[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Hengzt

Novize
Also ich bin schon mit vollem Eifer dabei zu schauen^^ Pokemon interessiert mich iwie jetz dich weniger xD aber die neuen One Piece Teile werden interessant, v.a. Dann mit deutscher Synchro. na da bin ich mal gespannt und natürlich schau ich auch Naruto shippuden, das ist doch wohl klar, echt jetzt xD
 

Diablo26283

Scriptor
Yep! TV war als eigenständiger Free TV Anime und Cartoon Sender angedacht! :-)

Durch Anfrage von Pro7 Maxx die 2 Sender Blöcke mit Animes und Cartoons zu füllen wurde dieser Plan erstmals auf Eis gelegt aber nicht verworfen!

Wenn es gut läuft für Yep! auf Pro7 Maxx dann könnten wir irgendwann einen eigenständigen Yep! TV Anime und Cartoon Sender im Free TV haben :-)

Also schaltet ein und freut Euch auf das Programm von Yep!



http://www.digitalfernsehen.de/Eige...nder-Yep-erstmal-auf-Eis-gelegt.104925.0.html
 

Diablo26283

Scriptor
Nachricht von Pro 7 Maxx / Yep

Der Jugenschutz überprüft gerade die neuen One Piece Episoden ab Episode 401 !

Also drückt Alle die Daumen :-)
Quelle: https://www.facebook.com/yeptv/posts/1410831252485348


Also wenn das nicht mal geniale Nachrichten sind dann fresse ich einen Besen ! Und bitte nicht gleich wieder meckern wegen möglichen Schnitten !

Auserdem strahlt Yep im Januar die ersten 2 One Piece Filme aus :-)

02.01.2014 Do 16:50:00 One Piece – Der Film
03.01.2014 Fr 14:00:00 One Piece – Der Film
04.01.2014 Sa 08:50:00 One Piece – Der Film

03.01.2014 Fr 16:50:00 One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel
05.01.2014 So 08:50:00 One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel
06.01.2014 Mo 14:00:00 One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel

Viel Spaß
 

Diablo26283

Scriptor
Pro7 MAXX plant 56 neue One Piece Folgen für das zweite Quartal 2014

http://www.yepforum.de/viewtopic.php?f=4&t=9&p=1603#p1603

Damit wären wir direkt vor dem Marine Ford Arc:lovelove:

Teilt die Nachricht und schaltet ein !

yippie:onegai:




Neue One Piece Folgen bereits ab Ende Januar bei YEP!

http://www.anime2you.de/news/neue-folgen-von-one-piece-ab-januar/

Wie ProSieben MAXX jetzt auf Twitter verkündete, werden die neuen Folgen ab Folge 401 bereits ab Ende Januar zu sehen sein!

Es werden erstmals 56 neue Episoden gezeigt ! Weitere folgen wenn die Quoten stimmen :-)

Die 56 Episoden beinhalten die Trennung der Strohhüte , Amazon Lilly und Impel Down !
 

Waechter

Gottheit
Das mit dem 2ten Quartal stimmt nicht ganz über Twitter hat p7maxx nun folgendes verkündigt



Edit
die Epsioden kommen doch erst im Frühjahr
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo26283

Scriptor
Da war selbst die Vorfreude in der eigenen Redaktion so groß das es leider zu dieser Fehlmeldung kam :imc:

Naja dann heißt es halt noch 2 bis 3 Monate länger warten aber schön zu wissen das selbst Mitarbeiter bei Yep! & Pro7 Maxx sich über die neuen Episoden freuen :onegai:
 

yoork

Gläubiger
Wie lange haben wir auf neue OP-Folgen gewartet? Da sind doch 1 oder 2 Monate ein Witz! Die deutsche Synchro war immer super!
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Kleine Info zum analog-Kabelempfang von mir (was ja mal hier bzw irgendwann vor ca 3? Mons bei denen auf der Site angekündigt wurde); ...die Info das man den Sender so einfach und fast überall analog kriegen kann dürfte mittlerweile längst veraltet sein (fragt sich ob das Pro7 Maxx selber überhaupt weiß...müsste man die mal fragen etc -lustigerweise liefen ja erst noch Werbespots zu die auch anderes sagten xd)...

Ich selber hab analoges Kabel über Kabel Deutschland (aber eben Pseudo-Sat...und da hatte den Sender erst mal-bzw immer noch keiner eingespeist xd war da schon lange genevrt von..); nachdem ich die News gelesen hatte, stand der Sender definitv bei den analogen Sendern mit auf deren Site in der Liste....tja und nachdem bei uns sich immer noch nix getan hatte hab ich da mal (Auch ewig von Vermieter sich nix tat etc) selber angerufen und verschiedene Dinge gesagt und auch diese Sache erwähnt...Auskunft war, dieser Sender wäre nur digital empfangar. Ich dacht mir nur hä?
- Tja und Tatsache wenn man jetzt auf deren Site nachschaut dann ist im analogen Programm statt dessen nun das andere Maxx Programm gelistet. Verarsche Schlechthin. Haben die das einfach geändert...nachdem die merkten wie heiß da wohl viele Leute drauf sind und dachten sich wohl dann werden schon genug auch digitale Programme kaufen/dazubuchen (tja als Mieter geht das aber nicht überall einfach so xd)...supertoll..*drop*
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo26283

Scriptor
Noch ein Interview mit YEP!-CEO Karola Bayr, diesesmal geführt von Anime2You.


Folgende Fragen werden dabei geklärt:


*Warum wird ‘Jungle P’ als Opening für die neuen One Piece Folgen ausgestrahlt?
*Werden die neuen Folgen Uncut synchronisiert?
*Ist eine Zusammenarbeit mit Animax oder Kazé vorstellbar?
*Warum wird ‘Naruto’ in der geschnittenen Version gezeigt?
*Werden weitere ‘Yu-Gi-Oh!’-Serien bei YEP! zu sehen sein?
*Welche weiteren Anime sind geplant?
*Wie sieht es mit ‘Fairy Tail’ und ‘Inazuma Eleven’ aus?
*Wird es in Zukunft bei neuen Anime Dialogzensur geben?
*Welche Anime-Genres wird YEP! in Zukunft hauptsächlich ausstrahlen?
*Wird es einen YEP!-Programmblock im Abendprogramm geben?
*Wie sieht es in Zukunft mit den Cartoons bei YEP! aus?
*Wie sind die aktuellen Quoten?



[video=youtube;F730QrjzpKQ]https://www.youtube.com/watch?v=F730QrjzpKQ[/video]



Jetzt denke ich sollte jeder verstehen warum , weshalb und wieso Yep! so vorgeht und aus lizenztechnischen Gründen nicht anderst kann :-)
 

Itachi_

Ungläubiger
Die Deutschesynchro ist zwar zum erschießen (wie ich finde) doch das , dass noch passiert....One Piece war auch mein erster Anime ach das waren noch Zeiten :D
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Noch ein Interview mit YEP!-CEO Karola Bayr, diesesmal geführt von Anime2You.


Folgende Fragen werden dabei geklärt:


*Warum wird ‘Jungle P’ als Opening für die neuen One Piece Folgen ausgestrahlt?
*Werden die neuen Folgen Uncut synchronisiert?
*Ist eine Zusammenarbeit mit Animax oder Kazé vorstellbar?
*Warum wird ‘Naruto’ in der geschnittenen Version gezeigt?
*Werden weitere ‘Yu-Gi-Oh!’-Serien bei YEP! zu sehen sein?
*Welche weiteren Anime sind geplant?
*Wie sieht es mit ‘Fairy Tail’ und ‘Inazuma Eleven’ aus?
*Wird es in Zukunft bei neuen Anime Dialogzensur geben?
*Welche Anime-Genres wird YEP! in Zukunft hauptsächlich ausstrahlen?
*Wird es einen YEP!-Programmblock im Abendprogramm geben?
*Wie sieht es in Zukunft mit den Cartoons bei YEP! aus?
*Wie sind die aktuellen Quoten?


Jetzt denke ich sollte jeder verstehen warum , weshalb und wieso Yep! so vorgeht und aus lizenztechnischen Gründen nicht anderst kann :-)
Mit anderen Worten....YEP! wird ein ein anderes RTL II ^^
 

Diablo26283

Scriptor
Nein den wie gezeigt wurde sendet Yep! One Piece Uncut aus wobei bei RTL2 alles geschnitten war und noch dazu eine Dialogzenusr verwendet wurde !

Man sollte Yep! nicht mit Pokito auf RTL2 vergleichen !!!
 
Oben