[Hinweis] Anno 2070

Naja, bis Dezember lässt sich mit den restlichen Spielen die dieses Jahr noch rauskommen doch gut überbrücken (Mass Efect 3:wakuwaku:) immerhin soll es ja noch dieses Jahr erscheinen.

Und wenn die Entwickler das einfach mal Mod-freundlicher machen kann ich mir gut vorstellen das sich da welche finden würden die das ins All verlegen würden.
Aber auch wenn es richtig cool wäre, ich denke die werden sooo schnell nicht ins All düsen, da sie in dem Video ja erwähnt haben das sie da erstmal noch nichts groß mit Sci-Fi zu tun haben wollten. :nonono:
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
sieht sehr schick aus, aber irgendwie erinnert mich das langsam zu sehr an Sim City.
Aber testen würde ich es dennoch gerne....
 

Jul1

Novize
Ich werd mich einfach mal ueberraschen lassen. Irgendwie muss sich die Serie ja weiterentwickeln, mal sehen was sie draus machen. Den ersten Trailern und Infos nach zu urteilen scheint es sich ja doch an den Vorgaenger zu orientieren.
 

Shinsha

Gläubiger
Bin da ganz zuversichtlich. Aber ist jetzt wohl trend, dass sich die Strategie-Genres in die Zukunft katapultieren. Sieht auf jedenfall schick aus, wenns weiterhin so komplex und auch so wirtschaftlich bleibt wie die anderen Anno-Teile, dann soll mir die Zukunft recht sein. :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hier mal eine Neue Video von den Entwicklern von Anno 2070

man erfährt einiges neues
z.b das es "mindestens " zwei fraktionen geben wird
ob dies nur ein versprecher seitens der Entwickler war oder ein glückliches Missgeschick bleibt abzuwarten.


[video=youtube;jkJ0V68dktc]http://www.youtube.com/watch?v=jkJ0V68dktc[/video]
 
Habe vor kurzem die Preview in der Gamestar gelesen. Die 2 Fraktionen heissen übrigens "Tycoons" (Industrieler) und "Ecos" (Ökos). Man soll im Verlauf des Spiels auch mehr und mehr zu der anderen Fraktion konvertieren können, je nach Bauweise, klingt auf jeden Fall interessant! Wird für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf sein, da auch der Multiplayer-Modus von Anfang an abei sein soll!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der Schwarzmarkt händler mit Waren die es normalerweise nicht aufm Freienmarkt gibt is auch ne super Idee von denen ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Anno 2070 news
auf der Gamescom wurden zum ersten mal unterwasser stätte bestätigt.

abbau unterwaser neue Rohstoffe und eine 3. Partei

alles in diesem Video


Anno 2070 spielt nicht nur in der Zukunft, sondern teilweise auch unter Wasser. Im neuesten Trailer, den Ubisoft im Rahmen der gamescom 2011 veröffentlicht hat, sind jetzt erstmals Szenen aus der Unterwasserwelt zu sehen. Dort unten gibt es wichtige Rohstoffe, Zugang dazu erhaltet ihr aber nur, wenn ihr euch mit der dritten Fraktion des Strategietitels verbündet, den Techs. Mit deren Technologien bekommt ihr die Möglichkeit, U-Boot-Werften zu bauen, die mechanischen Bojen könnt ihr dann zum Erforschen des Meeresbodens nutzen.

Dort angekommen, errichtet ihr Gebäude, die zum Abbau von Rohstoffen dienen, Bewohner könnt ihr unter Wasser nicht ansiedeln. Stattdessen könnt ihr Metalle, Algen und Gase abbauen, die in den typischen Anno-Warenkreislauf wandern, der schlussendlich dazu dient, die Bedürfnisse eurer Bürger zu befriedigen. Anno 2070 wird auf der gamescom gezeigt, das Spiel soll schon im Herbst Release-Termin haben. Genauer hat sich Ubisoft aber noch nicht festgelegt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yqnYdXg1eAo&feature=relmfu"]ANNO 2070 - Gamescom Trailer [DE] - YouTube[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll für mich Bleibt "Anno" immer ein Spiel was mit der Vergangenheit in verbindung steht. "Anno" mit Zukunfts Scenario find ich jetzt nicht sonderlich toll.
Einfahc mal ein paar tests abwarten.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ubisoft hat gestern einen neuen Trailer zu Anno 2070 gepostet
hier geht es um das Militär

viel spaß beim schaun.

[video=youtube;y9LXSDK50Yc]http://www.youtube.com/watch?v=y9LXSDK50Yc[/video]
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Je mehr ich von den Trailer mir ansehe, desto mehr Lust bekomme ich das Spiel zu zocken. Hab ja auch alle vorigen Teile gedaddelt :P
Aber dieser hier, wird bestimmt was geniales für sich. Ich freu mich echt schon auf die Unterwasser-Action :P

mfg Spartan
 

Ramathi

Novize
Also ich freue mich iwie drauf, allein schon wegen dem interessanten neuen Setting und der meiner meinung nach schönen Grafik
 

Quio

Novize
Naja, bis Dezember lässt sich mit den restlichen Spielen die dieses Jahr noch rauskommen doch gut überbrücken (Mass Efect 3:wakuwaku:) immerhin soll es ja noch dieses Jahr erscheinen.
Das war zwar so angekündigt letztes Jahr aber der Releasetermin wurde ja leider immer weiter nach hinten verschoben, ich meine sogar gelesen zu haben März 2012?
Ich Mag nich auf Garrus warten ! :D

Die ganzen Anno Titel haben find ich immer nen Schritt nach vorne gemacht :)
Find ich echt gut und freu mich voll drauf, vielleicht mein lange gesuchtes Strategie SPiel :megane:
 
Oben