[Hinweis] Anno 2070

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Bei Anno 2070 kann man seit längerm die Limedet Edition vorbestllen

der inhalt dieses Box ist

- Hochwertige Verpackung
- 6 in 1 Solar-Bausatz
- 2 Soundtracks
- 152 Seiten Artbook
- Poster Übersicht Wirtschaftskreisläufe


Das Spiel erscheint für alle interesierten
am 17. November

Vorbesteller sichern sich auch noch den Schallwellenmodulator mit dem man seine Schiffe ingame bis zu höchsten technologier upgraden kann.

Minimalen Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
Prozessor: Intel Pentium DualCore 2 GHz oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: DirectX® 9.0c kompatibel, Pixel-Shader 3.0 mit 512 MB RAM oder vergleichbar DIRECT X®: DirectX® 9.0c (auf der DVD enthalten)
DVD-Laufwerk: Nur für die Installation
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Festplattenspeicher: 5 GB
Peripherie: Maus, Tastatur
 

Yaku

Gottheit
Für den Preis zwar eine durchaus gute Box aber in dem Fall reicht mir wohl die Standardedition.. einfach nichts kommt an die Schatztruhe von 1404 ran :-D
Es stehen zwar auch noch einige "TripleA" Spiele auf meiner Liste für dieses Jahr aber ich denke die Sucht eines immer perfekteren Endlosspiels wird mich auch hier wieder vor vielen anderen Titeln packen. Und diesmal darf ich als kleinen Bonus sogar noch rücksichtslos die Umwelt kaputt machen, wenn jetzt noch Kampfsystem vernünftig wird bin ich rundum glücklich. Das war der einzige Punkt am sonst wirklich sehr guten Vorgänger der wiedermal sehr spartanisch umgesetzt wurde, vielleicht liegt ihnen der Krieg mit Hovercrafts ja mehr.
 

asdff45

Gläubiger
Danke für den tollen Link und die vielen Infos über das game, jetzt bin ich wirklich dazu verleitet es mir zu kaufen, obwohl ich schon seit längerem mehr kein Anno mehr gezockt habe.
Lade mir gerade die Demo runter, hoffe, dass sie mich auch Überzeugen wird^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
War zwar etwas zu kurz, aber trotzdem ganz Ok zum reinschnuppern.
Bis auf die Sprecher, fand ich den Rest super ^^
 

asdff45

Gläubiger
Also von dem bisschen, was man in der DEMO sehen kann, ist das game eigentlich genauso aufgebaut wie alle anderen Annoteile, nur dass halt das Design und die Beschaffung von Rohstoffen an 2070 angepasst wurde. Außerdem ist die Energiebeschaffung neu, die bestimmt iin der Vollversion richtig umfangreich wird.
Die Testversion hat mich wirklich überzeugt, ich freu mich schon so auf die Vollversion^^
Es gibt da ja noch andere Funktionen, die es noch gar nicht freigeschalten gibt, hoffe, die machen es nicht allzu kompliziert das zu spielen.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
War zwar etwas zu kurz, aber trotzdem ganz Ok zum reinschnuppern.
Bis auf die Sprecher, fand ich den Rest super ^^
was erwartest du? warn die bei anno jemals besser?:D

ich hab die demo auch gespielt und weiß net recht, ob der Stil der Moderne so ganz zu anno passt... na mal schauen. allerdings waren die zwei missionen wirklich ein witz
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
War zwar etwas zu kurz, aber trotzdem ganz Ok zum reinschnuppern.
Bis auf die Sprecher, fand ich den Rest super ^^
was erwartest du? warn die bei anno jemals besser?:D
Das große Manko von Anno ;P
Überhaupt E.V.E. nervt, "Scanne Insel", "Lade verfügbare Rohstoffe der Insel hoch",
"Analysiere Energielevel", "Update Analyse von fehlenden Rohstoffe für Energielevel" ;_;
 

asdff45

Gläubiger
also insgesamt habe ich jetzt schon 2 gemacht und weiß, dass man noch eine 3.e machen kann, weil wenn man es wieder startet und diesmal in einen anderen Modus gehst, hast du nochmal eine q, so weit ich das gesehen habe, habe diese aber noch nicht gespielt, hatte einfach noch keine Zeit zu^^
 

Yaku

Gottheit
War zwar etwas zu kurz, aber trotzdem ganz Ok zum reinschnuppern.
Bis auf die Sprecher, fand ich den Rest super ^^
was erwartest du? warn die bei anno jemals besser?:D
Das große Manko von Anno ;P
Überhaupt E.V.E. nervt, "Scanne Insel", "Lade verfügbare Rohstoffe der Insel hoch",
"Analysiere Energielevel", "Update Analyse von fehlenden Rohstoffe für Energielevel" ;_;
Ich versteh sowieso nicht warum das immer irgendson Mädel im Stimmbruch sein muss.. C&C 3 hats richtig gemacht mit der Stimme von Nod, der Computer hatte mal ne richtig schöne evil Stimme :D

Fand die Demo recht gut, hab aber eh nie den Singleplayer gezockt von daher auch keine zu großen Erwartungen daran gesetzt.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
was ist nur aus den zeiten von anno 1602 geworden alles war schön eckig und übersichtlich und jetzt kpmmen da ovale hochhäuser und straßen WOOOOOT devinitiv ne feine sache aber so steinzeit only wäre bestimmt auch lustig... eierwerfer .. und baumstam kampf boote^^

XD das wäre zu geil gewinnste nachher mit eierwurf :XD:

aber was ich mal sagen muss ich hab im youtube eine menge falscher crack videos gesehn ist
doch echt ein witz das solche videos net gelöscht werden.

Ich bin mal auf so ein download link gegangen du wirst nur weitergeleitet und wenn du downloaden
willst erscheint ne liste von sachen wo du machen musst also heißt abbos abschliessen,
Der download an sich funkioniert nocht net das ist eine abo trick falle.
Von firmen die das machen richtig assozial ist das schohn :stfu:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
wer sich so ein spiel illigal runterläd hat jedes recht auf kritik an diesem spiel verlohren
Dann dürfte ich ja fast kein Spiel mehr kritisieren. Ich hab einfach nicht das Geld um mir alle Spiele zu kaufen die mich interessieren. Ich hab mir letztens erst Skyrim (hätte ich mir fast sparen können) und Darksouls geholt. Und den Wert setzte ich immer so gleich 1€ im Preis = 1h im Singleplayer.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wer sich so ein spiel illigal runterläd hat jedes recht auf kritik an diesem spiel verlohren
Dann dürfte ich ja fast kein Spiel mehr kritisieren. Ich hab einfach nicht das Geld um mir alle Spiele zu kaufen die mich interessieren. Ich hab mir letztens erst Skyrim (hätte ich mir fast sparen können) und Darksouls geholt. Und den Wert setzte ich immer so gleich 1€ im Preis = 1h im Singleplayer.
sry dann tuts mir leid aber ich verstehe wen man sich nicht jedes spiel leisten kann, dennoch sich über dinge beschweren für die man NICHTS bezahlt hat ist total banal.
das ist das selbe wie sich über Steuern und die jetzige Regierung aufzuregen wenn man nicht zur Wahl geganen ist.

und das mit 1€ = 1h ist für dich ein wert und nur für dich und ist nicht auf andere spieler oder deren einschätzungen zu übertragen.

aber mal abgesehen davon.

das ist der Anno Thread wenn du mit mir darüber diskutieren willst machen wir das per PN ^^ sonst müllen wir das hier zu ok ?
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Alter schwede!
Mindestanforderung 2GB Arbeitsspeicher o0
noch mal Glück gehabt xDD

Nur mal so nebenbei...gehöre auch zur illegalen Spieledownload Fraktion, würden die Firmen mal endlich mit den Preisen runtergehen, dann würde es auch weniger Probleme mit illegalen Downloads haben. Ein Marktforschung hat schon vor einem Jahr gesagt, das die Preise der Spiele nicht mehr tragbar sind... Naja genug Offtopic zurück zu Anno2070
 
Oben