Bereitwillig stiegen sie in den Postwagen ein, diese Großen Geräumigen Karren hatten sicher nicht denn Besten Komfort aber immer noch besser als wenn sie laufen mussten. Wie sich Valevan an das Steuer setzte erklärte Akira das sie drehen mussten, sie wollte eigentlich auch die Frage stellen woher sie den Wagen hatten und wo der Fahrer war aber irgendwie machte ihr der Umstand sorgen das dieser nicht hier war sie entschloss sich nicht zu Fragen und es einfach beim ungewissen zu belassen.
"Wir müssen der Straße erst einmal immer Folgen sicher finden wir dann irgendwann einen Anhaltspunkt wo wir sind."
Mehr konnte sie im Moment nicht machen außer alle zur Akademie zu führen während der Fahrt schwiegen sie, die die erschöpft waren schliefen zwischen den Paketen welche sie nicht zwecks Platzbeschaffung aus dem Wagen geschmissen hatten. Akira versuchte sich vorne neben Val zu halten und mit auf die Straße zu schauen unterwegs konnte sie dann auch sich gleich ihre Befürchtung bestätigen das sie den Fahrer nicht ganz Sauber bei Seite geschafft hatten.
Sie fuhren wirklich eine ganze Weile durch den Wald bis sie auf die ersten Anzeichen von Zivilisation im Großen Style trafen, ein Dorf welches über nicht viel verfügte bis auf die Hauptstraße welche sich durch die Stadt schlängelte und einen Bahnhof dessen Schienen der Hauptstraße folgten.
"Könnten wir hier mal anhalten? Ich will nach dem Weg fragen und wir wir zur City kommen von hier aus." Ohne viel Murren hielt Val an und ließ Akira aussteigen sie sagte denn anderen im vorfeld das sie nicht lange brauchen würde und nur schnell nach dem Weg fragen wollte und vielleicht etwas zu Essen und Trinken für alle besorgen.
"Ach und ich würde euch Bitte das ihr in der nähe des Wagens bleibt, ich glaube wenn wir ganz großes Pech haben werden wir bald ärger haben, schließlich fahren wir mit einen Gestohlenen Wagen eines Toten Mannes herum."
Akira verließ mit dieser abschließenden Warnung den Wagen und betrat den Nahen Bahnhof.
ICH denke euch sollte klar sein das wir mit einen Gestohlenen Wagen herum fahren und irgendwann mal wer die Leiche im Wald findet, wenn sie dann wissen das der Postman ein Auto hatte und wer es nun hat haben wir sicher unser aller Freund und Helfer schon bald an der Stoßstangen :D
Ihr dürft gerne die Anweisung der kleinen Göre Ignorieren und euch umsehen, Nahrung klauen, Arznei schnorren oder Leute die euch krum kommen verhauen. Die Stadt(wohl eher Dorf) hat nur eine große Straße an der alle Geschäfte liegen, Supermarkt, Kiosk, Kneipe, Apotheke, etc- eben das was es in jeder Stadt geben sollte.
Ich werde ein wenig Zeit zum reagieren lassen und uns dann weiter hetzten nach Dominin City.
Ach und ich weiß kein Schöner Post und ein wenig von dem abgewichen was Nami sagte aber er kann mich gerade mal ich habe Fieber und will nur noch ins Bett!
Ihr dürft gerne die Anweisung der kleinen Göre Ignorieren und euch umsehen, Nahrung klauen, Arznei schnorren oder Leute die euch krum kommen verhauen. Die Stadt(wohl eher Dorf) hat nur eine große Straße an der alle Geschäfte liegen, Supermarkt, Kiosk, Kneipe, Apotheke, etc- eben das was es in jeder Stadt geben sollte.
Ich werde ein wenig Zeit zum reagieren lassen und uns dann weiter hetzten nach Dominin City.
Ach und ich weiß kein Schöner Post und ein wenig von dem abgewichen was Nami sagte aber er kann mich gerade mal ich habe Fieber und will nur noch ins Bett!