[Frage] Allein ins Kino gehen?

Kreysu

Novize
Schlimm fände ichs nicht, jedoch würde das gar nicht in Frage kommen =) bevor ich allein gehe lad ich lieber irgendein hübsches Mädchen ein =)
 

Keklo

Novize
hübsches mädel natürlich immer gern...obwohl man da öfters filme guckt die man net unbedingt in der favoritenliste hätte (aber das Opfer bringt man ja gern^^) ...alleine drin war ich noch nie um ehrlich zu sein wäre auch nix für mich
 
Ist doch net schlimm
wa vor 1 jahr auch alleine im kino.
Bin mega harry potter fan keiner wollte vorletzen teil mit mir gucken wayne bin ich alleine gegangen ^^

ps:Würde es aber net mehr machen alleine zu gehen ist Net mein fall aber ist ja net schilmm^^
 

Tanjazucker

Prophet
Hhmm war ich bisher nur zweimal und das auch nur weil ich den Film unbedingt sehen wollte. Wareigentlich nicht viel anders ging danach noch in die Disco und schon war ich wieder unter Leuten
 

Xx_Miku_xX

Gläubiger
ich würde sagen es kommt such irgendwo auf den film an. meine freunde haben ein bestimmtes bild von mir und wenn ich dann plötzlich in einen film gehen würde der ihrer meinung nach nicht zu mir passt würde, würde das wieder ein ganz anderes licht auf mich werfen.

wenn es mal soweit kommen würde, war bis jetzt eigentlich immer mit freunden im kino.
aber falls es mal so einen film geben würde oder niemand zeit hätte mitzukommen hätte ich auch kein problem damit alleine ins kino zu gehen. was soll schon daran peinlich sein? fehrnsehen macht man ja schließlich auch alleine und sich im kino einen film anzusehen ist ja wohl kaum etwas anderes.
 

adhanz

Gläubiger
Ich gehe nie allein in kino. Mein letzter film war BladeII . Nicht das ich mich nicht mit anderen leuten treffe aber meist gehen wir essen,bar usw.....
 

Magata

Novize
Also ich finds auch nicht schlimm allein ins Kino zu gehn. Klar ist es mit anderen zusammen schon lustiger gerade weil man sich nachher mit den anderen darüber aus tauschen kann.
Trotzedm wenn ich einen Film unbedingt sehen will und niemand will mit kommen dann geh ich halt alleine ins Kino und bis jetz hats sich meißtens noch gelohnt ;)
 

Hanfba3R

Novize
Wenn man niemanden findet der den Film auch gucken will spricht nichts dagegen, Ich finde es schlimmer wenn derjenige dann genervt rumsitzt und man selber findet den Film mega gut.
 

Luxria

Scriptor
Ich war auch schon alleine im Kino paar Mal. Ich finde es nicht schlimm, alleine ins Kino zu gehen. Warum sollte das auch schlimm sein oder komisch?
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich Persönlich finde es zu langweilig alleine ins Kino zu gehen, da der Trip zum Kino bei uns meist auch noch mit was anderem kombiniert wird.
Vorallem da ich jetzt nicht unmittelbar am nächsten Kino dran wohne, würde ich auch nicht alleine bis zum Kino fahren. Dann kann ich auch warten bis der Film auf meiner Platte landet wenn ich ihn alleine anschauen will. Gut, würde ich näher dranne wohnen und der Film mich wirklich interessieren käme es vielleicht mal in Frage ^^.
 

bowi

Novize
Ich war noch nie alleine im Kino, würde aber auch nicht alleine gehen. Fragt mich nicht warum, aber ich würde mir dabei sehr komisch vorkommen. Da guck ich lieber Daheim ein Film an bevor ich ins Kino geh...
 

yashiro

kyūketsuki
Assig is es auf keinen Fall..
Ich gehe lieber mit jmd hin, hmm.. war noch nie alleine im Kino.
Könnt mir aber vorstellen ma alleine hinzugehen.
 

BETA

Novize
ich finde es nicht Schlimm aleine zu gehen dennoch fällt mir auf das mich bei JEDEM Kino besuch immer jemand begleitet hat auch wenn es nur mein Vater war^^
 
Oben