[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor

Sally hatte es garnicht gefallen wie James mit Mamoto gerdet hatte. Der soll ja aufpassen, wenn er Mamoto wirklich mal was tun will kriegt er Saures.

Saure Gurken. sagte Steve, einfach so.
Wie jetzt? Du kannst Gedanken lesen?
Äh, nö, wieso?
Schon gut... Sally kratzte sich verwundert den Kopf. Darüber, dass es doch ziemlich seltsam aussehen musste, wie sie mit einem Eichhörnchen redete, machte sie sich keine Gedanken.

Sie saß auf Mamotos Läufer, zusammen mit Steve-O, als sie plötzlich einen Stechen verspührte. Argh, was zum...ich kenne nur eine Person die solche Energie durch Psionik freisetzen kann...Evo...das ist....uff
Das war noch lange nicht alles, aber was auch immer in diesem Moment gerade passiert war, sie sah wieder nichtsmehr, gar-nichts-mehr. Wie jetzt? Was ist passiert? War es das schon wieder?

Nein, nein, nein, nein...!

Steve-O rannte unterdessen, geblendet und verwirrt vom Licht auf dem Boden im Kreis herum, nachdem er erschrocken vom Läufer gesprungen war, und kreischte irgendetwas unverständliches, das nichteinmal Sally verstanden hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie erzählte Randel das sie im Turm gewartet hatte. Sie dann Sspäter auf Ai getroffen war. und mit ihr mitgegangen war.
Das sie sich mit der IPS unterhalten hatten und das sie einen Läufer auseinander genommen hatte erwähnte sie nicht.
Dank Ai habe ich überlebt ihr verdanke ich vieles! Sagte sie noch abschließend bevor etwas geschah.

Es wurde verdammt grell Ai hatte Marie gepackt und sie weggezogenso das sie nicht in die Licht Quelle schauen konnte.
Irgend etwas Quickte wie wild rum was wohl das Eichhörnchen war.

Was war das? Es wurde heller. Marie öffnete leicht die Augen wie sie am Himmel licht sah.
Was ist geschehen? Warum ist das so verdammt Hell? Meine Augen tun weh!
Sie drückte sich ihre Hände vor die Augen und hoffte das es bald vorbei sei.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah Ai zu, wie sie Rey den Arm fachmännisch verband, soweit es ihr eben möglich war. Wärend der "neue" dessen Name Mamoto immer noch nicht wusste wie ein treudoofer Köter Marie hinterherdackelte Sally schein mit einem Eichhörnchen zu reden, was Mamoto aber irgendwie niedlich fand. Es hatte soi was unbeschwertes an sich.

Plötzlich meldete sich Jani's Stimme zu wort, welcher der KI gehörte. Visuelle Reizüberflutung steht bevor, Schutzhülle wird ausgefahren. Grad noch in letzter Sekunde schloss sich das Visir, so das Mamoto nur einen kleinen Teil der imensen Leuchtkraft abbekam aber das hatte schon gereicht.
Mamoto war völlig überrascht und für einen Momement Orientierungslos. Dann meldete sich die KI wieder zu Wort. Schutz aufgehoben Das "Schild" fuhr wieder hoch. Zuerst konnte sich Mamoto keinen Reim darauf machen.

Jedoch schein es so, dass das "Licht" vom Himmel aus her kam. Das kann doch nicht... Mainhofer, hast du mir nicht alles gesagt? Ist der Sateliet schon fertig? Warum sagt er nichts?

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel hörte sich Maries Geschichte an.

Joa, sie haben einiges erlebt. Uh ja, was würde wir nur ohne Ai machen?

Dann überflutete ein grell weißes Licht alles und er schloß sofort die Augen und sein Visier machte dicht. Trotzdem hatte sich die Umgebung für ein paar Minuten in seine Netzhaut eingebrannt. Dann fegten starke Windböen durch dir Stadt und sein Mantel flatterte im Wind.

Na Klasse, heute passiert wirklich alles. Erstochen, erblinden, zerquetscht und erschossen. Und bei fast allem hat der alte Sack seine Hände im Spiel. Wart nur ab Yaga, altes Haus, wart nur ab.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James schaute hinauf zum Himmel um auf andere Gedanken zu kommen. Er hatte nicht mehr mitbekommen dass Ai ihn verteidigt hatte, sondern sprach schon mit dem Truppenführer um zu besprechen wie sie am besten zur Zentrale kamen. Doch dann riss ihn ein Lichtstrahl aus seinen Gedanken. Die Weisse Säule zerriss das Himmelzelt und schlug irgendwo vor der Stadt in den Ozean. Schon fast instinktiv bedekte er mit den Flügeln seinen Kopf. Und kurz darauf schossen auch der Lichtblitz und kurz spätet die Druckwelle durch die Stadt.
"Was zur Hölle war das denn schon wieder"brüllte James als er die Flügel wieder herunternahm.

Ironhide

VIP

(ooc: @Kenhin, der Truppführer ist tot, die haben im Moment keinen militärischen Corgesetzten und sind recht Kopflos daher^^)

Von der Druckwelle bekamm Mamoo so fast gar nichts mit, da der Läufer an sich fast alles automatisch abfing und sich dem entgegenstemmte.

Dreimal darfst du raten was das war... ich hab do so eine ganz böse Vorahnung. Und nun mach mal Platz du billiges Imitat eines Engels, wir müssen weiter. Und hör auf hier rum zu brüllen, es sind noch mehr als genug IPS Truppen hier, sowas stümperhaftest hab ich nicht mal von dir erwartet. Mamoto schritt an James vorbei, Sally und Rey immernoch auf dem Arm. James hatte wirklich laut geschriehen und Es würden sicherlich noch genug andere gehört haben, als nur die paar Jungs von LT.

Während er weitermaschierte, di LT Soldaten immernoch ihren Vormarsch absichernd, erkundigte er sich nach Sally: Sally, gehts dir gut meine Kleine? Alles okay bei dir? Wenns nicht mehr geht, dann sag bescheid. Wenn du willst, lasse ich dich runter und wir machen kurz Pause. Mamoto konnte sich denken das ihre Augen diesen grellen Lichtblitz alles andere als gut verkrafteten. An Das Eichhörnchen von Sally dachte er gar nicht, welches sich irgendwie zus einem Bein gefunden hatte und an Mamoto hinaufgeklettert war bis es sicheren halt gefunden hatte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte auf marie und nahm sie in den Arm Alles in Ordnung bei dir?, den Blick mit dem sie randal dann strafte war um ein vielfaches kälter. Als Mamoto wieder anfing, seufzte sie und schüttelte ihren Pferdeschwanz ziemlich heftig. Es verwunderte schon, das niemand auch nur einen Kommentar bezüglich ihrere haarfarbe fallen ließ. Is ja nicht so, das du n halben Toten und n Kind trägst..., murmelte sie in Mamoto's Richtung, ob ers verstand war ihr egal.

Ironhide

VIP

Ich weiß sehr wohl Wen ich hier trage und wenn ich könnte, würde ich noch mehreren platz bieten, nur leider ist das nicht möglich... und wohl auch nicht nötig. Ach ja, nimms mir nicht übel, aber wenn ich mir erlauben darf, blond steht dir nicht so sehr. Den letzten Teil des Satzes versuchte Mamoto etwas liebevoller zu sagen, wie ein freund der es gut mit einer Freundin meinte, die ihn um Meinung gebeten hat.

Er hatte schon Ai's Anpfiff vor ein paar Minuten verstanden, dennoch rechnete er ihr hoch an was sie zu ihm in Kapstadt gesagt hatte und war fest davon überzeugt das Ai das ernst meinte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Halt die Klappe Opa oder ich muss dir das Maul stopfen für all den Mist den du rauslässt. Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen als mamoto seine Lahme Rechtertigung zum besten gab. "Und zudem hast du gut reden du wandelnde Zielscheibe." Dann schritt er neben ihm und murmelte so das nur er es verstand, "Keine Angst, Sally und Ai werden nicht immer an deiner Seite sein..." worauf er hinzufügte. "Du altes Wrack das ohne Technik die du so verachtest und ohne deine Bodyguards nichts auf die Reihe kriegst." Dann entferte er sich wieder und versuchte Kontakt mit Jasmin aufzunehmen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war überrascht wie Ai sie in dne Arm nahm.
Äh..Ja mir gehts.. Gut.. Ein wenig verträumt lief Marie Ai hinterher wie sie alle wieder gut auf waren.
Sie ist echt.. und so.. Maire gingen viele Gedanken durch den Kopf vieles was sie noch nie so gedacht hatte.
Ai...
WIe Mamoto die Bemerkung zu Ais Haaren machte warf Marie ein Kommentar dazu.
Also ich finde das steht ihr gut! Du siehst toll laus Ai. Marie hatte das recht stürmisch gesagt aber nicht zu laut.

James und Mamotos konflikt fand Sie garnicht gut wenn das eskalieren würde gäbs nen haufen Blechschrott und mindestens einen Toten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Danke, Marie. Deine Blechkiste steht dir auch nicht, mein alter Freund, nur würde ich dich nur ungern in was handlicheres verarbeiten., ai grinste mamoto leicht spöttisch an. Ihr lächeln wurde sofort freundlicher, als sie sich zu marie rum drehte und sie bei der hand nahm, so wie man ein kleines Kind nimmt, das den weg noch nicht alleine gehen kann. Du sagtest du wärst eine hackerin? So leicht sollte man das aber nicht preisgeben.

Ironhide

VIP

Ach Marie, ich hab doch nur meine Meinung geäussert, dir steht blond zum Beispiel sehr gut. Aber es wundert mich das du so energisch für Ai einschreitetst. stichelte Mamoto ein wenig, meinte es aber nicht böse, was man auch raus hörte. Das Ai Marie an die Hand nahm fand Mamoto zudem irgendwie sehr amüsant. guter Konter meine liebe Ai... aber nimms mir nicht so krum, ich meintes es ja nicht mal böse oder abwertend, solte das so rübergekommen sein, tuts mir leid.

Mamoto setzte auf James kommentar hin Sally ab. Warte kurz mal hier, ich bin sofort wieder bei dir. Dann eilte er die paar Schritte die James vorwegwar zu ihm und stellte sich demonstrativ vor ihn.

Ach du hast gut reden... ich würde mir dir auch so reden wenn ich ohne alles unterwegs wäre. Das du dich anscheinend nur an schwächeren vegreifen kannst ist mir schon klar, na ja was anderes hab ich auch nicht erwartet von dir. Das ich eine super Zeilscheibe bin, ist mir durchaus bewusste, aber du musst ja nicht noch dazu Beitrage das wir absichtlich entdeckt werden, mit deinem Gebrülle. Und nun mal unter uns beiden. Ich weiß du kannst mich nicht leiden und ich kann dich auch nicht ab und ich kann mir sehr wohl denken das du, sobald das alles hier vorbei ist mir zusammen mit Pain wohl die Kehle genüsslich durchschneiden willst. Ist das echt alles von dir, für deine Genugtung einen alten schwachen Mann töten? Wenn du unbedingt willst... Ich weiß was ich hier mache und ich weiß auch das ihr mich braucht, genaus wie wir alle dich brauchen und Ai brauchen und sogar diesen Deppen mit seinem enorman Glück hier. Mamoto hielt dabei Rey vor James seine Nase. Du kannst gerne so weitermachen mit deinen dämmlichen Sprüchen, das schaffe ich auch sehr gut. Aber ich denke, wir sollten ALLE beide mal damit aufhören bevor's eskaliert. Zumindest solange das hier andauert, sollten wir zumidnest versuchen zusammen klar zu kommen. Solange bis Evo den Planeten gerettet hat... denn ich bezweifel das etwas anderes dazu in der Lage sein wirde... alles andere ist nur Spielzeug, was den Feind ablenken wird, aber wohl kaum helfen wird. Bring mich gerne um nach dem Mist, aber lass uns für hier wengistens das Kriegsbeil begraben, denn so bringt das hier nichts! ICh mag wohl andere Ansichten haben als du, aber ich will das gleiche wie du... diesen verfickten Scheiß Klumpen retten der für uns alles so verdammt wichtig ist!!

Mamoto meinte das durchaus ernst. Was ihn grad dazu getrieben hatte James sowas wie ein vorrübergehndes Freidensangebot zu machen, wusste er selber nicht. Zudem glaubte Mamoto das James ihn sowieso gleich in zwei hälften zerteilen würde und es ihn nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie wollte eigendlich noch was sagen zu Mamotos kommentar aber dieser war vorgelaufen.
Danke..Ich sags ihn Später.Die beidne sind wirklich nett. Dabei bin ich eine Fremde für sie.
Sie freute sich innerlich über einiges auch wenn sie im Krieg waren.
Wie Ai sie fragte zu ihren Hacken wurde sie ein wenig ernster.
Na ja ich vertraue dir und Proefessor Yaga da vorne. Sie deutete dabei mit der Freien hand auf den Kampfläufer welcher nun neben Engel James herlief.
Auserdem steht es in der Akte die LT von mir hat sie waren bei vielem gründlich aber nicht gründlich genug um alles herrauszufinden oder sie verbergen es bewusst.
Ich werde hier nach eh ein Freier Mensch sein.Das hat mir LT als Belohnung versprochen.

Sie schaute zu Ai und grinste.
Hacken ist alles was ich kann daher bin ich auf meinen Ruf, auch wenn dieser weitreichend nicht mir sondern anderen zugesprochen wird, sehr Stolz ich kann sehr viele Systeme umgehen und mir gefühgig machen wenn es sein muss. Wenn man mit der Weltelite mithalten will muss man das aber auch.
Sie grinste ein wenig mehr nun.
Weltweit gibt es nur wenige die auf so hohen Level Pokern und gewinnen! Leider wird mein Rum eher Männern zugeschreiben eine Frau könnte sowas ja nicht sagt man im Netz.
Sie seufzte.Hacken ist für mich eine Kunst ungesehen reinkommen ädern rauskommen. Das ein Kick für mich denn ich immer gerne erlebe.
Sie hielt weiter Ais Hand drückte sie ein wenig auch.
Was mache ich da? das ist total Unprofesionel was nur mit mir los.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Dann scher dich und komm mir nicht mehr unter die Augen." sagte James mit einer Kälte in der stimme. "Mir liegt nichts an deinem Tod ich will nur das du die Klappe hälst und mir nicht mehr in die Quere kommst." James wollte ihm eine klatschen für diese Rede doch er blieb ruhig. "nun zisch ab ich muss telefonieren."

Ironhide

VIP

So leicht kommst du mir nicht davon... Ich werd mir aber auch nicht den Mund von dir verbieten lassen. Telefonieren kannst du immer noch, gleich... rede vernüftig mit mir, dann kommen wir aus... Mamoto drehte wieder um und wollte grad zurückgehen, dann aber blieb er nochmal stehen.

Und wir werden uns wohl nur noch mehr im Weg sein als sonst... Ich werde dir noch oft in die Seite fahren, obs dir passt oder nicht... So wie du mir schon oft genug... glaub nicht das du hier der Held bist... mach deinen Job, aber lass deine scheiß alleingänge sein, damit erreichts du noch weniger als ohnehinschon. Arbeite mit uns, anstatt neben uns... sonst hats keinen Sinn...Aber das gilt nicht nur für dich oder für mich, für uns alle... Damit ließ Mamoto James stehen, begab sich wieder zu Sally, die sich neben Ai gesellt hatte und bot ihr wieder den Platz auf den Läufer an. Na komm her meine Kleine, dein taxi ist wieder zurück. mamoto sah Ai und Marie so Hand in Hand und musste schmunzel. Wisst ihr beiden, ihr seht aus wie ein Liebespaar. Irgendwie mal schön sowas zus ehen anstatt nur Tod und verderben. Aber irgendwie seltsam auch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben