[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadtfuchs

Prophet
bin ja eh nit genau da wo ai grad rumfuchtelt. und weg würd ich auch gern, sobald sich mal ein feuerkorridor zum abhauen öffnen würde ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
beide statisten xD

egal

ai hat die aufmerksamkeit aller soldart eigentlich auf sich, auch wenn die sich kaum trauen auf sie zu feuern, den wann sieht man mal einen kammeraden dessen augen von vorne durch den hinterkopf gepresst wurden?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich glaube james zieht genauso viel aufmerksamkeit auf sich, er hat gerade innerhalb kürzester zeit dre soldaten zerschnibbelt, und das nicht mit einem Buttermesser
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
deswegenmeinte ich ja mal, lieber unten bleiben, jetzt brauch man auch net mehr hoch kommen, egal wie weit weg man ist. Der Typ müsste eigentlich so dermaßen geschreihen haben (zumindest kurz) das du auf jeden fall jetzt deine Aufmerksamkeit ahst, Janoko xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also ihr zwei seid unsere randalierer^^ wollt ihr nicht mal bei dem nächsten fussballspiel in Hamburg dabei sein *lach*

Na aber ich glaub, james wird nicht so einfach durch Ai wetzen wie bei den soldaten, schließlich ist sie aus speziellem Material gebaut... das dürfte schwer sein, aber ich behaupte mal, das es Ai doch ziemlich weh tun würde^^ ;)
 

Stadtfuchs

Prophet
stimmt ne vibroklinge hätte da probleme, bei meiner psiwaffe weiss ichs nit ... müsste aber gehn
aber warum auf ai losgehen, die is ja (hoffentlich) auf unserer seite ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
auch deine klinge sollte da probleme haben ;) deine psi energie müsste schone mehr sein, als du im moment aufbringst... wie gesagt, Ai hat eine andere Panzerung als die Soldaten... spezialmaterial eben. *hihihi*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Holla. . . Hier is es ja abgegangen. . . sehr schön.

So ein paar Antworten:

1. In der 'Realität' bekommt niemand etwas von der Zerstörung mit. Sonst müssten ja auch Kugeln treffen usw. Die Dimension in der ihr euch befindet wurde nur für diesen Kampf geschaffen und ist ab dem Zeitpunkt ihrer Erschaffung unabhängig von anderen Dimensionen.

2. @ Silim (das war zwar keine Frage, aber) Du hast in einem Post etwas von Schwarzmänteln geschrieben. Das hier sind keine Schwarzmäntel, sondern eine unabhängige Eliteeinheit.

3. Lyles Psiklinge würde durch Ai genauso leicht schneiden wie sie durch Menschen, Tiere, Sturmpanzer, Bunkerwände und ein Käse-Salami Sandwich schneiden würde. Dabei müsste Lyle nicht sonderlich viel mehr Psionik aufbringen. Nur mit dem geringen Unterschied das Ai nicht sofort sterben würde. Den meisten Personen die von einer Psiwaffe getroffen werden wird der Verstand ausgebrannt was zum Tode führt.
Aber ich bezweifel das Lyle Ai mit der Waffe treffen würde bevor diese ihn übers Gelände geschmiert hat.

So. Dann will ich mich jetzt aber wirklich mal daran machen äh. . . etwas zu machen/schreiben.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich würd mich im moment vor James fürchten, denn ich glaube der dreht gleich durch und ihr braucht verdammt gute argumente um in aufzuhalten

btw das glas is doch futsch ? auch wenn es hochsicherheitsglas ist, wenn da ne bestimmte frequenz drankommt kann das noch so dick sein
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
lasst ai heile O..o

ansonsten reiß ich euch allen irl die köpfe ab udn das mein ich ernst *todernst blick* ;)

hoffe ich hab da nicht was blödes geschrieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben