[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da nahm man auch an das es noch mehr aktive Leute geben würde^^

Weil ohne Arrogant klingne zu Wollen. DU(Janoko) und ICH(erklärt sich von selbst) sind die einzigen die da noch neben dem Spielleiter aktiver Posten. So empfinde ich es zumindest.

Es ist nur eine Frage nichts anderes ^^' Wieso geht es so schleppend voran?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tja... bei Kintaro weiß ich nicht, was los ist. Habe von einem Tag auf den anderen nichts mehr von ihm gehört.

Swordsman hat sich durch Janokos und Kenhins Spielweise gestört gefühlt und sich daher abgesetzt.

Sheeki hat sich ebenfalls nicht mehr gemeldet. Allerdings habe ich um ein paar Ecken gehört, dass ihm die RPGs schlicht keinen Spaß gemacht haben, weil sie zu schnell voran gingen. Ironisch irgendwie...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na so wie er den killer gespielt hat, wunderts mich wenig.
Zumal, die beiden sind kein Verlust, swords hat sich eh zurückgezogen und sheeki... kA...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
o.O sich an unserer Spielweise gestört ? naja von mir aus, hätte auch ruhig mal was sagen können
Jop. Habe ich ihm auch gesagt, dass er, wenn er mit eurer Art zu Spielen ein Problem hat, sich auch direkt an euch wenden kann, anstatt sich lediglich bei mir zu beschweren. ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
o.O sich an unserer Spielweise gestört ? naja von mir aus, hätte auch ruhig mal was sagen können
Jop. Habe ich ihm auch gesagt, dass er, wenn er mit eurer Art zu Spielen ein Problem hat, sich auch direkt an euch wenden kann, anstatt sich lediglich bei mir zu beschweren. ;)
Und wenn er das nicht macht, dann hat er selber schuld, oder soll es hinnehmen, oder sagen das er aussteigt. Na ja, nun isser weg.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aso du meintest hier im Thread. Ne, hier hat er es mir nicht geschrieben. Habs über PM bekommen und dann selbst noch mal am Rande hier erwähnt. (Oder war das im IRC?)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kann mich zumindest nicht entsinnen, etwas derartiges geelsen zu haben.
Na ja, wayne, jedenfalls sollte man das immer im entsprechenden Diskussionsthread machen, das ist doch, denke ich, nicht zu viel verlangt. Aber auch egal. Weg ist weg.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
na wenn er sich daran stört, das wir seine spielweise auch als störend empfunden ahben.. wir waren wenigstens so nett es öffentlich zu sagen ;) aber wer nicht will, der hat schon.

hero läßt du randal dann sterben, oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben