This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm...nami ich glaub nicht, das der Kommandant der Schwarzen Armee, seine befehlsgewalt an deinen Chara übergeben wird...außer natürlich es ist nicht der Kommandant sondern einer der Truppenführer
Es ist zwar nur ein normaler Truppführer, aber ja, die werden sich kaum unter die Befehlsgewalt eines Halcon Soldaten stellen.^^
Das haben nami und ich aber bereits besprochen. Er ändert den Post noch einmal leicht ab.
ICH?! Ach wo! Ich würde nie auf die Idee kommen es irgendwem irgendwo irgendwie schwer zu machen! Naja... vllt. ein bisschen...
Aber was genau meinst du denn? *g*
Ich mach auf jeden fall einen, der zum teil alleine spielen wird/muss und dann sehen was ich mir so mit den anderen aushecke, immerhin sind derren Schicksale wohl doch mehr verknüpft, als man denken darf...
Ich für meinen Teil werde nur einen Epilog zu dme was 1 Jahr Später geschieht machen. Mehr brauch ich auch nicht.
Mir hat das RP aber sehr gefallen auch wenn es ab und an seine hänger hatte.
Ich denke das es sehr schade ist um Kintaro das er zum Schluss nicht mehr aktiv sein konnte.
Nunja damit ist mein erstes RP offiziell beendet xD wow auch mal was tolles, aber es hat mir immer eine Menge Spaß gemacht ob zu Anfang mit dem Mutierten Brick oder zum Schluss mit Marie der passiven Psyonikerin.
Jeder kann sich sein Bild darüber machen wie er will, aber dafür das es so lange gedauert hat hat es sicherlich auch jeden Zeitweise sehr Spaß bereitet.
Hey, Marie würde ich auch gerne in meinem Epilog mit einbauen^^
Denke es wird einige Zeit dauern, bis Mamoto euch finden wird, bzw wird er hauptsäöhlcih nach Ai suchen und auch Sally (wo war die zum schluss eigentlich?)