wir könnten zuerst einmal nachfragen ob der fleiger noch hier ist und dann noch die daten die darüber vorhanden sind; schliesslich lässt doch kein flughafen einen fleiger einfach so landen ohne zu wissen wer, wie, wo, was, warum, usw.
als nächstes könnten wir ja taxistände vor dem flughafen befragen ob die was merkwürdiges gesehen haben. ich meine solch ein kerl fällt doch auf vor allem mit solch einer fracht. ich meine evo ist auch nich gerade unauffällig und die wird sich doch bestimmt wehren.
ansonsten noch die flughafenpolizei, angestellte hier am flughafen bars, kneipen, geschäfter in der nähe.
und am wichtigsten ein mal den piloten des fleigers ausfindig machen und den befragen.
dan noch; da du ja geschrieben hast dass hier überall psioniker rumlungern; ob die irgend welche seltsamen aktivitäten wahrgenommen haben und wo die hinverschwunden sind. ich meine evo hat doch auch diverse kräfte und wird wohl auch energie abstrahlen die aufgenommen wird und zurückverfolgt werden kann.
so das wars. mehr fällt mir nicht ein.
und ich glaube nicht dass mein char hier viel erfahren wird da er die beste hilfe ist wenn er nicht stört und die klappe hällt