[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
super :) habs gelesen... allerdings ist Ai nicht mehr hinter der Theke, sonder am Pfeiler daneben, wo auch Silim sein Chara postiert hat ;)

so, dann wollen wir mal sehen, wie Ai durchdreht^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
habs geändert ^^

wusste nicht wie und das war halt mein erster gedanken xD

hoffe jetzt dreht ai nicht zu sehr durch...und schaltet die Feind/Freund erkennung nicht ab
 

Silim

Scriptor
Da ich am nächsten an ihr dran bin, hoffe ich das auch. Wenn ich Ai mit ihrer halben Tonne mit nem Psi-Feld wegstoßen muss, is Jeremia erstmal im Koma.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich würd mal meinen es ist nicht so eichfach NICHT zu bemerken dass die gesammte glasfassade einstürzt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sollte es auch nicht sein.... ist ja nur mal eben die halbe die halbe aussenfassade die du da zerdeppert hast ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jetzt noch? das kannste knicken.... snipern kannst du, wenn du jemanden überraschen willst, aber nicht in so nem gemetzel....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
naja.. ich hab mal alle opfer nachgezählt und erstaunlicher weisse haben wir von 26 schon 13 ausgeschaltet (stand 19:34)

also all zu lange würden wir das eh nich aushalten, ganz zu schweigen davon dass mir die munition ausgeht (hab ich keine waffe mit der ich mit 1-2 schuss einen ausschalten kann? denn so viele magazine hab ich nun auch nich. gerade mal 2 magazine mit 20 schuss)

naja 2 - 3 werd ich schon noch killen können ehe mir die munition ausgeht.

apropos wir sind doch getrant für die anderen und dennoch können wir sachen bewegen. da ist doch irgend wo ne energiequelle für James zum mitnehmen oder?
so... sidn doch schon n paar mehr... inzwischen sollten ncoh 8-10 Soldaten übrig sein, na dann
Janoko, die kannst du dann mal niedermetzeln *lach*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
achte du mal lieber darauf, das du nichts abbekommst^^... so, du hast nun deine zwei soldaten zerschnibbelt, wir sollten uns jetzt mal lieber fernhalten von Ai, und unten bleiben, wenn wir nicht auch von ihr mit blossen Händen in Stücke gerissen werden wollen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben