[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Cpt:
hatte schonmal wer gefragt:
Wenn um ns rumm alles in die Brüche geht, bekommen das die Menschen in der "normalen" Dimension auch mit?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja wenn das so wäre haben wir dann zwar ein leichteres hier heil raus zu kommen; wegen panik und so:hahaha:
andererseits würde dann der ganze flughafen gesperrt:XD:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein die bekommen das imho nicht mit, den wenn sie schon schüsse nicht sehen /nicht verletztend sind dann wirds kaum ne einkrachende konstucktion in ner neben dimension sein ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
würd ich auch sagen...

aber nochmal zu den feindlichen Soldaten, die sollen ja härter/stärker als die schwarz mäntel sein...wie sollen wir die denn platt machen..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie gesagt bringt meine dame dazu irgendwas stahl hartes gewaltig vor die birne zu bekommen, und bewegt euch schleunigst aus der reich weite ihrer arme ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich würd dri einfach n eisenstange vorn Kopf kloppen, leider ist Mamoto dazu nicht mehr in der lage. Kann dir nicht irgendwas aufn Kopf fallen oder so?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich glaube da das ganze glass im arsch ist, ist es wohl sehr gut möglich dass sie ne glasplatte auf den Deckel bekommt, aber lass james auch noch was.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hauptsache, so eine platte, spaltet ihr nicht den schädel... also schneidet ihr die haut runter
das wäre seeeehr doof *und ekelig*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
das mim rahmen musst selber organisieren, die vibrationen haben nur das glas gesprengt der rahmen sollte in ordnung sein
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na dann.... eine verirrte granate von Rey könnte dir den gefallen doch bestimt tun und n stück pfeiler auf dich prasseln lassen *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben