[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor

Was hätte sie schon erwarten sollen? Sie wusste es nicht. Aber Mamoto sagte ihr, sie solle dableiben. Natürlich, bestimmt machte er sich sorgen...aber der Gedanke überwiegte nicht. Mamoto wollte sie nicht dabei haben und das enttäuschte sie schrecklich. Traurig wand sie ihren Blick von ihm ab.

Dann schaute sie wieder zu Ai. Warum schaut sie mich so nett an? Was will sie denn von mir? Hm...immernoch eine antwort schätze ich... Eigentlich hatte sie doch keine große Wahl, nichts sagen und tatentlos rumsitzen oder etwas von ihren Fähigkeiten preisgeben, dann könnte sie vllt helfen.
Und eigentlich wäre die Entscheidung damit eindeutig...aber sie kam nicht drumherum sich wieder daran zu erinnern, dass man sie eben weil sie eine Psionikerin war, umbringen wollte. Ihre eigenen Eltern wollten sie deswegen umbringen. Aber sind die Umstände nicht ganz anders?.
Das waren sie allerdings, und sowieso war Evo ja auch eine Psionikerin und das störte keinen, nur das man Respekt vor ihr hatte weil sie eine so mächtige war.

Soweit so gut Sie schloss die Augen und dachte stark nach. Wie bring ich es ihr bei? Einfach frei raus sagen? Oder irgendetwas machen, so wie bei Mamoto, was sie vielleicht sogar beeindruckt? Aber vor all den andern? Hm..
Sie öffnete die Augen und schaute nochmal zu Mamoto.

Moment mal

Warum waren sie aufeinmal auf der selben Kopfhöhe? Und warum schaute er so seltsam?

Sie schaute nach rechts zu Skye...der ähnlich irritiert guckte...und war mit ihm plötzlich genauso auf der selben Kopfhöhe.
Nein halt, sie wuchs ja immer weiter! Oder?! Sie schaute nach unten...und musste feststellen, dass sie mit Ihrem Stuhl nun gut 2 Meter rum über dem Boden schwebte!!
Mit offenem Mund starrte sie die anderen nicht minder verwunderten Gesichter unten am Tisch an.... Oh nicht doch...

Da stürzte sie mitsamt Stuhl und einem kreischenden IIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK!!! wieder zu Boden.

Es krachte, der Stuhl verlor zwei seiner Beine (armer Kerl) und schwupps lag Sally auf dem Boden und sah aus wie eine Schildkröte die man gerade auf den Rücken gedreht hatte. Sie stammelte Aua...Ähm.....ich....mir gehts gut... alles okey.. kann..kann ich einen neuen Stuhl haben?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Moment mal, welche macht, mamoto?, Ai hob die Augenbrauen, dann wandte sie sich wieder an Sally. Weiß der Onkel was, was dir da oben helfen könnte? Ai stand auf und wollte grade zu Sally, als diese abhob. Sie beugte sich nach ihrem Fall über sie und schaute sie lächelnd an na du kleine Psionikerin, alle paletti da unten? Sie hielt der kleinen ihre Hand hion.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto erschrack. Ai schien etwas zu ahnen aber da war Sally auch schon in der Luft. So schnell konnte er garnicht gucken, da war sie auch schon wieder unten und Ai bei ihr. Mensch Sally, was machst du denn?... Gehts dir gut kleine? Alles okay? Auch Mamoto hielt Sally die Hand hin um ihr aufzuhelfen

Sheeki

Scriptor

Damit hätte sie nicht gerechnet. Ai stand über ihr und anstatt irgendwie überascht zu reagieren, lächelte sie Sally wieder so freundlich an. Mehr noch, sie hielt ihr sogar die Hand hin. Ob sie mich vielleicht einfach auch nur gern hat?
Der Gedanke war schön, gemocht zu werden war immer schön. Mamoto mochte sie auch, ihm vertraute sie sowieso. Und jetzt stand da Ai, wie ihre Mutter vielleicht viel früher einmal (bevor sie Sally ertränken wollte) und hielt ihr die Hand hin. Und dann? Wirft sie mich dann später auch einfach wieder weg?

Ein schlimmer Gedanke, aber die Geste war doch so freundlich und unhöflich wäre es sowieso, die Hand nicht anzunehmen. Sie fasste sich ein Herz, streckte ihren Arm aus und nahm die angebotene Hand, an der sie sich anschließend hochzog. Danke Ai, sagte sie und lächelte einfach mal zurück.
Schon gut, onkelchen, mir gehts soweit prima, sagte sie an Mamoto gerichtet, den sie ebenso anlächelte.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey war irritiert über das ganze gerede von wegen Aliens und Welt retten. Überall kamen gute Ideen rüber und immer wurden sie verworfen. hmmm... wie wäre es... Rey wollte auch etwas zu all dem beitragen.

wie wäre es wenn wir eine riesige Kanone bauen und das Schiff einfach damit abknallen? Rey war einfach gestrickt und soetwas wie Phasenverschiebung kapiert er einfach nicht. oder oder... was ich ein mal gesehen habe... wir schicken einfach ein kleinen flieger mit Bomben in das zentrum und jagen es in die Luft... beim Todesstern hat es auch geklappt Reys kommentare waren ebenso nutzlos wie dähmlich aber er wollte einfach mitreden. Er war so sehr von seinen Ideen begeistert dass er nichts um sich, damit auch nicht Sallys vorführung ihrer Kraft, herum bemerkt und einfach weiter wahllos Filmenden aufzählt die er mal gesehen hat.

oder oder... wir bauen einfach eine neue welt aus pappe und geben sie als die echte aus... woher hab ich blos diese bBiliante idee (pinky and the brain) Rey wurde langsam nervend und schwachsinnig, was er nicht ein mal merkte.

Ironhide

VIP

Mamoto lächelte sie an, seid langem mal wieder war es ein aufrichtiges lächeln. Sally, warum mustest du allen deine Kräfte zeigen... Jetzt wissen sie es... Ich hätte es keinem Verraten, wie ich es gesagt hab. Ai stand daneben und hörte jedes Wort mit.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo seufzte. Als Sally dann auch noch ihren psionischen Ausrutscher hatte stand sie genervt auf.
"Ist mir egal was ihr macht. Ihr könnt ja versuchen das Kind als Waffe einzusetzen, dann gibts bei ihrem psionischen Tod wenigstens noch ein schönes Feuerwerk. Oder ihr versucht Doctor Jesrow Kelian zu finden. Der hat mir die Dinger nämlich eingesetzt."
Sie blieb kurz in der Tür stehen und fügte hinzu "Pain. Vergiss unsere Verabredung nachher nicht."
Dann verschwand sie aus dem Raum.

Kapitän Chass hatte sich aus dem Gespräch zurück gezogen und hörte einfach nur fasziniert zu.
Siebzehn hingegen warf ein "Wie währe es wenn wir einen Maulwurf einschleusen? Mit einer Menge Aufwand könnte ich James wie einen Seraphinen aussehen lassen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blieb neben Sally stehen und lächelte still in sich hinein du erinnerst mich an meine kinder..., mehr brachte sie nicht zu stande in ihren gedanken. Sally... flüsterte sie mehr zu sich selbst, als zu anderen im raum.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

wer häts gedacht..die kleine istne Psionikerin...ob sie uns wohl nützlich sein könnte..... dachte Pain über Sallys ungewolltes Schweben. ..ach wenn sie was drauf hätte würd sie sich nicht hinpacken.... er schloss die Augen, das Alkohl fing langsam an seine Wirkung zu zeigen. Er sah schon etwas verschwommmen, zudem brummte ihm auch noch der Schädel. Als Evo hinaus ging schaute er ihr hinterher und sagte nur werd ich nicht..

James als Seraphim Pain musste bei dem Gedanken kurz schmunzeln dann wand er sich wieder zum Kapitän zu ....uns fehlen einfach zu viele Informationen um irgendetwas zu Planen.....wir sollten als erstes mit Seraph in Kontakt treten...nur so können wir einen Plan schmieden Pain wollte das Thema beenden, er wollte nur noch schlafen, es fiel ihm sogar schwer seine Augen geöffnet zu halten, so fielen sie ihm immer wieder für wenige sekunden zu. Er schien es selbst nicht mal zu bemerken.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto begann dann über Evos Worte nachzudenken wie auch die von Pain. Über den Vorschlag von Siebzehn dachte Mamoto erst garnicht nach. James würde das wohl nicht mit sich machen lassen und es war dann immernoch das Problem hinkommen zu dem Schiff. Doctor Jesrow Kelian... bei unserm Glück war der Typ auch noch in Kairo als die Stadt in Flammen aufgegangen ist. Mainhofer, kenenn sie den Mann? Mir sagt der so ncihts. Ist leider nicht mein Fachgebiet.

Noch immer hockte Mamoto bei Sally und sah wie sie auf Evos Worte reagierte. Ihr gefiehlen sie natürlich nicht, das sie sterben würde. Hey Kleine, keine Angst, du wirst nicht sterben. Er hörte Ai rigendwas murmeln, sah aber das es wohl besser wäre sie grad nciht an zu sprechen.

Dann Wand er sich an Rey Hey du... Rey.. REY! REEYY!!! irgendwann reagierte Rey dann auch mal. Sag mal, wo nimmst du diesn Müll an Ideen her? Pappplaneten? Wie bitte soll das denn gehen und vor allem, denkst du das jemand SO blöd ist und auf so einen mist reinfällt?!?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mainhofer stand auf, ging zur Konsole des Raums und machte eine Eingabe. Nach einem Moment las er vor."Doktor Jesrow Kelian. Hat in Miami studiert. Drei Jahre bei Kaleido angestellt. IPS entdeckt psionisches Potenzial. Dann spurlos verschwunden. Später als Angestellter Halcons in Erscheinung getreten. Weitere vier Jahre später als Schuldig des Mordes an Psionikern und des Diebstahls von deren Organen . . . Oh mein Gott, nein. Das ist Jack."
Mamoto gefror das Blut in den Adern und auch Mainhofer wirkte beklemmt. Psioniker und renommierte Wissenschaftler kannten einen Doktor für Psionik der vor einigen Jahren Berühmtheit erlangte indem er über 100 Psioniker überfiel und ausschlachtete um aus ihnen neue Lebewesen zu 'flicken'. Er gilt noch heute als einer der grausamsten Verbrecher aller Zeiten. Schnell hatte er den Namen eines berüchtigten Serienmörders aus dem Jahr 1888 geerbt.

Ironhide

VIP

Mamoto war wie ersteinert. Sein lächeln verschwand aus seinem Gesicht schlagartig und wich einer blässe, welche nur zu gut zeigte, wieviel Angst dieser Name ihn ihm auslöste.
Jack the Ripper... ich hätte nie gedacht das er noch lebt... Evo... arme Evo Mamoto wusste nun, was für qualvolle Schmerzen und Leid Evo durchgemacht haben musste. Unvorstellbare Torturen sollen bei dem Sadisten Jack an der Tagesordnung gewesen sein. Foltermethoden die selbst die des Mittelalters als Kindergeburstatg abstempelten. Er war berühmt und berüchtigt für das was er getan hatte... Für den ist ein Leben noch weniger wert, als es für die Ausserirdischen ist. Er geht nicht über Leichen, er macht nicht mal welche, auch wenn sein Weg so viele Pfalstern. Er hinterlässt nur leere Hüllen seiner Opfer. Er reißt ihnen bei lebendigen Leibe die Haut von den Knochen, lässte sie nicht mal bewusstlos werden sonder schlachtet sie aus... Und sie bekommen alles mit... Slebst Luzifer ist harmloser als er.

Der Typ ist kein Mensch, das ist eine perverse, abratige ausgeburt der Hölle. Ein Sadist wie er im Buche steht, von der allerschlimmsten Sorte. Wenn sie sich ein wenig in der Geschichte auskenne, nehmen sie Hitlers SS Ärzte, allen voran Mengele und die sonstigen Dikatoren der Jahrzente... dann haben sie ansatzweise das Potenzial des Mannes. Ebola, HIV, die Pest und Malaria sind n Dreck gegen den.

Mamoto erzählte noch so ein paar gerüchte die er gehört hatte und auch Mainhofer gab sein bestes dazu.

Und er ist auch der einzige der sowas kann, der die Blocker aus Evo holen kann... Aber dann sollten wir nicht dabei sein... Ich möchte nicht wissen was Evo dann mit ihm macht! Mamoto schaute dabei Leichenbalss nur auf den Tisch, auf den er sich die ganze Zeit mit beiden Armen stützte. Er wusste was das Bedeutet. Wenn sie Evo die Dinger entfernen wollten, da musste sie zu ihm, dann mussten sie zu Halcon. Vorrausgesetzt sie ließe es zu. Und das würd noch mit die größte Hürde sein. Immerhin war der Doctor selbst ein sehr starker Psyker. Jetzt haben wir erst wirklich ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ähhh jaaa ok das sally auf einmal schwebte verwirrte ihn, genau so wie das Gerede über psioniker. irgendwo hatte er das wort schon mal gehört er wusste aber nicht wo.
sag mal gehts dir gut, kleine?
ai und mamoto halfen ihr gerade hoch daher machte er sich nicht all zu viele sorgen , aber da war es wieder das beißende Gefühl im hinterkopf das mit ihr irgendwas nicht stimmte und es waren nicht die haare oder die tatsache das sie gerade 2 meter über dem boden schwebte. Nein irgendwas an ihr kam ihm seltsam vertraut vor. kann es sein... das ... neeee niemals... ihm kam ein Gedanke der sich in Anbetracht der momentanen Situation jedoch wieder nach hinten verzog.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James gefiel die Idee mit Jack rein gar nicht. "Wenn das Schicksal uns nicht einen Streich spielt könnten wie nach Patrick Mostafa suchen, meinen alten Techniker, er ist eine Koriphäe in Sachen Implantaten vor allem was das Cardio-Cerebrale System betrifft. " Dann schwieg er eine Minute, "Das einzige Problem ist er befand sich während der Explosion in Kairo, obwohl ich denke das er es irgendwie geschafft hat."
Dann drehte er sich siebzehn um, "Sollte es keinen anderen Weg geben an das Schiff heran zu kommen werde ich mich dafür bereit erklären."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Patrick Mostafa?" sagte Mainhofer "Ich glaube den habe ich mal auf einem Kongress flüchtig kennen gelernt. Er schien wirklich Ahnung zu haben. Ich glaube aber nicht das er uns mit Evos Blockern helfen kann. Immerhin muss man dafür auch die psionischen Verbindungen kappen. Dennoch kann es auf keinen Fall schaden ihn zu uns zu holen. Eine zweite Meinung und ein weiterer wacher Verstand schadet nie."
Kapitän Chass stimmte zu und wollte noch etwas sagen, aber einer seiner Matrosen trat an ihn heran und zeigte ihm ein Datapad.
"Ahja, danke. Nun wie es scheint ist meine Anwesenheit auf der Brücke erforderlich. Ich verabschiede mich daher vorerst. Ich werde veranlassen das mit der Suche nach Patrick Mostafa und Jack the Ripper begonnen wird. Wenn einer von ihnen noch Kontakte kennt die uns bei der Suche helfen könnten sind sie gerne eingeladen unsere Komanlage zu nutzen."
Damit verließ er die Messe.

Siebzehn war überaus erfreut über James Einwilligung.
"Wir müssen nur früh genug damit beginnen. Es ist ein langer und komplizierter Prozess."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben