noch nie, liegt aber auch daran das ich selten ins Kino geh... eigentlich nur wenn ich gefragt werde ;)
 

Tanjazucker

Prophet
Hab damit keine Probleme, ist eher ne Gelegenheit neue Freunde oder Feinde zu finden. Sass schon neben süssen Kerlen/Mädels und neben Moby Dick der kaum in den Sessel passte und sein Popcorn auf meim Kopf verteilte während ich gedanklich im Kopf ein Vorfilm über die Harpunenjagd sah
 

Kiraa

Novize
Ich geh nur Kino, wenn ich eingeladen werde. :D Wenn ich aber mit wem verabredet wäre, schon schick gemacht und krig ne Absage... natürlich, wieso nicht einfach alleine gehn? Irgendjemanden wird man dannach schon zum zulabern finden. :>
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich war schon öfters mal alleine im Kino,meine freunde haben nicht immer zeit,geld oder lust ins kino zugehen.Und dann geh ich halt alleine los,is nicht schön wie mit freunden aber auch net schlecht.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ja ich gehe selten ins Kino, weil mir oft die zeit dazu fehlt, denn ich muß erst in eine andere Stadt dazu fahren. Geh eigentlich immer allein, was bleibt mir über meine freunde wohnen zu weit weg von mir, würde gern mit ihnen ins Kino aber gut man kann halt nich alles haben.
Schau mir eh sehr wenige Filme im Kino an dann aber gern in 3D wenn geht.^^
 

Maroc21

Novize
Ich war auch mal alleine im Kino, damals bei Dragonball.

Ich würde es aber nicht wieder tun, allein ist schon komisch, da schauen dich alle an.

Bin auch nicht lange drin geblieben, weil der film schlecht war.

Hatte zum Glück eine Freikarte.
 

Scott Pilgrim

Gläubiger
Naja wenn keiner mit mir in den Film gehen will (hab manchmal nen komischen Geschmack bei Filmen) geh ich halt alleine. Ja natürlich mit mehreren Leuten macht es mehr Spaß, aber na und.
Nur alleine in ne Disko oder Bar zu gehen, find ich leicht assig^^
aber hab ich auch schonmal gemacht um Liebeskummer in Alkohol zu ertränken :P
 
Oben