Essen, endlich gab es essen. Akiha war es völlig egal was es gab, Hauptsache es war essbar, die Wachen mussten sie sogar auf dem Weg zum Speisesaal ausbremsen. Die Minuten vor der Ausgabe dauerten fast eine Ewigkeit, doch die Zeit nutzte sie um sich ein besseres Bild von den anderen Häftlingen zu machen. Vor allem die älteren männlichen Insassen schienen an dem Neuzugang interessiert zu sein, warfen allerhand vulgäre Sprüche und Gestiken in den Raum. Währen Mädchen wie Akira sich davon angeekelt fühlten machte Akiha eher mit, richtete sich ihre langen dunklen Haare und warf den Jungs einige Blicke zu die sie brüllen ließen. Sie leckte sich mit einem Grinsen über die Lippen bei dem Gedanken was doch nicht einige von denen alles tun würden um an sie heran zu kommen. „Jaja, ich denke dass es hier vielleicht doch gar nicht mal so schlecht ist wenn ich alles richtig einfädle ♫“ In ihrem Selbstvertrauen gestärkt stolzierte sie weiter zur Essensausgabe und erhielt dort ihre Standartration an 'Irgendwas'. Egal, es schien essbar, das war jetzt das wichtigste.
Akiha wollte sich am liebsten zu den großen Jungs setzten die den Anschein machten hier was zu sagen zu haben, ihren Blicken nach zu folgen hätten sie auch absolut kein Problem damit gehabt, aber die Wache war der Meinung dass sie sich zu dem Tisch für die Neuankömmlinge setzten sollte. Mit einem „Tja, dann vielleicht ein anderes mal, Jungs“ zwinkerte sie ihnen noch hinterher, begab sich dann zu dem ihr vorgesehenen Bereich und setzt sich gegenüber der Nomid-Brüder da die doch eine ziemliche Macht ausstrahlten, und das nicht nur weil man bei denen die Anzahl der Wachen verdoppelte. „Na Jungs, ihr habt doch sicher nichts dagegen wenn ich mich zu euch geselle, oder?“ Es kam keine Antwort, nur ein grinsen von einem der Brüder was Akiha als Bestätigung ansah. Allerdings setzte sich auch ihre jämmerliche Zellengenossin neben ihr auf welche sie verzichten hätte können aber was solls.
Das essen wurde von ihr regelrecht runter geschlungen. Nach all der Zeit endlich wieder mal was anständiges. Auch wenn es nichts besonderes war, in diesem Moment war es das Köstlichste was sie je in ihrem Leben hatte, nur viel zu wenig, so war der Teller binnen weniger Minuten komplett leer, bei Totori jedoch sah es anders aus. Entweder hatte sie keinen Hunger oder es schmeckte ihr nicht, auf jeden Fall war noch über die Hälfte ihrer Portion auf dem Teller. Ohne was zu sagen nahm sich Akiha einfach einen Haufen von dem Püree und verladete es auf ihren Teller. „Hey, spinnst du?“ kam es von der Kleinen doch darauf sah sie Akiha nur mit einem finsteren Blick an. „Schneller essen oder besser aufpassen!“ Daraufhin spachtelte sie das bisschen weiter, wie sie aber nochmals in die Richtung von Totoris Teller griff musste sie ihre Hand wieder zurückziehen um nicht von der Gabel getroffen zu werden. „Oho, wir haben also doch etwas Mumm in den Knochen. Na gut, wenn du nicht teilen willst, dann guck ich mich halt wo anders um.“ Die meisten waren mit ihrer Portion schon fertig, also gab es von denen nichts mehr zu holen, die älteren Insassen aber bekamen größere Portionen...
Akiha richtete sich nochmals ihre Haare nach, rückte den Haarreif etwas zurecht und setzte sich einfach auf den Tisch gegenüber zu den älteren. Dieses mal mischte sich die Wache nicht ein. „Na Jungs, wollt ihr einem kleinen schwachen Mädchen nicht noch etwas von eurem Essen abgeben? Ich bin mir sicher dass wir eine Einigung finden können die uns allen gefällt, oder?