[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
ich geb zu, mein Post war etwas... unpassend. Wird nicht wieder vorkommen.



Edit sagt: So, ich konnte diese Abnormität nicht ertragen und hab editiert. Ist ja zum Glück noch keiner drauf eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
was war den hier los...mist ich hätte doch zu hause bleiben sollen ^^

ach janoko...das liegt einfach daran das wir zu viele Anfänger haben..ich bin selbst noch ein RPG kücken im vergleich zu anderen hier...aber du hast natürlich recht und ich weiß das die ding auch auf mich treffen...ich werde versuchen keine Post mehr abzugeben wo man denken könnte mein chara lebt in seiner eigenen welt und sieht nur eine sache vorseinen augen und ignoriert dabei alles....ja ich weiß...ist schon ab und zu vorgekommen
also jungs und mädels gelobt besserung und versucht einfach erstam zu überlegen was ihr selbst wachen würdet und dann erst was eurer chara machen würde...ich glaub das ist ne gute technick
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
blutungen sind sich kintaro^^ da schauen höchstens ein paar abgetrennte Kabel heraus der rest ist metall

Ps: die Klinge würd ich zuerst ausschalten bevor du sie in deinen gurt steckst sonst wirds unschön
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ok wirds ändern und das mit der klinge, war mir nicht sicher ob sie auch weiter vibriert wenn sie nicht mehr in James Hand ist



Edit:
habs jetzt geändert...


Ps: könnte nicht jeder mal einen Post hier abgeben mit position und zustand seines Charas...damit man mal ne übersicht bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet
oh man da is man mal nen tag nit da und schon verpasst man was.....
@ ironhide: also das es niemanden ausser zwei leuten interessiert das wir blutig in ner menge stehen, is so gesehn falsch... nur wenn man nit da is um was zu schreiben, dann kann halt auch nix kommen ;) logische konsequenz der abwesenheit ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
was war den hier los...mist ich hätte doch zu hause bleiben sollen ^^

ach janoko...das liegt einfach daran das wir zu viele Anfänger haben..ich bin selbst noch ein RPG kücken im vergleich zu anderen hier...aber du hast natürlich recht und ich weiß das die ding auch auf mich treffen...ich werde versuchen keine Post mehr abzugeben wo man denken könnte mein chara lebt in seiner eigenen welt und sieht nur eine sache vorseinen augen und ignoriert dabei alles....ja ich weiß...ist schon ab und zu vorgekommen
also jungs und mädels gelobt besserung und versucht einfach erstam zu überlegen was ihr selbst wachen würdet und dann erst was eurer chara machen würde...ich glaub das ist ne gute technick

kein wort verstanden ....
das ihr rp kücken seid das ist mir völlig klar, fehler auch, aber hey ein jahr sollte zumindest aus manchen von euch rookies gemacht ahben....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das in dem RPG ein wenig die Interaktion fehlt ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt aber auch zum großen Teil daran das ich die Geschichte ein wenig zu schnell voran treibe und wenig Raum für umfassenderes RP zwischen den Charakteren lassen.
Das wollte ich daher eigentlich auch in diesem Kapitel 'korrigieren'.
 

Stadtfuchs

Prophet
soll ich meinen post wieder löschen? habe wohl etwas zu lange mit dem schreiben gebraucht und nun passt nit mehr zu dem was capt. hero geschrieben hat :(
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Füg einfach hinzu das Lyle sich zu den anderen begiebt. Dann passt das wieder.
Kann ja ruhig sein das da ein paar Menschen in Panik geraten. . . wenn euch das Spass macht. ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
da hab ich mit meinem Post wohl eine ganz schöne welle losgetreten... dem ja gleich noch n Machtwort von Janoko folgte, was sich auch gleich auf CoP übertragen hat!!

So, nun mal zurück zum RPG und gucken was so passiert ist^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
erstmal James in Gang bringen ;)

und kannst dich ja noch ein wenig an die zivilisten austoben, die gehen mamoto ganz schon auf die nerven *lach* ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben