Sheeki
Scriptor

Was hätte sie schon erwarten sollen? Sie wusste es nicht. Aber Mamoto sagte ihr, sie solle dableiben. Natürlich, bestimmt machte er sich sorgen...aber der Gedanke überwiegte nicht. Mamoto wollte sie nicht dabei haben und das enttäuschte sie schrecklich. Traurig wand sie ihren Blick von ihm ab.
Dann schaute sie wieder zu Ai. Warum schaut sie mich so nett an? Was will sie denn von mir? Hm...immernoch eine antwort schätze ich... Eigentlich hatte sie doch keine große Wahl, nichts sagen und tatentlos rumsitzen oder etwas von ihren Fähigkeiten preisgeben, dann könnte sie vllt helfen.
Und eigentlich wäre die Entscheidung damit eindeutig...aber sie kam nicht drumherum sich wieder daran zu erinnern, dass man sie eben weil sie eine Psionikerin war, umbringen wollte. Ihre eigenen Eltern wollten sie deswegen umbringen. Aber sind die Umstände nicht ganz anders?.
Das waren sie allerdings, und sowieso war Evo ja auch eine Psionikerin und das störte keinen, nur das man Respekt vor ihr hatte weil sie eine so mächtige war.
Soweit so gut Sie schloss die Augen und dachte stark nach. Wie bring ich es ihr bei? Einfach frei raus sagen? Oder irgendetwas machen, so wie bei Mamoto, was sie vielleicht sogar beeindruckt? Aber vor all den andern? Hm..
Sie öffnete die Augen und schaute nochmal zu Mamoto.
Moment mal
Warum waren sie aufeinmal auf der selben Kopfhöhe? Und warum schaute er so seltsam?
Sie schaute nach rechts zu Skye...der ähnlich irritiert guckte...und war mit ihm plötzlich genauso auf der selben Kopfhöhe.
Nein halt, sie wuchs ja immer weiter! Oder?! Sie schaute nach unten...und musste feststellen, dass sie mit Ihrem Stuhl nun gut 2 Meter rum über dem Boden schwebte!!
Mit offenem Mund starrte sie die anderen nicht minder verwunderten Gesichter unten am Tisch an.... Oh nicht doch...
Da stürzte sie mitsamt Stuhl und einem kreischenden IIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK!!! wieder zu Boden.
Es krachte, der Stuhl verlor zwei seiner Beine (armer Kerl) und schwupps lag Sally auf dem Boden und sah aus wie eine Schildkröte die man gerade auf den Rücken gedreht hatte. Sie stammelte Aua...Ähm.....ich....mir gehts gut... alles okey.. kann..kann ich einen neuen Stuhl haben?