[Beendet] AoF in Deadman Wonderland [Kapitel 1 Todesblock]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Essen, endlich gab es essen. Akiha war es völlig egal was es gab, Hauptsache es war essbar, die Wachen mussten sie sogar auf dem Weg zum Speisesaal ausbremsen. Die Minuten vor der Ausgabe dauerten fast eine Ewigkeit, doch die Zeit nutzte sie um sich ein besseres Bild von den anderen Häftlingen zu machen. Vor allem die älteren männlichen Insassen schienen an dem Neuzugang interessiert zu sein, warfen allerhand vulgäre Sprüche und Gestiken in den Raum. Währen Mädchen wie Akira sich davon angeekelt fühlten machte Akiha eher mit, richtete sich ihre langen dunklen Haare und warf den Jungs einige Blicke zu die sie brüllen ließen. Sie leckte sich mit einem Grinsen über die Lippen bei dem Gedanken was doch nicht einige von denen alles tun würden um an sie heran zu kommen. „Jaja, ich denke dass es hier vielleicht doch gar nicht mal so schlecht ist wenn ich alles richtig einfädle “ In ihrem Selbstvertrauen gestärkt stolzierte sie weiter zur Essensausgabe und erhielt dort ihre Standartration an 'Irgendwas'. Egal, es schien essbar, das war jetzt das wichtigste.
Akiha wollte sich am liebsten zu den großen Jungs setzten die den Anschein machten hier was zu sagen zu haben, ihren Blicken nach zu folgen hätten sie auch absolut kein Problem damit gehabt, aber die Wache war der Meinung dass sie sich zu dem Tisch für die Neuankömmlinge setzten sollte. Mit einem „Tja, dann vielleicht ein anderes mal, Jungs“ zwinkerte sie ihnen noch hinterher, begab sich dann zu dem ihr vorgesehenen Bereich und setzt sich gegenüber der Nomid-Brüder da die doch eine ziemliche Macht ausstrahlten, und das nicht nur weil man bei denen die Anzahl der Wachen verdoppelte. „Na Jungs, ihr habt doch sicher nichts dagegen wenn ich mich zu euch geselle, oder?“ Es kam keine Antwort, nur ein grinsen von einem der Brüder was Akiha als Bestätigung ansah. Allerdings setzte sich auch ihre jämmerliche Zellengenossin neben ihr auf welche sie verzichten hätte können aber was solls.

Das essen wurde von ihr regelrecht runter geschlungen. Nach all der Zeit endlich wieder mal was anständiges. Auch wenn es nichts besonderes war, in diesem Moment war es das Köstlichste was sie je in ihrem Leben hatte, nur viel zu wenig, so war der Teller binnen weniger Minuten komplett leer, bei Totori jedoch sah es anders aus. Entweder hatte sie keinen Hunger oder es schmeckte ihr nicht, auf jeden Fall war noch über die Hälfte ihrer Portion auf dem Teller. Ohne was zu sagen nahm sich Akiha einfach einen Haufen von dem Püree und verladete es auf ihren Teller. „Hey, spinnst du?“ kam es von der Kleinen doch darauf sah sie Akiha nur mit einem finsteren Blick an. „Schneller essen oder besser aufpassen!“ Daraufhin spachtelte sie das bisschen weiter, wie sie aber nochmals in die Richtung von Totoris Teller griff musste sie ihre Hand wieder zurückziehen um nicht von der Gabel getroffen zu werden. „Oho, wir haben also doch etwas Mumm in den Knochen. Na gut, wenn du nicht teilen willst, dann guck ich mich halt wo anders um.“ Die meisten waren mit ihrer Portion schon fertig, also gab es von denen nichts mehr zu holen, die älteren Insassen aber bekamen größere Portionen...
Akiha richtete sich nochmals ihre Haare nach, rückte den Haarreif etwas zurecht und setzte sich einfach auf den Tisch gegenüber zu den älteren. Dieses mal mischte sich die Wache nicht ein. „Na Jungs, wollt ihr einem kleinen schwachen Mädchen nicht noch etwas von eurem Essen abgeben? Ich bin mir sicher dass wir eine Einigung finden können die uns allen gefällt, oder? ♥“ Dabei wickelte sie ihre langen Haare um den Finger und sah die Meute mit einem verspielten Blick an. „Na, wie siehts aus? Das wird ein Kinderspiel

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das Akiha einen Teil von Totoris Mahlzeit klaute, war die Kleine gar nicht begeistert. Dies war schon ein Grund, Akiha um die Ecke zu bringen.
Akihas zweiter Versuch schlug fehl. Die Kleine hatte nun ein Auge auf sie geworfen und beobachtete jede kleine Bewegung von ihr. Ihren kleinen Angriff wehrte sie mit der Gabel ab. Indem sie versuchte ihre Hand damit aufzuspießen. Nur war das Mädchen schneller und zog ihre Hand zurück. Doch die Gabel bohrte sich etwas in die Tischplatte hinein. „Schade. Ihre Hand schmeckt garantiert besser als dieser Fraß.“ Bei diesen Gedanken sah sie ihren Teller an.
Da bemerkte die Kleine, wie ihre Zellengenossin zu den älteren Gefangen ging und sich sogar an deren Tisch setzte. Totori zuckte darauf nur ihre Schultern und widmete sich ihrer Mahlzeit. Sie genoss jeden happen auch wenn es nicht nach ihrem Geschmack war. Am Tisch waren alle bereits fertig. Die Kleine sah jede Person die am Tisch saß genau an. Immerhin könnte ja einer ihr Essen streitig machen und da versteht sie keinen Spaß. „Niemand bekommt was von mir.“
Damit es erst gar nicht so weit kam, schlang die Kleine den Rest einfach runter. Der Teller wurde sogar von ihr abgeleckt. „Was kommt nun?“ „Schlafen.“ Murmelte Totori vor sich hin. Sie rieb kurz Augen und starrte die anderen hinterher an.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Akira bekam etwas was aussah wie Brei, oder mal Brei war, bei genaueren hinsehen hätte es auch nur Dreck sein können aber sie wollte nicht klagen ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie merkte gerade zu die Spannung die sich in ihr aufbaute ihr machte das ganze ziemlich Angst.
Sie setzte sich an den Tisch der wohl Heute für die "Neuen" reserviert war damit sie wenigstens wohl am ersten Tag ungestört bleiben konnten und bis zur Untersuchung überlebten.
Es gab einen kleinen Tumult in welchen sich die Wachen nicht einmischte und Karnus kam etwas lädiert zu ihr an den Tisch am anderen Ende saßen 2 Jungs die etwas Kräftiger wirkten so wie die anderen Beiden Mädchen wovon sich eine nach ihrer Mahlzeit aufmachte m sich Mehr zu beschaffen.
Akira stocherte im Brei herum und schmeckte einmal ab es war ekelhaft und Übelkeit erregend und ihr wäre beinah die Magensäure hoch gekommen. Sie sah rüber zu Karnus welcher nichts hatte. Vorsichtig schob sie ihn ihren Teller rüber und sagte nichts dabei wie er sie ansah nickte sie leicht.
"Das ist Ekelhaft, das kann man doch nicht Essen, oder vielleicht bin ich nur viel zu verwöhnt." Sie griff unter den Overall und holte einen Anhänger raus sie klappte ihn auf und sah auf das Lachende Gesicht ihres Mentors. Es machte sie Wütend und Traurig zugleich aber hier wollte sie nicht Heulen und auch wenn er sie verraten hatte war das irgendwie wie ihr Schatz den sie Hüten wollte da sie sonst nichts persönliches mehr in Besitz hatte.

------------------------------------

Wiener Café

Jan kicherte ein wenig fröhlich über diese Wendung in sich hinein sie fühlte deutlich die untergeordnete Präsenz einer anderen Person die am Anhänger haftete. Edlyn sah etwas erwachsener aus aber nicht so alt wie Constantine. Dieser weihte sie gerade in das ein er eigentlich vor ihr geheim halten wollte während sie die letzten Reste Eis aus ihren Becher kratzte.
"Ich bin hier Zufällig, habe nur halt die Präsenz vom alten Feuerfutzi gespürt und bin hier hin gekommen, so führte das eine zum anderen und er gibt mir einen Eisbecher aus. Alles ok also" Jan versuchte über ihr Bataillon Eislinge welche sie auf ihren langen werde gang überall verteilt hatte diese Magie Signatur ausfindig zu machen welche sie suchen sollte aber sie fand nur schwache oder fast gar nicht mehr vorhandene Fetzen.
Wie John mit seiner Erklärung fertig war sah Jan noch auf das Kettchen sie würde wohl selber aktiv suchen müssen weil es sonst zu Schwache Signale nur geben würde. "Ach, ich glaube nicht das sie das Missverstehen würde Johny, nur weil du mit einen Jungen Mädchen stundenlang irgendwo herum hampelst heißt das noch lange nicht das deine dich Liebende Frau dir gleich die Eier abreißt, vielleicht verweigert sie dir den Endlosen Sex aber sonst..." Jan schaute belustigt auf ihre beiden Gesprächspartner, klappte das Medaillon zu und hing es sich um den Hals.

MrMarons

Gläubiger

Karnus fühle sich richtig mies. Nicht nur das er sich nicht einmal wehren konnte, er hatte nun auch nichts zu essen. ''Pff und das beste kommt noch, ich trage keinen Overall. Das ist alles so zum kotzen.'' Nun wartete er mit knurrendem Magen auf die Ganzkörperuntersuchung. ''Auch wenn dieser Brei nicht mal als Futter für Hund oder Katzen geeignet ist hätte ich sicher ein wenig davon gegessen.'' Der Schmerz in seiner Nase lies langsam nach. ''Das nächste mal mache ich es den 2 nicht so einfach'' Murmelte er vor sich dahin. Karnus sah kurz über seine Schulter und suchte die 2 Rüpel. Er konnte sie nirgendwo sehen, stattdessen konnte er ein paar Leute beobachten wie sie ihn ansahen. Kein Wunder er war immerhin voller Blut und Brei. Er schämte sich ein wenig dafür das er so hilflos war. Was würden die anderen von ihm halten ? Die anderen Leute die am Tisch saßen beachtete er nicht einmal, er wollte ihre blicke nicht ertragen müssen. Sich in diesem Zustand hier aufzuhalten war schon schlimm genug. Das einzige was ihm auffiel war das Akira versuchte den Brei zu essen. Es blieb jedoch nur bei dem Versuch. ''Hier muss es doch noch etwas zu essen geben, wir können doch nicht hungern'' Akira schob ihren Teller langsam zu Karnus. Er sah sie fragend an und als sie nickte was das offenbar ein Zeichen das er ihr essen haben durfte. ''Offenbar kann sie es nicht essen, trotzdem ist es verdammt nett'' ''Danke'' Karnus nahm sich den Teller und kostete von dem Brei, er wusste nicht ganz ob es das Blut auf seinen Lippen war, der Brei schmeckte jedoch scheußlich. Er sah kurz zu den 2 Brüdern hinüber die ein Menü verputzten von dem Karnus nur träumen konnte. ''Wieso bekommen die ein Steak ?!'' Nach 4 versuchen gab Karnus schließlich auf den Brei aufzuessen. ''Ich bin zwar nicht satt aber der Hunger ist mir vergangen.'' Karnus beugte sich leicht zu Akira und flüsterte ''Du hast was gut bei mir.'' Dabei achtete er jedoch darauf ihr nicht zu nahe zu kommen. Sogar ein Blinder hätte gemerkt das die es nicht mochte von anderen Berührt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Fael schaufelte das Essen regelrecht in sich hinein während Desh seine Mahlzeit eher ruhig und bedächtig zu sich nahm. Er ließ die Augen über den Speisesaal schweifen und genoss die neugierigen und nervösen Blicke mit denen er und sein Bruder gemustert wurden. Einige der Leute kannte er aus seinen alten Trainingsprogrammen aber sie saßen am anderen Ende des Saals und die Wachen würden keine Kommunikation erlauben. Die Leute im Trainingsdistrikt hatten wesentlich mehr Freiheiten und Faelion hatte gehofft dass der ein oder andere von dort ihm Informationen über die anderen Neuankömmlinge besorgen könnte. Tja, den Plan konnte er nun in den Wind schlagen.

Er bemerkte die beiden Mädchen als sie sich dem Tisch auf etwa 5 Meter genähert hatten. Die Ältere hatte ihren Blick auf ihn gerichtet und schenkte ihm ein künstliches Lächeln von beeindruckender Qualität. Sie setzte sich ihnen direkt gegenüber was ihre Wachen dazu brachte nervöse Blicke mit den Wachen der Nomidbrüder auszutauschen. „Na Jungs, ihr habt doch sicher nichts dagegen wenn ich mich zu euch geselle, oder?“ Desh sah kaum von seinem Essen auf und Fael konnte nicht anders als zu grinsen. Seid wann war er plötzlich Kindergärtner geworden? Es war verständlich dass die Schwachen unter den Flügeln der Starken Schutz und Zuflucht suchten. Vermutlich würde sie ihnen im Gegenzug sexuelle Gefälligkeiten oder ähnliches anbieten auch wenn das auf dem Gelände des Deadman Wonderlands recht kompliziert war. Als er sich für einen Moment den Szenarien hingab die seine Fantasie in den Hinterzimmern seines Verstandes webte brach ein kleiner Kampf zwischen den Mädchen aus.

Er beobachtete interessiert die Auseinandersetzung der Beiden. Es stellte sich heraus dass das kleine Mädchen überraschend geschickt mit der Gabel war aber denoch nur einen Teil ihrer Ration verteidigen konnte. "Sie wird bald tot sein wenn sie nicht einmal in der Lage ist ihr Essen zu verteidigen." dachte er belustigt. Für einen Moment fragte er sich ob er sie nicht vielleicht zu seiner kleinen Dienerin machen sollte. Viele der Stärkeren Kämpfer hatten schwächere "Diener", "Sklaven" oder wie man es auch immer nennen wollte. Im Gegenzug für den Schutz und ihre damit zusammenhängende körperliche Unversehrtheit erledigten sie kleinere Drecksarbeiten, Besorgten Informationen, streuten Gerüchte usw. Und umso abhängiger der Diener war umso nützlicher war er. Das schwarzhaarige Mädchen erhob sich nachdem sie ihren Teller gelehrt hatte und arbeitete sich an den nächsten Tisch vor. "Was ne` Schlampe." kicherte Fael erheitert. Er wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem verbliebenem Mädchen zu. Er konnte ihr Alter nur grob schätzen. Sie war relativ schmächtig aber ihr Blick hatte den strengen Unterton der Erwachsene auszeichnete. Sie verhielt sich wie ein kleines Mädchen und dennoch schien sie etwas zu distanziert und emotionslos. Das war für gewöhnlich nichts besonderes, erst recht nicht an einem Ort wie diesen aber irgendetwas, das Fael nicht in Worte zu fassen vermochte, unterschied sie von den anderen Todeskandidaten hier. Er würde sie definitiv nicht aus seinen Augen lassen. Mehr noch, er würde sie zu seinem Diener machen, zu ihrem Diener. In diesem Höllenloch gab es nur 2 Arten der Macht. Stärke und Information. Und Fael hatte nicht die Absicht auch nur eine der beiden zu vernachlässigen. Er setzte ein Lächeln auf dass er der Situation angemessen empfand und streckte ihr seine Hand entgegen. "Sei mir gegrüßt, holde Dame" er deutete eine leichte Verbeugung an wofür er sich einen tadelnden Blick seines Bruders einfing, der recht gut darin war seine Gedankengänge zu deuten. "mein Name ist Faelion aber du darfst mich gerne "Meister" nennen." die Maske des fröhlichen und charmanten Jünglings zerbrach ebensoschnell wie sie gekommen war und wich einem boshaften Grinsen. "Wenn du hier drinnen überleben möchtest musst du lernen dich unterzuordnen. Ich habe heute meinen großzügigen Tag und biete dir etwas ganz besonderes. Einen Platz zu unseren Füßen, im übertragenem Sinne versteht sich." Das Lächeln hielt nicht länger als den Bruchteil einer Sekunde. "Niemand wird versuchen dir dein Essen zu stehlen und niemand wird versuchen dich zu vergewaltigen oder dich in einer anderen Form zu belästigen. Klingt das nicht gut? Alles was du dafür tun musst ist Informationen zu sammeln und von Zeit zu Zeit musst du dir vielleicht auch mal die Händchen schmutzig machen. Dieser Deal ist ein Gewinn für beide Seiten." Er beugte sich zu ihr hinüber bis sie seinen Atem vermutlich auf ihrem Gesicht spüren konnte und beschwor sie ein letztes Mal: "Einen besseren Deal wirst du hier nicht finden, also sei klug und nutze die Chance." die letzten Worte hatte er nahezu gehaucht. Langsam sank er auf die Bank zurück und streckte ihr ein weiteres Mal seine offene Hand entgegen. "Also, was sagst du?"

Feris

Ordensbruder

Endlich war auch Darryl aus der Zelle rausgekommen und nun saßen die beiden an einem Tisch und Michael aß langsam seinen Brei. Darryl schien von dieser Kost nicht gerade begeistert, doch Michael erklärte ihm ein weiteres Mal, dass es hier sicherlich von Vorteil war zu Essen. Um sie herum war es recht voll und fast überall passierte was. Aber er aß einfach nur weiter. Sich nicht in irgendwelche Streitigkeiten verwickeln lassen. Noch nicht.. Als er schließlich mit seinem Essen fertig war, schob er das leere Tablett von sich und starrte zur Decke. Momentan wusste er noch nichts über die Insassen hier, über die Strafen, über das wirkliche Leben in Deadman. Und solange er nicht mehr über diesen Ort wusste, war es wichtig, sich so verdeckt zu halten. Er hoffte, dass Darryl genauso dachte und sah zu seinem Zellengenossen. Dieser wirkte jedoch ziemlich angespannt und so bröckelte Michaels Hoffnung. Er fragte sich wann die Ganzkörperuntersuchung war und sah sich unauffällig um. Einige hatten ebenfalls ihr Essen beendet und warteten genauso wie er.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Faelions Begrüßung und dessen kleines Angebot überraschte die Kleine, aber dennoch hörte sie seinen Vorschlag bis zum Ende an. Als er sich langsam wieder auf seine Bank setzte, streckte Faelion seine offene Hand ihr entgegen. Nun musste sich die Kleine entscheiden. Sein Angebot klang für sie nicht schlecht, nur war Totori etwas unsicher. Immerhin lief die letzte Zusammenarbeit mit ihren ehemaligen Kameraden alles andere als prima. „Information, Händchen schmutzig machen?“ Totori schloss kurz die Augen. Die Kleine stellte sich seinen Vorschlag sehr Bildlich vor. Wie sie andere um an Informationen zu kommen foltern, ausnehmen oder sogar töten kann. Dies gefiel ihr. So öffnete die Kleine ihre Augen und streckte ihm ihre Hand entgegen. „Totori Helmod.“ Somit schlugen beide ein.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Beide Insassen schauten auf das Mädchen herauf. Ihre Augen fielen sofort auf deren Oberweite, wie sie mit ihren langen Haaren spielte, leckten beide gierig über ihre Lippen. "Wir werden uns sicher einig oder Kronos?" dabei blickte der Kleinere der Gefangenen seinen Kollegen an, welcher teilnahmslos in seinem Steak herumstocherte. Akiha fiel auf, das diese Gestalten zwei Portionen hatte weswegen das Mädchen ihre Brüste etwas nach vorn streckte, so dass man durch den Overall einen guten Blick darauf werfen konnte, die Gier in ihren Augen war nicht zu übersehen. Kronos. Ein junger Mann mit einer tiefen Narbe unter seinen Augen schob der Kleinen den zweien Teller zu. Noch bevor das Mädchen überhaupt reagieren konnte, hatte der Mann die Kleine auf seinen Schoß gesetzt, so dass sie sein erregtes Genetal deutlich zwischen ihren Beinen spüren konnte. "Das erwartet dich nachher, wenn du aufgegessen hast, kriegst du einen leckeren Nachtisch", seine vernarbten Hände griffen kurz über Akihas Brüste, die wunderbar weich in den Fingern lagen. "Nicht schlecht, das ihr jungen Gören schon so prall seit. Nach der Untersuchung suchen wir dich in deiner Zelle auf. Keine Angst. Wir regeln das mit den Wachen und nun verschwinde", dabei kniffen seine Finger in die Pobacken der Kleinen, woraufhin sie kurz ihre Augen verdrehen musste. Der kleinere der beiden sah der Schönheit hinterher, ehe sein Kollege mit seinem Finger schnippste, "achte später genau darauf, was sie macht.. ich habe keine Lust, als einen Klumpen Brei in der Irrenanstalt zu landen. Gut das der Informationsfluss in diesem Drecksloch funktioniert", bei diesem Satz lachten beide dreckig auf, ehe sie Akiha hinterher pfiffen, der Rest der Belegschaft stimmte in dieses Konzert mit ein.

-------------------------------------------

Bei ihren Worten spuckte er die Flüssigkeit aus, welche gen Boden landete. Damit hatte der Schwarzhaarige Mann nun überhaupt nicht gerechnet. "Woher...?". Er schaute Jan fragend an, die einfach nur frech lächelte. "Du hast, du meinst, das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!" fluchte John über den Platz, worauf die anderen Gäste, es waren nicht viele, ihn schräg von der Seite ansahen. Leicht angesäuert einen kräftigen Schluck nehmend, schaute er Jan aus dem Glas heraus an. "Hat es wenigstens Spaß gemacht, wie pervers muss ein Mensch sein andere beim Sex zu beobachten, hat es dir dein lover Ben nicht ordentlich besorgt oder was?!" darauf bekam er weiteren Tritt gegen das Schienenbein welcher gekonnt ignoriert wurde. Langsam gewann John seine Fassung wieder und wechselte das Thema. "Wie auch immer. Ich habe schon die erste Vermutung, wo uns die Spur hinführen könnte. Ich hab aber nur 48 Stunden Zeit, da ich mich Sonntag auf den Unterricht vorbereiten muss." John umschloss Jans Hände in die seine und sah das Mädchen eindrignlich an. "Ich bitte dich, wenn du sie findest, gib mir sofort bescheit, mein Bauchgefühl sagt mir, das der Kleinen was schlimmes wiederfährt und jede Sekunde kostbar ist. Wir sollten sofort mit der Suche anfangen, wenn ihr fertig seit, können wir los...".

Janoko

Phöser Engel
VIP

Val wusste nicht wieso, aber irgendwie fand sie das ganze hier amüsant. Sie hatte nur die 'Grundration' erhalten und hatte sich soweit wie möglich von allen anderen weg egsetzt. Erstens war das eine gute Möglichkeit sich ein lagebild zu verschaffen, anderer seits gabs auch nicht so peinliche Szenen wie bei dieser Akiha oder anderen, die wirklich alle auf Krawall gebürstet waren. 'What shall we do... with a drun~ ken~ Sai~lor~' summte das Mädchen vor sich hin, während sie auf den teller starrte, der immer noch diese Grundration enthielt. Ohne das sie es wirklich gemerkt hatte, saß ein bulliger typ neben ihr "Man hört du sollst 'ne Serienkillerin sein?", sprach er sie von der Seite her an. Das er grade Roulade mit Speck und Spätzle aß machte Valeven's Laune nicht garde besser. Immer hin hatte sie sich doch extra einen Platz egsucht an dem möglichst wenige sie stören konnten. "Spricht sich ja rum"
"Mensch du warst im fernsehn"
"Ach ne", erwiederte Val als sei es die normalste sache der Welt im fernsehen zu sein. Das war ja das was sie verwirrt hatte. Der Medienrummel und dann kein einziger Reporter bei der Verhandlung.
"Bist ja nicht sehr gesprächig"
"Mhm..."

So schnell wie der Junge seine Hände um sie geschlungen hatte und ihre Kehle zudrückte hatte Val nicht gucken können. Wiederwillig musste sie in sein gesichts chauen und kämpfte um Luft.
"Ich sag dir eins, vergraul niemanden hier, sonst kann das böse für dich enden." der Typ wollt noch etwas nach setzen, doch Val trat ihm in die Hoden, was ihr den nötigen Platz zwischen seinen Händen bot um zu entschlüpfen. Natürlich erregte das mehr als nur ein wenig aufsehen, immer hin brüllte der Mann wie am Spieß. Wort wie "Bitch" und andere obzönitäten waren von ihm zu hören, während Val ungerührt an einen anderen Tisch verschwand. "Männer..."

--------------------

Café, Wien, Österreich

Edlyn erwiederte nichts auf John's 'Vorsicht' er wusste selber nur zu genau, das sie sich schützen konnte und das besser wie er. Aufmerksam laß sie sich die Akte durch, die er hatte. Das Mädchen war sein Fall, ja, aber irgendwie glaubte Edlyn nicht so ganz daran, das der feuerelementar fremdgehen würde. Dazu hatte se schon die Höllenfeen daheim, die sie beide zwar nicht kommandeiren konnte, aber sie hatte sich mit beiden angefreundet. Immerhin etwas nach fast 15 Jahren gemeinsamen Lebens.

Als Jan etwas von endlos-Sex erzählte hob sich eine ihrer Augenbrauen und sie schaute John verwirrt an. "Dein bauchgefühl hat mir eine Tochter bescherrt", meinte sie dann, ohne weiter auf jan's Kommentar bezüglich ihrer Körperlichen Liebe ein zu gehen, dennoch nahm sie sich vor, die nährere Umgebung um ihr heim nach Eislingen ab zu suchen, sie mochte es nicht wenn man sie beobachtete und sie nichts davon wusste. Sie strich sich den Rock glatt, der ihr höchstens über den halben Oberschenkel reichte und lebte sich ihre haare üebr die Schulter, so das sie mit dem schulterfreien Top spielten, das sie heute trug. "und mir sagt eben das dein scheiß bauch mir wieder Ärger einhandelt."

Dort wo sie grade noch gesessen hatte, war nur noch ein einzelner zu Bodenfallender Tropfen zus ehen und John spürte ihre hand auf seinem Rücken. "na wirds bald, wenn du so wenig Zeit hast, sollten wir schnell machen."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie nickte nur leise und versuchte sich zu beruhigen. "Ich habe Angst vor dieser Ganz Körper Untersuchung. Das klingt ekelhaft ich will nicht wissen was das überhaupt soll." Akira schob das Essen was selbst der Junge verschmähte weg von sich und dachte nicht an ihren Knurrenden Magen.
"Ich glaube wir werden verhungern bevor wir durch Gewalt sterben Karnus..."
Sie behielte ihre Hände und Augen bei sich und starrte auf den Tisch während sie ihren Herzschlag versuchte zu beruhigen.

--------------------------------

Café

Jan schmollte ein wenig bei den Harten Worten. "Ich bin kein Perverser Mensch wenn bin ich ein Neugieriges Perverses Elementar. Zudem interessiert es mich halt. Wie neues Leben entsteht, wenn ich es selbst nicht kann will ich wenigstens wissen wie es funktioniert."
Jan schaute kurz zu Edlyn dann wieder zu Constantine. "Na gut ich werde mein bestes geben aber es wird eine weile dauern vielleicht." Ich werde erst einmal an der Schule nach einer Fährte suchen."
Jan stand ebenfalls auf und seufzte laut. "Wenn das eine Große Sache.... Ken könnte sicher Helfen wenn es Handgreiflich werden sollte, Gorn genau so... Also wenn es irgendwann mal Handgreiflich werden sollte." Sie schüttelte den Kopf. "Nein ich denke zu sehr nach, es wird schon nicht so werden."

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Das funktioniert ja besser als erwartet“ dachte sich Akiha als einer der Jungs den Teller hin schob. Nicht nur dass die anderen Gefangenen größere Portionen bekamen, es war definitiv auch viel bessere Qualität. Noch bevor sie nach dem Teller greifen konnte hob der Typ sie auf einmal auf seinen Schoß wo sie auch die Bestätigung spüren konnte, dass ihre Reize nach wie vor gute Dienste leisteten. Auf seine Worte lächelte sie nur. Reine Angeberei um sich aufzuspielen und bei seinen Kollegen besser dazustehen. Es war völlig ausgeschlossen dass ein Gefangener in solch einem Hochsicherheitsgefängnis in der Lage wäre so etwas einzurichten und wenn doch jemand zu aufdringlich werden sollte, dann wüsste sie sich schon zu verteidigen. Daher tat sie so als würde ihr das auch noch gefallen, lehnte sich noch zusätzlich stärker zu ihm hin und hauchte ihm ins Ohr während er ihren Körper abtastete.
Nach einem letzten Klaps auf den Hintern wurde sie dann wieder weggeschickt, den Teller nahm sie natürlich mit und begab sich mit einem „Na dann, bis später“ wieder zurück auf ihren Tisch wo der eine Nomid-Bruder gerade mit Totiri einschlug, hatte aber keine Ahung um was es ging, interessierte sie auch nicht wirklich. Ihre Aufmerksamkeit galt ganz dem Fleisch was wirklich zart durchgebraten und lecker wahr, nichts im Vergleich zu dem was ihr aufgetischt wurde. „Ich frage mich wirklich woher die das Privileg bekommen so verwöhnt zu werden... Der Sinn solcher Gefängnisse ist es doch eigentlich eher den Willen der Gefangenen zu brechen...“ Erst jetzt fiel ihr auf dass hier im Speisesaal eine regelrechte Hierarchie herrschte. „Ich muss unbedingt herausfinden wie ich auch da rauf komme.

Nachdem auch das letzte Stück verspeist war streckte sich Akiha entspannt durch und bemerkte die Blicke von ein paar der am Tisch anwesenden. Vor allem die zwei Brüder, und die ältere Blonde, welche einem anderen Gefangenen gerade die Eier quetschte, waren interessant, der Rest wird wahrscheinlich eh dem Druck der Anlage zum Opfer fallen. Wieder lächelte sie die Brüder an. Sich mit ihnen zu verbünden wäre sicher kein Nachteil denn irgendwie hatte sie das Gefühl dass sie mit dieser Truppe noch öfters aufeinandertreffen würde.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Schrei des Gefangenen hallte durch den gesamten Saal was vielerlei Blicke auf die Blondine zog, die ihren prächtigen Körper mittlerweile an einen anderen, freien Tisch absetzte. Sofort liefen bewaffnete Soldaten zu dem Störenfried. Richteten ihre Waffen auf den Mann welcher langsam seine Fassung wiedergewann. Dabei borten ihre stechenden Blicke sich fast durch seine Augen, "was ist hier los?" fragte einer der Soldaten und stieß den Gewehrkolben direkt in den Rücken des Heftlinges dieser richtete zitternd seine Finger auf Valeven und stotterte "d-di-diese Schlampe hat mir die Eier gequetscht, die hat keinen Respekt vor mir!" schrie er durch den Raum was an dem Tisch bei den älteren Insassen zu feixem Gelächter führte. Besonders die Frauen schienen sich köstlich zu amüsieren. "Du hast doch nie Eier in der Hose gehabt, du Schlappschwanz!" brüllte eine weibliche Insassin in den Raum, woraufhin schallendes Gelächter zu hören war darufhin schritt der Häftlich auf Val zu um dem Mädchen eine Faust in ihr Gesicht zu schlagen, wurde jedoch zuvor von den Soldaten aufgehalten, die einen Warnschuss abgeben. Die Kugel streifte das Ohrläppchen des Mannes und landete an der gegenüberstehenden Wand, die Val gerade ansah, ein paar Millimeter an ihren Haaren vorbei. Das Mädchen konnte noch den Luftzug spüren und starrte nur grinsend die Soldaten an welche nur ihre Macht demonstrieren wollten. "Das kannst du im Ring klären, Bruno. Wie lautet die oberste Regel im Deadman?". Der Mann hielt sich mit vulgären Äußerungen fluchend sein blutendes Ohr, als er keine Antwort von sich gab, bekam dieser erneut einen Stoß in den Rücken. Landete sogar auf allen Vieren. "K-keine sexuellen Übergriffe an die Neuen, wenn sie das Gefühl haben, belästigt zu werden, dürfen sie sich wehren". "Und wie lautet die Regel für ältere Insassen, die dagegen verstoßen, Bruo?" fragte der Soldat mit gefährlichem Nachdruck in der Stimme. Der Gefangene begann leicht zu zittern "S-Strafe...". "Aufstehen und mitkommen und entschuldige dich bei dem Mädchen!". Mit einem Wahn in den Augen erhob sich der Sträfling. Langsam auf Val zulaufend, nahm er eine gebugte Haltung mit seinem Oberkörper ein, so dass seine Augen zu ihren Füßen starrten und murmelte "'t'schuldige...", dabei hallte erneutes Gelächter von den weiblichen Insassen was jedoch sofort verstummte, als die beiden Soldaten dem Mann die Kolben direkt in dessen Gesicht donnerten, so dass er bewusstlos zur Seite kippte. Er wurde von ihnen regelrecht durch den Speisesaal geschliffen. Die blutige Spur, die dabei entstand, wurde ignoriert.

------------------------------------------------------------

Mit einem zufriedenem Lächen erhob sich der Schwarzhaarige und drückte Jan einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. "Hab vielen Danke, wenn etwas ist mit diesen Dingern halten wir Kontakt". John kramte drei kleine Gerätschaften aus, die sich als Kommunikationsstecker herausstellten. "Die Teile sind soweit programmiert, das wir mit untereinander reden können, wenn ich hier raufklicke" John drückte auf einen kleinen Knopf, als sich Jans Bild in einer dreidimensionalen Grafik neben ihnen materialisierte, "können wir den anderen sogar sehen, das tolle daran ist, das es niemand sonst kann". Ein leichtes Grinsen überzog seine Lippen und seine Hand wanderte automatisch um Edlyns Hüfte und zog seine Frau zu sich heran. "Ich glaube, das drei Elemente mit dieser Kleinigkeit schon fertig werden dürften, sollte es Probleme geben, kann ich euch immer noch zur Akademie zurückbringen. Ja,ja mein Bauchgefühl, du warst nicht ganz unbteiligt, als unsere Tochter zur Welt kam, hm? Steckt euch die Stecker in die Ohren, so dass man sie nicht gleich auf anhieb sieht. Eins noch. Sie sind unempfindlich gegenüber Dektektoren aber lassen sich leicht durch 'ne Wärmekamera aufspüren, solltet ihr in einen bewachten Raum oder sonstiges kommen, lasst die Stecker verschwinden. Gibt ja genug Zauber dafür. Viel Glück". Mit diesen Worten verabschiedeten sie sich von Jan und der Schwarzhaarige klatschte seine Hände einander. Wenige Sekunden waren ihrer beiden Körper wie vom Erdboden verschwunden. Einzig der Geldschein schwebte auf Jan zu und eine kleine Notiz war darauf vemerkt "geb der Kellnerin ruhig Trinkeld".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Akira schrecke zusammen wie die Krawalle hinter ihren Rücken los gingen sie klammerte sich Panisch an den Tisch und traute sich nicht mehr sich zu Bewegen wie es ruhiger wurde drehte sie sich um und sah gerade noch wie der Schuss viel. Der Sträfling fing an zu Bluten und musste sich sogar bei dem Mädchen entschuldigen. Akira kam das ganze Suspekt vor und sie verstand es nicht.
"Dieser Ort ist Wahnsinnig sie lassen die einen verprügeln wie Karnus aber andere beschützen diese Dreckigen Wachen als wären sie die einzigen Guten hier." Sie ekelte sich davor was noch passieren würde und zuckte zusammen wie sie an die Berührung dieser Männer dachte genau so ekelte sie sich vor der Untersuchung gleich sie wollte nicht angefasst werden seitdem John sie angefasst hatte zuletzt wollte sie nicht mehr das sie irgendwer anfasste.
"Ich will hier nicht sein, das ist ein Traum ich Schlafe im Zug ich bin nicht hier"

------------------------------------------------

Jan schnappte sich das Geld und bezahlte. Sie hielt sich dabei die Wange wo John seine Lippen drauf gedrückt hatte und verstand nicht Was Menschen mit dieser Geste bewerkstelligen wollten eigentlich. Sie wusste ja das man damit seine Zuneigung zu Freunden ausdrückte aber eigentlich hatte sie Constantine nie als einen solchen gesehen.
"Tja, bevor du mich zurück zur Akademie schickst werde ich Radau machen, deine Frau kannst du herum scheuchen wie du magst aber nicht mich Feuerfutzi." Jan ging gemütlich weg vom Café sie hatte es wohl eilig aber konnte sich nur zu Fuß Bewegen außer sie wollte Aufmerksamkeit erregen, aber das vermied sie eigentlich immer.

Feris

Ordensbruder

Michal löste seinen Blick von der Decke, als es plötzlich etwas laut hier drinnen wurde. Man konnte sehen, wie zwei Wachleute einen Gefangenen zurechtwiesen und ihm sogar einen Streifschuss verpassten. Es zeigte sich, was Michael vermutet hatte. Hier fing man besser keinen Streit an. Scheinbar war der Gefangene schon länger hier drinnen und hatte es immer noch nicht gelernt. Michael seufzte und sah dann zu Darryl, der kreidebleich war. "Schau nicht so. Man könnte meinen du wärst derjenige gewesen, dem grad fast das Ohr abgerissen hat." Gelangweilt sah sich Michael um und ihm fiel jemand auf. Es war der Typ dessen Kronjuwelen bei der Begrüßung der Insassen ganz schön hatte leiden müssen. Michael war der nicht ganz geheuer. Genau wie der Kerl, der bei ihm saß. Diese beiden stanken regelrecht nach Ärger und er hielt es für besser, wenn er einen großen Bogen um die beiden machte. Wieder einmal fragte er sich, wann sie nun endlich zur Ganzkörperunteruchung geholt wurden. Er wollte einfach nur noch in seine Zelle und auf dem Bett liegen.

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das Fael sein Essen so schnell wie möglich in sich reinschaufelte, war Desh bereits gewöhnt. Langsam und gewissenhaft zerkaute er sein Essen und genoß den Geschmack. Die Ganzkörperuntersuchung stand noch an und er hatte keinen Schimmer wann es das Nächste geben würde. Ihm war schon klar das sie jetzt nicht mehr nur zum Training hier waren. Zumal die anderen Neuen auch demendsprechend begrüßt wurden. Als sich zwei der Mädchen zu ihnen an den Tisch trauten und eine der Beiden die Brüder ansprach, achtete er gar nicht darauf. Nicht mal in Ruhe essen kann man hier. Sein Bruder sah das hingegen anders und hatte innerhalb kürzester Zeit eine Untergebene. Deshwitat selbst hatte noch nie was für devote Menschen übriggehabt und würde sich selbst nie jemanden "halten". Dazu war er einfach zu impulsiv und würde denjenigen einfach zu schnell töten.
Er beobachtete unauffällig seine Umgebung und was die einzelnen Neuen machten. Am meiste interessierte er sich für die Blonde die, genau wie Faelion und er selbst, vier Wachen bekommen hatte. Sie wurde schräg angemacht worauf sie nicht einzugehen gedachte. Na das wird bestimmt spaßig. Vielleicht sogar blutig :sweet: Innerlich vor sich hinpfeifend und gerade fertig mit seiner Mahlzeit, erscholl ein mörderisches schmerzerfülltes Brüllen. Leise lachte Desh vor sich hin. Das Auftauchen der Wachleute zauberte ein Grinsen in sein Gesicht. Desh wußte ganz genau was gleich passieren würde. An seinem ersten Tag hier hatten sie es auch bei ihm versucht, nur mit dem Unterschied das derjenige nicht mehr unter den Lebenden weilte. In einem der Trainingskämpfe hatte er ihn getötet und das auf eine sehr schmerzhafte Art und Weise. Kurz danach wurden sie kurzzeitig umgelegt um mit den heutigen Transport wieder hierher zurück verlegt zu werden. Nach und nach leerte sich die Kantine und nur die Neuen blieben zurück. Zur Untersuchung hatte er gar keine Lust. Leider war das ein notwendiges Übel. Wenn Kuro ihm, genau wie seinem Bruder, an die Eier ging, hofte er das es schnell ging. Er wollte nur noch ins Bett heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben