Angst vor dem Tod?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
So ein Abgang ist doch eher ein Grund zu feiern.

Sicher könnte man jetzt denken ich bin gestört, aber was solls. Das wurde mir schon von Psychiatern bescheinigt.
ich denke eher du bist ein sehr grosser optimist^^
was der psychiater erzählt is sowieso fast immer humpuk^^
also mit dem feier neee aber das mit dem heulen bin ich einverstanden^^
 

GaMMel

Ordenspriester
Ich finde Tod Und sterben sind zwei sachen die oft kurz nacheinander auftreten oder auch nicht
da man ja im sterben liegen kann aber es noch dank der modernen medizin überleben kann

deswegen gehört sterben für mich nicht gleich mit zum tod sie sind zwar mit einander immer verbunden müssen aber das sterben hat den tod nicht gleich hintersich
 

2more

Gottheit
@Antisniper: Das ist doch schön das es schon einige Male erwähnt wurde. Ist ja nicht mein Bier wenn andere meine Meinung teilen.
 

cs1337

Gläubiger
Ein Freund der vor etlichen Jahren einen ICE mit seinen bloßen Händen anhalten wollte, sagte mal: "Ein Mensch stirbt erst wenn er vergessen wird. Solange wir die Erinnerung an ihn bewahren, lebt er ewig in den Herzen der Leute die ihn geliebt haben weiter."
Im Grunde waren das seine letzten Worte....
 

Gravex

Scriptor
Der Tod ... *Seufz* Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten zu Sterben ... Ich habe eine Narbe am Arm knapp neben der Arterie. Der Tod ist für mich wie alles andere einfach eine neue Erfahrung und von daher ist Angst für mich ein unbedeutender Begriff ... Ich verstehe Angst nicht ...
Aber wenn man kurz davor steht zu sterben ... umgibt einen eine grausame Leere wundervoll aber auch zugleich furchteregend ^^

Und falls es einen "Tod" gibt ... also als Person oder so dann macht sich das Arschloch über mich Lustig !WIE OFT ICH SCHON VERRECKT WÄRE oO
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn man sich jetzt schon schlimme Gedanken macht... wo wird das enden?
Sich mit dem Tod zu beschäftigen ist ein wichtiger Teil unseren Lebens aber, man sollte nicht zufrüh damit Anfangen, je mehr man darüber nachdenkt desto depressiver wird man ^^
Da ich eh weiss das ich sterbe versuche ich zumindest so viel zu machen was ich einmal erleben will, viel habe ich noch nicht geschaft auf meiner Liste aber habe ja noch einige Jahre vor mir ^^
 

paculla

Novize
Ich persönlich habe keine angst vor dem Tod. Es ist nur schade dann die Leute zurück zu lassen die einen lieben. Aber das Sterben gehört zum Leben dazu. Und was nach dem Tod is weiß ja auch keiner:huh:
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Angst vorm Tod?... nein, wozu... entweder habe ich recht und meine Existenz endet einfach... dann is das halt so... oder ich habe unrecht und es kommt halt noch was... das kann dann kaum langweiliger werden als diese Zeit und dieser Ort und diese Realität ^^
Was mich schon ein wenig stören würde wäre ein qualvolles Sterben... aber das kann man sich ja wohl nicht aussuchen... ok, man kann... aber meine paar verkümmerten menschlichen Instinkte sagen, dass das keine gute Idee wäre und ich vertraue denen einfach mal...
dauert ja auch net so lange bis zum Tod... und der ist dann doch wieder spannend... ist wie beim Lotto... man kennt das Ergebnis eigentlich schon... aber ist doch immer wieder spannend obs net doch anders kommt ^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ich habe angst vor einem schmerzvollen tot aber nicht vor einem schönen
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich habe generel Angst vor dem Tod, aber ich lasse mir von dieser Angst mein Leben nicht bestimmen oder verderben. Ich finde, alle, die keine Angst vor dem Tod haben, haben keinen Respeckt vor dem Leben und damit eigentlich keine Daseinsberechtigung
 

tamers182

Novize
wirklich angst vor dem tod habe ich eigentlich nicht... also nicht davor nichtmehr da zu sein, oder nichts zu hinterlassen.. dafür habe ich angst vor dem, was vor dem tod passiert:


schmerzen, leid und die panischen gedanken, eventuell irgentwas verpasst zu haben...
 

Black

Hikikomori
Angst vorm Tod nicht wirklich.
Ich bin eher angepisst,weil wenn man sich mal überlegt was man alles verpassen tut; all die coolen Animes die man dann nie kennenlernt,all die Mangaserien,Hentais,Bücher die man nie lesen wird,Kinofilme die man nie sehen wird,usw...

:sob:
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Ich habe keine Angst vor dem Tod nur er sollte sich noch ein bisschen Zeit lassen und mich holen wenn ich Schlafe :) Man bräuchte sonen Chip der wenn das Herz nichtmehr schlägt ein Signal an den PC schickt und dieser sämtliche "vertrauliche Daten" löscht :D das wär dochmal praktisch ^^ dann ists mir egal was nach meinem tot passiert :) Sollnse mich verscharren und gut is :)
 
Oben