[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
(ooc: eigendlich könntest du dich auch vorstellen dbz xD!)

Brick war in der ersten Sekunde verwundert und nahm dann doch die Hand von Ai Gardist "Giant" Brick zu euren Diensten! Ja denke auser Offizier Justic und mir hat wohl keiner überlebt, bin ich wieder Arbeitslos! Brick muste grinsen und war immernoch über diese unbeschwerte Art von Ai verwundert.
Ich werde auch mal rausgehen gleich und meine Fähigkeiten Testen ich glaube 2 Monate rumliegen haben meinen Muskeln nicht gut getan
Brick zog seine Schrott aus dem Halfter am Bein und sah das sie durch die Explosion doch schlimmer aussah als er sie in Erinnerung hatte Wenn überhaupt noch nen schuss raus kommt...

Er setzte sich neben Skye und hörte seiner Frage die an Ai gerichtet war zu

Sheeki

Scriptor

Wir können doch jetzt raus, stimmts?
Wielange hatte ich keine frische Luft mehr?

Sie rannte (und hopste) aufs Deck , der Wind und die frische Luft hieß sie willkommen und sie atmete tieeef durch.
Haaah.....guut...
Sofort fühlte sie sich richtig wohl. Sie hüpfte auf dem Deck herum und flatterte mit den Armen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war mit Sally an Deck gegangen und ließ sie gewähren. Die Crew guckte etwas seltsam, sagte aber nichts zu dem Mädchen. Mamoto genoss es aber ebenfalls und sah in den Himmel. Er schloss die augen und dachte mal nicht an das bevorstehende ende der Menschen, wenn Evo die ausserirdischen nicht aufhalten würde.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Reto-Cybot sah James an. "Ich habe sie nach den Daten die ich von einem Hautrest den man zusammen mit ihnen geborgen hatte erzeugt. Und mein BIOS habe ich übrigens selbst geschrieben."
Er schien recht stolz darauf zu sein das er sich selbst gebaut hatte.

------------------------------

Evo näherte sich Pain und sagte "Natürlich können Menschen das. Alle Menschen sind in einem gewissen Maße Psioniker und jeder Psioniker kann sich vor Psionik schützen. Damit jemand wie du sich gegen Psioniker wehren kann braucht es aber ein wenig Training und einen starken Psioniker der die Hebel dafür umlegt. Es ist keine ultimative Verteidigungsmöglichkeit, aber es kann psionische Effekte ein wenig schwächen und gegen Dinge wie flüchtiges Gedankenlesen schützen."

Alle Menschen sind in einem gewissen Maße Psioniker
Pain dürfte so ziemlich der erste Mensch sein der das weiß. Selbst das IPS weiß davon nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick stand auf nachdem er eine Weile Skye und Ai angeschaut hatte Ich geh mal raus und schauen wie Treffsicher ich noch bin bis gleich Skye Tschau Ai mit diesen Worten und einem kurzen Winken ging Brick zum Ausendeck wo sich schon einige Leute tummelten und auch die Frische Luft genossen.
Das Kleine Bediensteten Mädchen aus der Pyramide wirbelte auf dem Deck herrum und der Alte Mann stand auch schon drausen Brick ging auf 2 Matrosen zu und fragte diese ob man Zielschiesen oder sowas machen könnte sie zeigten ihn wo die Tonntaubenwurfmaschine stand und halfen ihn dabei sie einzustellen sowie eine kurze erklärung wie diese funktionierte.
So nun wollen wir mal schauen ob ich noch treffen kann..Brick lies ein paar Ziele nacheinander rauswerfen aber hatte erstmal das problem das seine Waffe nicht schoß Ahh verdammt was ist mit dem Teil los.. Brick hielt die Waffe weiter mit der Linken in der Luft und drückte ab nichts geschah.

Ironhide

VIP

Mamoto schaute sich wieder nach Sally um und sah das sie es sich gutgehen ließ. Dann schweifte sein Bliuck über das Deck un er entdeckte diesen Gardisten brick war doch sein Name, glaub ich
Der Soldat schien probleme mit seiner Waffe zu haben. Mamoto ging zu ihm hin und sah schon, das nichts kam, wo was kommen musste.

Brick, richtig? Mamoto sah ihn an und zeigte dann auf die Waffe. Jetzt sagen sie mir nicht, das sie mit deisem abgesägten Museumsteil noch ballern wollen, oder etwa doch? Wenn sie wollen, sehen ich es mir mal an, ich hab n Händchen für sowas.
Mamoto stellte seinen Koffer ab und öffnete ihn. Er sah sich kurz um, wühlte ein wenig rum und fand was er suchte. Einen lappen. Die Waffe würde bestimmt sehr dreckig sein, so alte Gwehre sahen immer aus wie sau, wenn man sie nicht pflegte. Geben sie mal her, ich mach das schon

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick sah den Alten Man Ja Gardist Brick und ja eigendlich wollte ich damit noch schiesen ist meine Eigene Waffe aber kommt nichts raus... Er gab ihn Kurzerhand seine Waffe gespannt darauf was er damit anfange wollte, Er wuste schon das man Mamoto nicht unterschätzen durfte was Mechanik anging.
Mamoto oder? kenne sie sich damit aus? Er warschon erstaunt von dem was der in seinen Koffer alles mit sich schleppte

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

naja is ja egal ich geh trotzdem mal raus er wandte sich von Ai ab und ging in die Rüstkammer und besorgte sich allerlei Metallkram welchen er in einem Eimer mit an deck schleppte (das beinhaltet allen möglichen kram schrauben und Munition von verschiedenem kaliber ) er sah wie Mamoto gerade an bricks waffe rumhantierte und nachdem er einem Matrosen dazu gebracht hatte den werfer zu bedienen. stellte er sich neben mamoto und brick und lud seine waffe . und feuerte auf einige der Scheiben

hmmm etwas zu stark er reduzierte die Energie und feuerte erneut
was für mist er startete die automatische system Diagnose welche zu dem ergebnis kamm das die spulen nicht mehr genau liefen er entmagnetisierte diese und versuchte es erneut.
dieses mal erwischte alle Scheiben.
ok läuft na dann wollen wir doch mal was anderes versuchen jetzt lud er Bolzen in die ladekammer seiner waffe was bei einigen der Matrosen für getuschel sorgte. welches allerdings abrupt verstummte als er auch dieses mal alle ziele einwandfrei traf.
kann mir mal jemand etwas größeres besorgen !! am besten 80 oder 120 Millimeter
wollen doch mal sehen ob auch wirklich alle Systeme arbeiten

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James betastete seine Gelenke und ging nicht weiter auf das Gespräch ein es war ihm ein bisschen zu blöd geworden. Er schaute zu der Haut und so nicht richtig was er davon denken soll.
Er liess ein kleines Surren erzeugen um die Railgun zu testen. "Kann ich auch eine neue Vibraklinge in Auftrag geben, da meine unter mehreren Tonnen Sand begraben ist."
James war froh wieder alles richtig wahrzunehmen und seine Girhnwindungen arbeiteten dementsprechend besser.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey wollte sich auch auf den weg an das Deck machen doch auf den Weg dorthin hat er sich, mal wieder, verlaufen. verdammt wo ist das scheiss teil
Nach etlichen Minute des herumirrens und fragens wie er hinkommt wurde er von einen der Besatzungsmitglieder ans Deck begleitet.

AAaaah frische Luft. Rey atmete einmal richtig durch um dann von dem atemberaubenden ausblick überwältigt zu werden. wow. Wir fliegen wirklich. Ein geiles Teil das Ding. Rey sah dann seine Leute am Deck herumspazieren, und herum tollen, überlegte sich noch ein mal was er tun könnte und schloss dann zur Gruppe an.
heyah ihr. er ging ein paar sSchritte umher und bestaunte das ganze Schiff ehe er sich an Mamoto wand. wieder am rumbasteln was? Sag haben die anderen auch überlebt? Und Pain auch? hoffentlich nicht Rey sah wie die anderen auf Tontauben schiessen. pfff so ein schmarrn das kann doch jeder

Ironhide

VIP

(ooc: 120mm sind PANZERGESCHOSSE! und das ist ledeglich der durchmesser des geschosskopfes... wie groß ist denn bitte deine knarre?)

Professor Doktor Mamoto Yang, Waffeningenieur und Techniker bei .... na egal welchem Kozern. Mamoto hatte schon wieder zu viel gesagt. Der Konzern suchte ihn ja immer noch.

Ich kenn mich bestens damit aus. Mamoto nahm die alte Waffe entgegen und wie er es sich gedacht hattem sauber war sie nicht wirklich. Schnell hatt er sie auseinandergenommen, machte sie grob sauber und nahm sich das innenleben vor. er prfüte Teil für Teil und fand danns schnell, was kaputt war. Siehst du das hier? Mamoto hielt einen kleinen Stift in der HAnd, wo etwas fehlte. er war abgebrochen. Das ist der Teil eienr Waffe, der sie erst zur Waffe macht. Der kleine Sift hier hinten, schlägt auf die Patrone und zündet so die Treibladung damit das geschoss auch aus dem lauf kommt. Das funktioniert bei noch fast jeder Waffe so. Natürlich passiert da etwas mehr, aber vom Prinziep her ist das überall gleich Maotoi nahm den Stift herraus und wechslete ihn aus. Probier es mal jetzt aus. Ach und noch was, putze sie mal richtig, diese Waffen sind extrem renigunsintesiv.

Dann gab Mamoto ihm die Waffe zusammengebaut zurück und wartete was passiert

Skye war inzwischen auch an Deck und dann gesellte sich auch Rey irgendwann dazu. Ja, haben alle überlebt und sind wohlauf... Naja, James und Ai bracuhen noch etwas mehr als nur schlaf. Rey wusste ja noch nichts davon, wie sie im Momnet waren. Auch wusste Mamoto noch nicht, das James inzwischen fast wieder komplett war.
Skye beachtete er vorerst nicht, viel zu sehr war er mit Brick seinem teil beschäftigt

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Virbaklinge... lächerlich einfach." Der Cyborg öffnete einen Schrank und holte einen Haufen Dinger heraus. Er nahm eines nach dem anderen in die Greifer und betrachtete sie.
"Plasmaschneider, Lichtbogenwerfer (Die Dinger sind übelst wie ihr evtl. noch feststellen werdet.^^), Ketraklinge, Vibraklinge. Da haben wir sie. Ich muss sie noch in der Schmiede anpassen, aber dann wird sie zu 100% kompatibel sein."
Er machte sich auch direkt daran sie zu bearbeiten.

Nach einer Weile trat auch Kapitän Chass auf Deck. Einige der Matrosen salutierten, aber er winkte ab und bedeutete ihnen ihn nicht weiter zu beachten. Er ging einige Meter mit seinem Adjutanten übers Deck und besprach etwas. Dann ging er alleine an den Rand und sah nach unten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hörte Evo interessiert zu und das sie erzählte,"jeder Mensch?...ich mein..da..ich hab mich zwar nicht mit Psionk beschäftigt..aber ich dachte nur das ein Psioniker...so etwas kann..." er war ein wenig verwirrt und sah sie daher fragend an ehe er plötzlich fort fuhr "du bist die stärkste Psionokerin die ich kenne...und wahrscheinlich auch der Welt.....also könntest du mir das beibringen.."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick nahm seine Waffe entgegen und schaute sie sich an Naja sieht besser aus wie gerade er Lud eine Neue Patrone nach und Lies eine Toontaube rausfliegen er schoss aber traff nicht die Toontaube Flog weiter bis sie irgendwann im Meer landete Ahh ungeübt.. er lies weitere Tontauben fliegen und traf wieder nicht Mist! ich habe zu lange nicht mehr damit geschossen... Brick konzentrierte sich und Lies noch eine Toontaube Fliegne er schoss und kaum war die Scheibe über dem Meer zerschoss sie in tausend Stücke.
Ahh ich glaube ich kanns noch, Aber danke Professor Yang sie sind echt ein Waffenexperte! Er schaute seine Waffe an die wirklich recht alt wirkte Könnten sie vielleicht noch mehr aus meiner Alten Waffe rausholen? ich weis das ist viel verlangt aber diese Waffe hat mich knapp 15 Jahre lang immer gut durch die Welt geführt

Dann schaute er zu Skye und gab ihn eine Seiner Schrottkugeln Wies nicht vielleicht ist das was größeres für dich

Ironhide

VIP

Klar kann ich, aber nciht hier an Deck, das mache ich in Ruhe, heute abend vlt. Mamoto war glücklich endlich mal wieder was tun zu können, wo er sein Handwerk auch mal wieder einsetzten konnte. Das war in letzte Zeit ja ehr weniger der Fall gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben