[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
gz ihr habt's geschafft jetz bin ich Komplet überrumpelt :)

ps :Wir werden jetz hier nicht über die philogenie von Titten reden
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
joa, wenn der eine noch vor der Tür steht und der andere mit dem Spezi im Raum, dann sollte das ja kein Problem sein. Oder sind die auch irgendwie in einem Element, haben das zweite Gesicht oder den sechsten Sinn?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nope. Einziges Problem ist das die Tür mechanisch ist und von außen nur mit den richtigen Codes geöffnet werden kann. Das heißt wenn die Tür zu geht bevor einer von euch drin ist kommt ihr nicht mehr rein. Von der anderen Seite sieht es anders aus, da kann man die Tür ganz einfach per Knopfdruck öffnen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ähm..die wachen stehen doch immer noch vor der Tüt...also könnte Randel die doch abknallen oder wollt ihr warten bis diese wieder einwandfrei sehen können
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
du willst mir jetzt doch nicht ersthaft erzählen die ganze Aktion mit den Blendgranaten war nur um an denen vorbeizukommen? Praktisch viel Lärm um nix? Warum hat Pain die nicht einfach abgeknallt wenn er doch schon so praktisch neben ihnen steht?

Achja, und falls er die Granaten richtig geworfen hat, ist der Effekt ganz anders als du es vielleicht von Egoshooter und Co kennst. Die sind noch ne ganze Weile "außer Gefecht" von halb blind oder ganz taub mal abgesehen. Aber auf 8 Meter sollte selbst Sally nicht danebenwerfen... hoffe ich mal.

Die zwei Wachen die Pain interessanterweise übrig gelassen hat, kann auch Sane mit ihrem tollen Sturmgewehr erledigen. Ich warte bei Rey und passe auf das er seine Zunge nicht beim reden verschluckt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
.... Lest ihr die Posts eigentlich gründlich? Ich zitiere mal:
Das Zufall schien es gut mit den vieren zu meinen. Gerade trat ein Mann, der Kleidung nach einer der Verhörspezialisten Halcons, heran für den die beiden Wachmänner die Tür öffneten. Eine der beiden Wachen betrat mit dem Mann den Raum. Die Tür blieb derweil geöffnet.
Demnach stand eine Wache vor der Tür und die andere befindet sich mit im Raum.

Und genau wie Swordy sagt ist so eine Blendgranate etwas heftiger als nur mal eben blenden, dazu kommt dann noch das die Dinger in 300 Jahren evtl. noch etwas mehr reißen. Die Wachen und auch der Verhörspezialist sind erstmal KO.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hat sich geklärt..also war doch einer von den beiden im raum...also wäre es wohl besser das sane die Granate in den Raum wirf und ein andere die andere Wache abknallt.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
sprich, die Tür bleibt offen, keiner konnte irgendeinen Knopf drücken und Pain hat mindestens leichte Orientierungsprobleme (das er ein feth harter Hund ist mal mitgerechnet). Wenn man es so beschreibt (was keiner gemacht hat) macht es durchaus Sinn und selbst Rey kann 8 Meter rennen und 3 Ziele die dicht beieinander stehen beschiessen, es sei denn Pain ist pazifist geworden (Gott bewahre!).

@Prometheum
Der Leiter hat immer recht. IMMER! xD

edit
na, da bin ich ja mal gespannt...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wir schummeln ein wenig. ;P

Beide Wachen sind vollkommen kampf- und handlungsunfähig. Eine liegt zuckend draußen vor dem Raum, die andere neben Pain der sich im Raum befindet. Der Verhörspezialist war einmal durch die Wache und durch den Abstand zur Granate etwas abgeschirmt und ist deswegen nicht ganz so hinüber.

Die Tür hat, was keiner ahnen konnte, eine Sicherheitsvorrichtung die dafür sorgt das sie sich schließt, wenn Explosionen in ihrer Nähe stattfinden. Dummerweise hat sie auch schon auf die Blendgranate reagiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben