[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Joa... war ich am überlegen und habe es dann mal mit jemanden bequatscht, der sich auskennt. Der meinte, es würde sehr, sehr, sehr lange dauern, bis aus einem zersplitterten Mond/Planetoid ein Gürtel wird. Da die Mondkatastrophe bei AoD aber nun erst 150 Jahre zurück liegt, haben wir dort bisher nur ein gebundenes Trümmerfeld, das größtenteils weiterhin der Umlaufbahn des ursprünglichen Mondes folgt und sich so ganz langsam verteilt.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das Teil sieht aus wie ein Mutterschiff der Goa'uld o.O
Ich dachte wir werden von den Seraphen angegriffen und nicht von Apophis oder Anubis und seinen schergen :P

obwohl ich sagen muss das es mich nicht wundert, da schon die dämonen geschichte mich an die Symbionten dingens der goa'uld erinnert hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Yowhow, wir entern ein Schiff, Yowhow Yowhow
Mit Enterharken und Säbel, Yowhow
Preschen wir durch die gener Scharen, Yowhow
und einverlaben uns das prächtig' Gold.


DO WHAT YOU WANT BECAUSE A PIRATE IS FREE; YOU ARE A PIRATE xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ieeks... wichtige Sache die ich vergessen habe:
Da ihr dort durch die Schiffshülle geschmettert seid, ist in dem Bereich um das Shuttle herum natürlich Vakuum. In der Kabine des Shuttles selbst ist aber aufgrund eines Niedrigenergiekraftfeldes noch Luft.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Brauch ja wohl nicht erwähnen, dass es scheiße wäre, wenn eure Anzüge ein Loch bekommen. =)

Ihr dürft übrigens gerne schreiben, dass Evo euch aufweckt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Irgendwie ist uns eine Drohne abhanden gekommen, die noch auf Marie und James zusteuert. Naja wayne. Kümmere ich mich drum.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke wo es nun auf das Ende zugeht ist die Luft bie jedme durchweg weg. So scheint es mir zumindest^^

Na gut kenhin Kintaro Aires sind ja weg wegen RL (Muss auch so sein kann ich offne sagen das ist das Richtige verhalten!)
Aber hat irgendwer eigentlich mitbekommen wann Swordmann und Sheeki Quittiert haben? Sicher wurde das per PM gelöst aber ich hätte doch gerne so mal gewusst ob sie bewusst keine Zeit mehr gehabt haben oder ob sie einfach nicht mehr daran gedacht haben.

Ich für meinen Teil versuche noch Aktiv bis zum Ende zu sein. Das ist ja nicht mehr so lange hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben