"Wenn du deinen Gegner nicht sehen kannst und er dich trotzdem angreift musst du ihn halt aus seinen Versteck locken." "Und wie soll ich es machen wenn ich ihn nicht sehe?" Ihr Lehrmeister schaute nachdenklich, bevor er eine Antwort gab. "Du könntest die ganze Umgebung unter Schock setzten und damit ihn aus seinen Versteck locken, oder versuchen seine Deckungsmöglichkeiten zu vernichten dann muss er offen kämpfen." Sie nickte leise und versuchte sich vorzustellen wie das gehen sollte.
Akira erwachte wie aus einen Traum sie riss sich zur Seite gerade wie ein Pfeil sie am Rücken hätte treffen sollen. Totori war ihr im Weg sie konnte nicht einfach alles unter Schock setzten und wenn sie wegrennen würde wäre die Chance das er die kleine Angriff höher sie hatte auch schon einen Schuss abbekommen und einen anderen abgewehrt. Akira stand langsam wieder auf und sammelte Energie in ihren Arm denn sie noch ohne schmerzen Bewegen konnte sie erschuf ohne große Mühe eine Elektrokugel welche größer war wie die die sie mit Johns Hilfe erschaffen hatte jedoch war sie anders diese schien eine eigene Anziehungskraft zu haben . "Impact!" Sie schoss die Kugel in den Wald wie sie denn ersten Bau traff entzündete sie erst ihre ganze Kraft explodierte leicht bevor sie in einen elektronischen Sturm alles um sich herum an sich ran zog und Bäume entwurzelte und verbrannte. Akire schwenke sofort um bevor die erste Kugel eigentlich ihr Ziel erreicht hatte und schonn eine weitere Kugel ins Leere auch diese riss die Bäume um und verbrannte sie. Sie schwenkte wieder um wie sie in den Baum Kronen eine Bewegung sah der Dämon war sichtbar und sprang gerade auf einen anderen Baum. Die Energie der Kugel wechselte sie wurde aggressiver und wilder wie sie sie verschoss. "Blast!" die Kugel traf den Baum auf dem der Dämon gerade landen wollte er konnte gar nicht so schnell reagieren wie das Geschoss eintraf und den Baum unter ihn zerfetzte wie ein Stück Trockenes Laub. der Dämon bekam die volle Breitseite ab und landete zuckend im Dreck überall vielen Pfeile zu Boden und seine Waffe wurde von einen auslaufenden Blitz zerfetzt.
Der Dämon lag stöhnend am Boden und zappelte wie Akira ihn voller Hass ansah. "Du Widerliches Ekelhaftes Wesen! das war das letzte mal das du dich an einen Mädchen vergriffen hast." Der Dämon keuchte und lachte wie Akira auf ihn zu humpelte. "Als ob du tötest mich und ich lande wieder in der Hölle und dann? Irgendwann ist wieder ein Vollidiot da der mich befreien wird und dann werde ich wieder Jagen. SO ist der lauf des Lebens Mädel." Akira sah ihn angewidert an und richtete eine bedeutend kleinere Kugel auf ihn. "Impact" die Kugel zerplatzte an seiner Brust und riss dann ein Loch fast groß genug um ihn zwei zu teilen in ihn. Die Leichte zappelte noch kurz dann wandte sie sich davon ab und stolperte zu Totori rüber. Der Wald klang wieder normal und vom Dritten Dämon fehlte jede Spur sie vermutete das er vielleicht Weg gerannt war vor Angst sicher würde sich ein anderer um ihn kümmern. "Totori wie geht es dir kann ich dir helfen?" Akira viel neben ihr auf die Knie und hielt ihr die Hand hin."