This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
welche anfordrungen hat das spiel ag3 ?
1.Systemanforderungen
Artificial Girl 3
Systemanforderungen:
Windows 2000/XP
Direct X 9.0c or higher
Pentium 4 2.0 GHz or higher (3.0Ghz recommended)
512 mb RAM (1 Gb recommended)
8 Gigs of free hard drive space
A graphics card compliant with direct x 9.0c (support for shader 2.0 recommended)
(Unterstützung für Shader 2,0 empfohlen)
64 mb graphics memory (256 mb recommended)
1024x768 resolution
Maus mit Scrollrad (für den H-Modus)
----------
sind das die links für den english launcher ohne Applocale?
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=49831
Das Fragezeich was kommt beim Kindermachen üben!
Bestätige es immer mit Y was wohl für Yes Steht.
Nur es passiert nie was! Also nichts neues. Und ist doch um im nächsten Level zu kommen bei ein Mädel oder?
Muss ich da was bestimmtes beachten mit dem Fragezeichen??
Und problem 2 ist halt dann. Wenn es nicht am ? Zeichen Liegt. Wie Level ich dann rauf?
Denke jeder weis was ich jetzt meine. Logisch wer das Game kennt.
Also würde mich freuen wenn mir mal einer hier den Goldenen Tip geben kann.
Habe so nichts gefunden.
Gruss Starbuck
hinten muss das H stehen oder?
und wie fixierei ich das das das nicht für jedes programm automatisch umspringt
sorry das die frage nochmal auftaucht aber so ne richtige lösung hab ich aus den antworten nirgens gefunden und ich hab wirklich schon alles probiert
[Quelle]
Creating A New Male Character
In order to create a male character you must be able to type in Japanese characters. You may have to change your language and regional settings to Japanese (recommended). Once that's done, use the Left Alt key + Left Caps Lock key while the cursor is in the second text box down in the male character creator screen. In order to type Japanese characters you type two letters (ex: ka) then a character will show up (if confused type kazuya, that will give you a nice name that they can pronounce), once the Japanese characters have appeared hit the enter key to lock them in.
klappt alle super (endlich)
bis auf eine sache
wie zum teufel mache ich sex bzw ändere ich die stellung
also alles was ich bis jetzt geschaft habe ist das die vonn alleine zu mirins bett kahm uns n blowjob gemacht hat dabei konnte ich aber nur ihre klamotten ausziehen und sonst garnichts
andere ,ädels kommen nicht von sich aus was muss ich da rücken bin alles mögliche durchgegangen auf der rechten maustaste umarmt er sie nur und ruft sie zu sich das wars
und nochwas wie locke ich sie in einen bestimmten raum wenn das überhaubt geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.