[Hinweis] Anitenshi macht dicht & myanimelist wurde gehackt !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eine der größten und bekanntesten Seiten für Downloads rund um Anime,Hentai und Manga wird es demnächst nicht mehr geben.
Die Rede ist von : http://www.anitenshi.to/
Der Admin selber sagt das er das Projekt mangels fehlender Beteiligung, Abmahnung durch ACA aber auch aus Zeitlichen Gründen nicht mehr weiter führen möchte.

-----------------

Myanimelist, eine der größen freien Datenbanken rund um Anime,Hentai und Manga wurde Opfer eines Hackerangriffs. Eine unbekannte Anzahl an Anime sind davon betroffen. Dabei scheint der Hacker alle Informationen des Anime auf Null zu setzen und ihm seinen Namen SSJMaster als Alternativnamen zu geben.
http://myanimelist.net/forum/?topicid=1261259

Eine Liste der Anime findet ihr hier :
http://myanimelist.net/anime.php?q=ssjmaster&type=0&score=0&status=0&tag=&p=0&r=0&sm=0&sd=0&sy=0&em=0&ed=0&ey=0&c[]=a&c[]=b&c[]=c&gx=0


-------------

Meine Meinung:
Ich finde es Schade das Anitenshi zu gemacht wird...aber so ist das Leben...man muss halt Priroritäten setzen ^^

Und zu dem Hacker -.- ....was für ein Arschloch muss man sein um dieser Arbeit, was das Zusammentragen der ganzen Informationen gemacht hat, einfach sinnlos zu zerstören ....
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Anitenshi hat doch eh nur noch legales angeboten oder nicht? Und für legale Fansubs kann man bei aktiven Gruppen ja die Homepage von denen besuchen und bei alten Fansubs hat man eventuell gute Chancen es über den XDCC Bot zu bekommen.
Ich selber habe die Seite seitdem nicht mehr besucht, da sie keinen Mehrwert bietet und auch selber nur Uploads von anderen Seiten "klaut".

MAL: Joa, fiel mir gestern auch auf, darunter ist z.B. Death Note mit 9001 Folgen (der over 9000 joke wird nie alt! xD).
Viel dramatischer finde ich bei dem Hacker-Angriff, dass MAL es den Moderatoren wohl so einfach macht so viel in kurzer Zeit ändern zu können und danach auch kein altes Backup aufspielen.... Ich meine es wäre weniger Arbeit wenn man sagt: "Hör zu User, alle Eintragungen der letzten 72h wurden zurückgesetzt! Alle gewatchten Folgen usw. müssen von da an erneut eingetragen werden."
Damit wäre die Geschichte direkt gegessen gewesen...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja. AT hat nur noch legale sachen im Angebot gehabt - und war für mich dann ziemlich uninteressant.

ich hab den admin mal angeschrieben, ob wir die Seite temp. als Archiv weiter führen können & dann auf WoH umziehen :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Zero plant hier ne Übernahme ^^

Kenne anitenshi net (ja steinigt mich) aber schade ist sowas immer, aber auch verständlich.

Der Hacker Angriff ist echt beschissen. Ich meine, was haben die Kerle davon? Versteh sowas net. Beim hackerangriff auf die cloud mit nacktfotos gibts ja wenigstens was zu gucken ^^
 

UnrealTSN

Prophet
Dieser Hacker ist seelenlos. Anime Liste und ähnlich wie Anidb Webseiten sind wirklich nicht besonders aber trotzdem tut man. Bloss nur Liste basteln... hört sich an Langweile oder... vielleicht will Hacker nur Logins sammeln, wie einige News sind berichtet. Wegen Milliarden Anmeldungen... >.>
 
Myanimelist, eine der größen freien Datenbanken rund um Anime,Hentai und Manga wurde Opfer eines Hackerangriffs. Eine unbekannte Anzahl an Anime sind davon betroffen. Dabei scheint der Hacker alle Informationen des Anime auf Null zu setzen und ihm seinen Namen SSJMaster als Alternativnamen zu geben.
SSJMaster?, verdammte Kacke!, den Typen kenne ich, dieser Mistkerl ist milde gesagt geisteskrank und hat enormen Spaß daran Foren vollzuspammen und Seiten lahm zu legen, und gnadenlos und mutwillig Leute zu beleidigen, mit dem hatte ich vor über 10 Jahren mal zu tun (oder mehr?, mh, egal^^), er hat in nem Forum in dem ich einst angemeldet war extremen Stunk gemacht, mal eben dutzenden Usern knapp 200 mal dieselbe Spam - Mail geschickt (Betreff: Sei gegrüßt du geistig - defizites Wesen) unsw., echt schlimm, mit dem ist echt nicht gut Kirschen essen, das dieser Arsch noch immer das Net unsicher macht und harmlose freundliche Fans von Info/Community - Boards terrorisiert ist echt übel.
Ich war auch einst sein Opfer, xd, komme mir gerade irgendwie verfolgt vor, da kommen schlechte Erinnerungen hoch, und Wut, hoffe sehr das das WoH - Board von diesem Psycho verschont bleibt.
Wirklich traurig sowas...
Schade um anitenshi, auch wenn ich da selten drauf war, hoffen wir das andere Anime und/oder - Hentaisites von Angriffen dieser Hacker - Schweine verschont bleiben.
Sollen diese Penner bei lebendigem Leibe langsam verfaulen!
mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramiiix3

Ungläubiger
Hmm.... wieso macht man sowas ? war bestimmt 0815 Hacker der nix zu tun hatte wenn hier die Domain mal angegriffen wird just PM

@me habe 42 Man/Frau die mit mir in der Sicherheitssoftware Entwicklung sind und zu 80% mir sofort unter die Arme greifen würden

*Im Just a Hero* :D also nicht zögern wenn ihr was braucht das gilt an alle WoH Member wenn ihr Probleme mit irgendwas habt etc einfach bescheid geben ;o will hier keines falls auf Heilig tun "so am rande" biete lediglich meine Hilfe an +++


Gruß Ramiix3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben