This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab nicht gesagt, das sie tot ist, hab nur gesagt das sie wech ist ... und welcher (ich sprech ja als soldat) gibt schon gerne, ob freiwillig oder nicht, seine stärkste waffe her^^
na ich bin mla gesapnnt auf den kampf... hoffe wir bekommen da was zu lesen
Bloss waren da die Gegner, lässt man die Waffen weg, nie gleichwertig
Ist ja allg bekannt, das Mamoto Ai auseinanderschrauben möchte. Na ja, inzwischen hat er das ja ertsmal aufgegeben. Ai würde er wohl nur studieren können, wenn sie in Einzelteilen vor ihm liegt.
Aber ich bezweifel das er das je wird. Ausser er krempelt mal gehörig seine Einstellung um und fängt an, Ai als Mensch zu sehen und nicht als Maschine^^
ich habe die diskussionen über eine scheinbar fehlende antwort gelesen und habe auch die neusten posts im rp gelesen.
ich weis nicht was das problem ist mir scheint mein 2 post wurde einfach ignoriert denn da steht doch klipp und klar das sally den weg zeigt und mamoto ist ja auch direkt mitgegangen. wo hat sally denn geschwiegen? wo bestand da denn nun zb die notwendigkeit die beiden 2 anderen diener mitzunehmen, damit sie den weg zeigen?
und da es mir scheint dass ich wohl umgangen wurde wo bin ich denn dann bitte nun?
Na ja, ich habs ja immerhin noch mit aufgenommen, das James vorgedroschen ist um sich die dineer zu holen... gibt nur zwei möglichkeiten, entweder du bist beid er gruppe, oder aber due läufst irgendwo in der pyramiede umher und bist schon wider ausser sichtweise...
der doc alleine ist mit seinem sessel leider nicht so schnell das er dir hinterherkommen würde^^