This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, war die Straße nur für ein Stück enger geworden. Wie auch immer das gehen soll... ihr seid da in Deutschland. Das ist Wüste/Steppe/Ödland!!!
na ja, ödland ist nciht wüste, im ödland hat man meist wenig platz... und nein, ich dachte eher so das es für eine ganze weile so eng bleibt, ein´fach weil man, je weiter man von HH wegkommt die strassen schlechter werden, überall runinen (DE ists chon heute recht dicht bebaut) und schutt usw... ^^
ich bin eher davon ausgegangen das das gesamte gelände nicht mehr wirklich sowas zulässt^^
Theoretisch gibt es keine Straße mehr. Warum auch immer.
Man sieht hier und da sicher noch über reste vom Ehmaligen Straßen Netz und ab und an mal ne Brücke aber mehr auch nicht.
Ich stelle mir die Straße ca so vor.
Nur ohen gras und Meer sondern mit Ödnis und Gruselviechern :p
hatte ich so gedacht, das sie ein kleines stück entgegengesetzt dem sturm fahren, und eben sobald sie wissne das er ihnen kaum mehr gefährlich werden kann sofort wieder ab nach süden
@Az:
lol wenn das die Strasse ist, dann hat sich james erst recht auf die Seite gelegt wenn er rumschlittert^^
@Kenhin:
und hauswände, runinen,d enke mal da ballern die auch net durch, sind ja imemrhin keine panzer^^
öhm umkippen? na aber sicher, da hauts bei der strasse von az, wenn wir wirklich noch so um die 200 drauf haben (wo wir dann schon ständig abheben würden^^) sobald du seitwärtsdriftest und dein Rad an so eine kante knallt, von der Piste... ^^
Wohlgemerkt bei der Strasse von az... ich denke es ist mehr so eine art feldweg geworden, der ein paar tiefere schlaglöcher hat^^
//Zu langsam
also abseits denke ich mal wir keine gut idee sein, einfach weil wir dann elendig langsam schleichen müssen, für unsere verhältnisse...könnte ich mir denken.. auf ner halbwges befestigten Piste gehts einfach am schnellsten^^