[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

mauslea

Novize
Mit anderen Worten....YEP! wird ein ein anderes RTL II ^^
Naja, kann dir da nicht so zustimmen. YEP! ist um einige tausendmale besser :d
Allein die Sendezeiten sind besser, da das Programm die komplette Woche läuft und nicht nur 5 Tage wie bei RTL2 bzw wie am Ende, am Wochenende früh morgens.
Ich hoffe das Prosieben Maxx auf die Idee kommt, auch Abends mal einen Anime für Jugendliche/Erwachsene auszustrahlen. ~.~
 

flyleaf

Scriptor
Ich muss sagen, dass es micht schon freut. Zeit ist zwar etwas spät aber noch okay. Zu dieser Zeit hat man dann immerhin seine Ruhe.

Hab die Anime allerdings alle noch nicht geschaut und zögere dann immer, beim 1. Mal gleich GerDub anzuschauen. Kann teilweise den Anime einfach iwie versauen. Kenn denn jmd die GerDubs dieser Anime und kann dazu evtl. was sagen?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also ich finde es erstaunlich, denn Yep sagte erst letztens noch dass man keinen Einfluss über die Programmgestaltung außerhalb des YEP-Blocks (also bis Nachmittag) habe und nun wird demnächst doch Abends gesendet. Blood+, Wolfs Rain und Baki haben alle eine FSK16, somit wären die eh nie unzensiert im Nachmittagsprogramm gelaufen, denn:
Programme mit einer Freigabe ab 16 Jahren dürfen ab 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr gezeigt werden
Somit ist 23:15h nur 1:15h nach der frühesten Sendemöglichkeit und eventuell werden dann demnächst noch weitere FSK16 Animes gezeigt wenn die 3 gut ankommen :D.

@flyleaf: GerDub ist immer Geschmackssache, finde die Synchro von Blood+ nicht schlecht, aber ich bin auch nicht der ober Nörgler der direkt auf 180 ist, falls mal eine Stimme nicht zu 100% passt.
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ist doch schön, dass die Animes bei ProSieben gut laufen. Das bedeutet vielleicht auch mehr myvideo-Animes, auch wenn Sengoku Basara nun nicht der Brüller war - gehört ja schließlich mit zu deren Angebot. Veröffentlichung bei Pro Sieben Maxx, dauerhaftes zur Verfügung stellen bei myvideo und Billigdvd in Eigenproduktion. So könnte das ablaufen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich finde es erstaunlich, denn Yep sagte erst letztens noch dass man keinen Einfluss über die Programmgestaltung außerhalb des YEP-Blocks (also bis Nachmittag) habe und nun wird demnächst doch Abends gesendet. Blood+, Wolfs Rain und Baki haben alle eine FSK16, somit wären die eh nie unzensiert im Nachmittagsprogramm gelaufen, denn:

Somit ist 23:15h nur 1:15h nach der frühesten Sendemöglichkeit und eventuell werden dann demnächst noch weitere FSK16 Animes gezeigt wenn die 3 gut ankommen :D.
Okay ist auch wieder richtig. Ich finde es auch toll das Anime im Free-TV kommen und 23:15 geht ja noch..die Serien gehen ja alle nur ca. ne halbe Stunde.
Allerdings bin ich gespannt wie sie es anpreisen....man muss auch einfach mal richtig Werbung für diese Serien machen, dann schaut sie eventuell auch einer der kein riesen Animefan ist.
 

Diablo26283

Scriptor
Hi Leute

Ich weiß nicht ob es zu 100% stimmt aber Phillip Brammer soll von den neuen deutschen One Piece Episoden abgesprungen sein ! Er ist wegen privaten Gründen nicht mehr verfügbar !

Er sprach zuletzt Zorro im One Piece Movie Z

Uwe Thomsen soll seinen Platz als Zorro einnehmen

Seine Stimme soll laut Ekkehardt Belle ( Stimme von Smoker ) genau so gut sein ! Sie ist etwas tiefer wie die von Phillip Brammer und es sollte kaum auffallen

Habe allerdings noch nirgends dazu eine Hörprobe gefunden vielleicht hat einer von Euch mehr Glück

Bitte seid nicht traurig wenn nach über 10 Jahren One Piece ein Synchronsprecher abspringt und nicht mehr zur Verfügung steht.

Quelle: Synchron-Forum

http://215072.homepagemodules.de/
 

bigmo123

Novize
Einfach Genial das Der Sender Eröffnet wird. RTL 2 war noch nie so wirklich mein Anime Sender mit ihrem ganzen Geschnittenen Animes. Deshalb finde ich gut das RTL 2 Die Animes Eingestellt hat und Hoffe das MAXX die Animes in einer Besseren weise Präsentieren wird damits auch wieder Spass macht Die Guten Animes zu Schauen. Vorallem die Neuen Folgen von One Piece Intressieren mich gucke aber auch die Anderen.
 
Die Synchronarbeiten laufen.....

Hier die liste von denn Sprechern der neuen Staffel die bis jetzt bekannt sind.


  • Monkey D. Ruffy - Daniel Schlauch

  • Nami - Stephanie Kellner

  • Lorenor Zorro - Uwe Thomsen

  • Lysop - Dirk Meyer

  • Sanji - Hubertus von Lerchenfeld

  • Tony Chopper - Martin Halm

  • Nico Robin - Simone Brahmann

  • Franky - Frank Engelhardt

  • Brook - Benedikt Gutjan

  • Puma D. Ace - Pascal Breuer

  • Boa Hancock - Ilena Gwisdalla

  • Aphelandra - Anna Ewelina
 

maneus

Gläubiger
Bin auf Blood+ und Wolf´s Rain durch Zufall beim Zappen gestoßen und war positiv über die Ausstrahlung überrascht.
Die Synchro war vertretbar nur wurden keine Abspänne gezeigt und für meine Verhältnisse damit die einzelnen Folgen zu schnell beendet.
Werbung kam auch keine, sodaß man nahtlosen Filmgenuss hatte.

Baki lass ich jetzt mal außen vor. Da mir dieser Anime nicht zusagt habe ich ihn mir auch nicht komplett angesehen.
 

JeanLuc

Gottheit
auf die warte ich schon lange^^.
ist nur die frage ob nachmittags oder wegen den ganzen titten erst spät abends.
hoffentlich dann auch ohne die socken von brook^^
 
Oben