[Frage] Allein ins Kino gehen?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da ich nicht immer jemanden finde der mitkommt (meine freunde sind in ganz brandenburg verteilt) geh ich öfter allein ins kino. außer das man sich nicht unmittelbar nach dem film austauschen kann finde ich das nicht sooo schlimm. nur mit freunden kann man hinterher noch was unternehmen wo man sonst allein meist direkt nach hause gondelt.
 

Urzu-2

Gläubiger
ich war letztens mal nach langer zeit alleine im kino.und mich hat es nich sonderlich gestört.konnte ihn schön genießen.auch wenn wir manchmal jemand gefehlt hat,dass ich zu jemanden kurz nen kommentar abgegeben hätte.^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich hasse es alleine ins Kino zu gehen war einmal bis jetzt und bin auch noch eingepennt weil der film so langweilig war ^^
 

_Mayhem_

Scriptor
Joa irgendwie ist das doch voll langweilig :D wenn ich mit meinen Kumpels in Jackass 3D gehe schockt das wesentlich mehr als alleine, und so ist es eigendlich auch bei jeden anderen Film... so sehe ich das :D

MfG Mayhem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pewnyan

Novize
War auch noch nie allein im Kino, wenn mich ein Film interessiert will ihn normalerweise meine Freundin auch sehen und dann wäre sie auch nicht ganz erfreut wenn ich ihn mir allein anschauen würde.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich würde nur ungern alleine ins Kino gehen, da komm ich mir bissel doof vor, zu zweit oder mehr, macht es halt mehr spaß, es sei denn, jeder will was anderes schauen..
 

dwdwdw

Novize
Kommt schon mal vor, dass ich allein ins Kino gehe.
Meistens wenn einer meiner Favoriten noch mal in der Originalsprache gezeigt wird und ich keinen finde, der sich das antun will...
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich wüsste nicht was daran schlimm sein sollte, wenn man alleine ins Kino geht?!

Ich war zwar noch nie alleine im Kino, aber das liegt eher daran das ich nur ganz selten und bei Filmen wo ich lange vorher weiß das die gut sind ins Kino gehe aber dann halt auch mit meinen ganzen Kumpels.

Wenn ein Film im Kino läuft der nur mich anspricht und nicht meine Freunde und ich den auch unbedingt im Kino sehen möchte, gehe ich auch alleine. Warum auch nicht??

Allerdings gefällt mir Kino seitdem Blu-Ray Zeitalter ehrlich gesagt gar nicht mehr so. Dann läuft der Film zwar auf ner großen Leinwand aber von dem Bild bin ich dann meistens enttäuscht und dafür ist mir mein Geld ehrlich gesagt zu schade bei den horrenden Ticketpreisen!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich gehe eigentlich fast nur alleine ins Kino, einmal, weil ich niemanden in meiner Nähe habe, der mit mir was unternehmen möchte und zweitens, weil ich meist nicht dann kann, wenn die anderen können. Ich habe damit Leute, die in meinen Alter sind, gemeint. Allerdings habe ich dadurch schon mehr als genug Vorteile erkannt, die mich nicht ganz so traurig werden lässt.
 

Nato

Ungläubiger
also ich war zwar noch nie alleine im kino
aber es hat denke ich auch viele vorteile (keiner redet rein etc)....komisch find ich das net ^^
mit freunden isses zwar lustiger, aber bestimmte filme,
die ich erst allein un dann abends mit n paar freunden gesehen hab warn allein i wie viel besser (bezieht sich jetz [mehr oder weniger] speziell auf horror filme :x)
 

Kyler

Novize
Ich war auch noch nie allein im Kino.
Allerdings stell ich mir das mal lustig vor. Müsste ein ganz neues Gefühl sein. Ich find immer Kino hat was von naja sagen wir "Ein Wohnzimmer mit der Menge teilen"
 

ShikiChan

Stamm User
alleine ins Kino wäre nicht das problem wobei bevor ich dann doch alleine gehe schau ich mir die Filme im Internet an. Ich finds nur komisch wenn man dann zB zu dritt in einem Film ist und ausser uns 3 ist sonst keiner drin und das dann alleine zu haben wäre echt seltsam.. lassen die einen Film für eine Person überhaupt laufen?? für 2 ja das weiß ich schon xD
 

Hiege

Gesperrt
hmm ich war noch nie allein im Kino, aber so schlimm Find ich es jetzt auch nett, man kann auch allein irgendwo hin gehen.
 
Oben