[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
mirs wayne, kommt halt die alte version wieder...


nur werd ich meinen arsch nicht nehm us.vehikel hinterher bewegen wo ich noch nicht mal weiß wo es hin will.

ai isn android, nicht mehr nicht weniger und so viel meh r wie sauer auf die startbahn rennen kann sie nicht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nette Idee @ Kintaro. Ich hab jetzt keine Zeit für einen Post im RPG, aber ich sag mal das mit der Kopfgeldjäger Lizenz klappt.

Übrigens kleiner Tipp:
Genau wie jedes andere Flugzeug musste auch dieses angeben wohin es fliegt.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ok dann dann weiß ich bescheid....nur muss mir jetzt einfallen was ich mit Ai mach....wäre sie nur ein Tier..würde ich ihr den Mantel auf den Kopf werfen damit sie sich beruhigt...^^
 

Silim

Scriptor
wups, hatte ich mich verlesen. Sorry Hero. ^^ Habs mal einfach so geschrieben, dass die reale Materia nicht beeinflusst worden ist von der Zerstörung im Kampf, eben weils ne andere Dimension mit 'Sichtkontakt' zur Realität war, sonst aber jeden Bezug zu eben dieser verloren hatte. Naja, Layout war noch gleich. Aber mit Sicherheit begrenzter.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mal was anderes, bis auf Ai und Pain scheints jeder für völlig normal zu halten, das wir inmitten von hunderten Menschen KEINE aufmerksamkeit erregen, da liegt ein ARM am Boden!!! wir sind blutüberströmt teilweise und glaubt mal nicht, das wenn wir mitten aus dem nichts auftauchen, man unsere waffen nicht sofort sieht.... ihr macht weiter als wenn die das nicht mal ansatzweise mitbekommen haben!!


James und Lyle haben n VERDAMMTES Schwert inner Hand, die sind mal nicht so in einer sekunde verschwunden, Kureno n überdiemensionel flinte, die dürft auch nicht so von jetzt auf gleich verschwunden sein, genausowenig wie das G36 von Rey..... vergesst nicht, das sind Gewehre, keine kleinen revolver wie der von Pain

also ein wenig musst ihr darauf auch achten an so einem Flughafen ist schon n menge los!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sorry, dein post passt ja noch soweit *gg*


habs wohl auch etwas übertreiben xD ... aber bevor das so weitergeht^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also, es war generell gemeint. ich weiß das noch nciht alle gepostet haben, aber versucht mal auch auf das drum herum einzigehen und mit den anderen charas zu interagieren... auch indierekt. sonst wird das nämlich nichts. achtet darauf was die anderen machen und nehmt in euren piost darauf rücksicht. mir passiert das ja auch manchmal und ich versuch es dann wieder zu ändern. Das ein cahra nicht immer auf alles reagieren kann, ist mir auch klar...

@Fox:
okay, das mit dem gewehr war etwas übertrieben, ich meint ja nur ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
leute ich hab auch gleich noch was.
WEnn ein char eine aktion andeutet, die er mit einem anderen char machen möchte, dann geht man darauf entweder ein, oder läßt es bleiben, bzw schreibta uch, das der char das nicht will.


ein rp besteht nicht aus 8 parallel linien, die jeweils für einen char stehen, nein es sollte iegentlich ein gutes seil sein, aber da kaum einer von euch überhaupt in der lage scheint zu weben geb ichs langsam auf hier INTERaktion rein zu bringen


wenn Ai wie ne Furrie einfach mal durch n Sperrzone läuft ist das Absolut nicht normal, das wir mitten ausm nicht Blutüberströmt auf nehm belebten Flughafen auftauchen... wann habt ihr das letzte mal sowas gesehen? noch nie? gut genau das ist der punkt. im rl würdet ihr gaffen wie die blöden, und hier interessiert es euch einen furz wo ihr seid, es geht nur darum die ahndlung vorran zu bringen - klar aber irgendwo spielen wir nicht in einen vakumisierten raum, sondern in einer UMWELT die auch einfluss auf uns nehmen kann genauso wie wir einfluss auf sie nehmen.


wenn ein char schweigt zeigt das missbilligung, zurückhaltung what ever, aber zu rhölle nochmal ES GEHT NICHT NUR so. jeder mensch/andoid/cyborg/whatever hat seine mittel und wege sich mitzuteilen.



abgesehen von den kleinen reibereien, paar stachligen worten und semi repeleien gibts hier keine reaktion auf ihrend ein gefühl.

leute das heißt rollenspiel und nicht robotic schreib spiel. ein rollenspiel beinhaltet das man sich in seinen verdammten char rein setzen kann und dann selbst im rl weiß wie der seine UMWELt wahrnimmt. klar muss die nicht immer beschrieben werden, aber irgendwo gehört die genau wie die interaktion mit anderen spielern zum rp dazu und ich seh langsam schwarz bei einigen sachen die hier laufen.

es ist einfach nicht möglich bei manchen chars zu sehen was die eigentlich im rp machen, da sie anscheinend nur 'beiwerk' sind, obwohl sie durchaus zu dem ganzen dazu gehören.

wüsste ich nicht das dass rp mehr wie zweihauptchars hat würde ich unweigerlich auf 2 markante personen stoßen.


also bewegt mal eure ärsche ein bisschen flotter, ein bissichen mehr denken, auch mal LESEN was andere schreiben und dann, ja vllt dann, können wir in den rps auch mal endlich situationen haben wo es nicht nur um missverständnisse geht, sondern auch endlich mal zwischenmenschliches das nunmal dazu gehört wird sind immer noch keine roboter, wir sind nunmal aus fleisch und blut.

auch eine ai, die ein android ist hat gefühle und zeigt das. manche chars verhalten sich auch nicht der anmeldung entsprechend. aber das ist nicht so sonderlich scghlimm, denn chars können sich ändern.


tut mir nur den gefallen und gebt mir das gefühl, das ich mich hier nicht umsonst aufrege, denn so seh ich keine zukunft, weder für diess rp, noch für die anderen, geschweige vom rp bereich.

danke -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto ist schwer verletzt und hat trotzdem noch Ais dirchdrehen mitbekommen und das sie auf die sratbahn ist^^
Pain ist verschwunden in richtung Ai, bevor jemand reagieren konnte und James ist in ner Art Blutrausch und umgekippt... der ist bewusstlos... wäre schön wenn auch ma einer der noch nicht gepostet hat, auf seinen abgetrennten Arm eingehen könnte (Jack oder Kureno)

aber was garnicht geht:
silim sein chara ist auf ner grünen wiese so wies aussieht, wo kein mensch zu sein scheint... und rey hat nem verkäufer n knarre an de kopf gehalten und ist dann abgehauen, natürlich werden deshalb alleine schon gleich ein dutzen Sicherheitsbeamte auftauchen...

So, was ich mir ankreiden muss, was janoko zu der charabeschreibung gesagt hat. aber deshalb hab ich ih auch etwas umgeschreiben, damt es etwas besser passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben