This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal was anderes, wie lange reicht Ais Energie noch? wenn die da vorne mal so schneidig zusammenklptt, haben wir n echtes problem. Denn dich da von Piloten sitz weg zu bekommen, wird n Ding der unmöglichkeit werden. Eigentlich könntest du dich doch mit dem Flugzeugsystemen verbinden und dich aufladen, oder zumindest auf einem gewissen energielevel halten...
So Leute ich muss mich erstmal entschuldigen. Mich hat heute Nacht nen netter Infekt oder was auch immer lahm gelegt.
Daher muss ich noch gucken wann ich die Laune finde euch die Stadt des Lichtes zu beschreiben.
Buhu. Ihr seit fies. Ich hab viel mehr die 'ich brauch jetzt sofort nen Eimer' Krankheit.
Ich leide hier die Qualen der Verdammnis und ihr macht euch über mich lustig. . . ^^
last doch den armen herolein in ruhe, er hat euch nichts getan xD
irgendwie hab ich das Gefühl das Pain hier als ein brutales Monstar dargestellt wird...das sollte aber nichts so rüber kommen...er liebt doch Blumen und Spaziergänge bei Sonnenuntergang ^^