"Ich hab dich auch lieb". Sein Blick fiel zur kleinen Totori welche leicht zu schmollen schien. "Du hättest wohl bis zum Tot gekämpft um mir einen Gefallen zu tun oder?". Die Kleine starrte nur auf den Boden und zog ein seltsames Gesicht. John seufzte leicht und ging in die Hocke um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. "Es ist nicht unser Ziel bis zum Erbrechen auf den Gegner einzuschlagen oder ihn zu töten", dabei flackerten seine Augen kurz bedrohlich auf. "Wir machen den Gegner kampfunfähig und beschützen das, was uns wichtig ist". Ein Klatschen irritierte den Feuerelementar. "Blah, blah, blah. Was war denn damals das mit Satori. Hm? Auch ein Akt der Nächstenliebe oder was?", die Höllenfee welche sich weiter an Faeleon schmiegte, hatte sich in der Diskussion eingemischt. Sie zwinkerte der kleinen Totori nur frech zu. "Hör ja nicht auf diesen Lustmolch. In jüngeren Jahren hatte er sich mehr geprügelt als andere und dabei einen gesamten Korridor zerfetzt". John fasste sich mit seiner Hand an die Schläfe und sah Mii mit einem Blick an der hätte töten können. "Musst du mir jetzt meine Geschichte versauen?! Jetzt geh und heil erstmal die Wunden von diesem Typen der immer noch im Bett pennt. Der, der angeblich so toll alleine klar kommt". "Seinen Bruder?", dabei zeigte die Fee auf Fael. Jon nickte nur genervt. Mit einem zuckersüßem Lächeln verneigte die Frau sich vor John und ihrem neuen Spielzeug wobei sie Fael noch einen Klapps auf seinen festen Hintern gab. "Wir sehen uns später mein Hübscher", dabei kicherte sie verstohlen und verschwand. Die Stimmung kippte schlagartig als Misa Kuro die illustre Runde betrat. Sofort spürte man ein Knistern in der Luft. Abfällig sah die Oberaufseherin zu den ehemaligen Gefangenen. Ihr Blick blieb kurz bei Akiha und ihrer neuen Freundin hängen. "Ihr glaubt, dass das ganze nur ein schlimmer Alptraum war? Ihr habt keine Ahnung. Ihr kleinen Wich-" "das reicht jetzt. Miss Kuro", bei Johns harter Stimme erschrak sie kurz. Sie kurz zu dem Feuerelementar und als sich Chou neben diesem stellte, zuckte ihr rechter Augenmuskel auf. Wut und Verrat waren darin zu lesen. "Was will denn ein soo mächtiger Mann von einer einfachen Mutter wie mir".
Hönte diese. John strich der kleinen Totori kurz über ihre Haare und schritt langsam auf Misa zu während Gorn sich zu Kai gesellte. "Ich will, das du den Kindern diese lächerlichen Flohbänder abnimmst. Sofort!". Misa lachte schallend. Es war ein kaltes, grausames Lachen. "Und, wenn nicht? Tötest du mich dann? John?!". Dabei starrten sich ihrer beiden Augen an. Der Feuerelementar stand der schwarzhaarigen Schönheit nun gegenüber und holte mit seiner Faust aus. Die Aufseherin spuckte eine Ladung Speichel aus. Sie viel kopfüber auf seine Schulter. Kleine Äderchen traten aus ihren Augen heraus. John drückte der Frau ein deutliches Zeichen auf. "Wenn du nicht willst, das ich deine Seele in die Hölle verbanne, dann tu das, was ich dir sage. Befreie die Kinder endlich von ihrem Halsband-" erneut lachte Misa Kuro herzhaft aus als hätte der Feuerelementar einen guten Witz gemacht. Sie grinste mit glänzenden Augen, die nur so vor Wahn leuchteten. "Meine Seele gehört seid etlicher Generation dem Deadmen Wonderland. Und somit dem Teufel persönlich. Damit kannst du mir nicht drohen. Was willst du nun machen, mich töten? Du hast diesem Abschaum gerade selbst erklärt, das du das niemals ohne Grund tun würdest. Wie nobel von dir. Bei mir Gewalt anzuwenden um diesen Drecksstücken zu zeigen, wie hart du bist. Oder liegt es eher daran, das du keine Eier mehr in der Hose hast und dein Schwanz nur noch für solche kleinen, Blondienenschlampen ausreichen?".
John reagierte gelassen auf diese Frage und rammte der Oberaufseherin seinen Oberschenkel in ihren Magen woraufhin diese kurz in ihre Knie gehen musste doch er fing die Frau mit seinem Arm auf. "Wir können das den ganzen, lieben, langen Tag machen. Meine Feen können dich jeder Zeit heilen. Und ich kann dich solange verprügeln, bis du kurz vor dem Tot bist. Du glaubst du hast keine Angst vor der Hölle? Schätzchen. Du weißt nicht mal, was Hölle überhaupt bedeutet. Lillith wird dir nicht nur jeden Tag deinen Leib aus dem Körper schneiden. Sie wird dich in Einzelteile erlegen und wieder zusammensetzen. Nur so zum Spaß". "Klingt als hättest du Erfahrung". Ein erneuter Tritt in ihren Magen ließ die Oberaufseherin fast das Bewusstsein verlieren als Chou plötzlich neben dem Elementaren stand. "Das reicht jetzt John. Ich habe bereits ihren Schlüssel. Sie hat ihn mir gegeben". John sah nur abwärtend dieser Frau in ihre Augen. "Wirklich schade um dich, wenn du nicht so verdorben wärst, hätten wir viel Spaß miteinander haben können. Und nun verschwinde endlich". Um Misa Kuro legten sich zwei magische Handschellen, die ihre Bewegungsfreiheit einschränkten. Die Höllenfee heilte ihre Wunden und schritt mit der Aufseherin zu einem Baumstamm. "Was will dieser Idiot diesem Abschaum eigentlich beibringen. Das sind Kriminelle". "Halt endlich deinen Mund oder ich knebel ihn dir zu!". Chou wirkte leicht angespannt. Immer wieder starrte die Höllenfee in den angrenzenden Wald. Irgendetwas vertrautes und unnahbares war dort. Sie konnte es nicht genau deuten.
John hingegen ging mit dem kleinen, goldenen Schlüssel in den Händen zu jedem der Anwesenden Straftäter und entfernte mit nachdenklicher Miene deren Halsbänder welche klirrend zu Boden fielen ehe er sich zu der kleinen Totori gesellte. Auch warf er Akira einen kurzen Blick zu, das sie sich mit diesem schwarzhaarigem Mädchen anfreundete, gefiel ihm nicht. Er legte eine Hand auf Totoris Kopf und streichelte diesen, da er wusste, das die Kurze es gerne hatte und zur gleichen Zeit ein wenig ruhiger wurde. "Wie weit könnt ihr mit euren Fähigkeiten umgehen? Was für Waffen könnt ihr mit ihnen beschwören? Akira? Willst du der Gruppe nicht mal zeigen, wie stark und talentiert du bist?".
Eure Halsbänder wurden entfernt. Jedoch stehen eure Körper nach wie vor unter der Wirkung der Droge. Die Höllenfeen brauchen mindestens noch zwei Tage um euch von diesem Gift zu befreien. Solange werdet ihr ein Paar Nebenwirkungen wie Entzugserscheinungen spüren.
Zuletzt bearbeitet: