Artificialgirl 2 + Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maik

Prophet
hallo kann mir mal einer helfen habe Artificialgirl 2 + Mod und bei mir fehlt die iso datei und kann nicht installieren aus der readme werde ich nicht schlau ohhhhhhhhhh bitte helft mir...............
 

Dope5000

Prophet
Also für die Leute die diese Error-Message haben ... wie wäre es wenn ihr eurer System auf Japanisch stellt... Tutorials gibts ja im Board dafür zu genüge ^^
 

kackfaust

Gläubiger
Kann man sich die japanischen Sprachdateien ziehen? Mein Windows ist selfmade (naja selfbasteled :p), daher hab ich das nicht.
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Du musst die Setup.exe starten nicht die .MSI Datei.

Original von kackfaust
Kann man sich die japanischen Sprachdateien ziehen? Mein Windows ist selfmade (naja selfbasteled :p), daher hab ich das nicht.
Du brauchst am besten ein Unicode Windows (z.B. Windows XP).
Unter Windows XP gehst du in die Systemsteuerung\Regions- und Sprachoptionen\ da auf Sprache und setzt den Hacken für "Dateien für ostasiatische Sprache installieren". Hier wird er dich dann für deine Windows XP CD fragen die du dann einlegen musst.

Aber mit dem ag2fullpatchv3 sollte das eigentlich nicht mehr nötig sein. Ist der in den Archiven dabei? Ich weiß es nicht da ich mir meine Version von Hongfire geholt habe. Ansonsten kann ich den Patch (141 MB) bei Rapidshare hochladen (beinahltet Uncensor Patch, ne Höhere Quali, Komplett Englische Menüs usw.)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Da es eine Nachfrage nach dem AI2 Patch v3 Patch gab, hier ist der Link

Download
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Der Patch sollte auf ein "frisches" AI2 installiert werden! Es geht bestimmt auch mit einen bereits gepatchten AI2, aber hierfür übernehme ich keine Garantie!

  • Das Spiel ist nun Komplett in Englisch, jedes Menü und alle Optionen (Sprache natürlich nicht)
  • Verbesserte Version der AG2.exe
  • Das Menü zum eingeben des Namens wurde "übersetzt". Es ist möglich so einigermaßen sinnvolle Namen einzugeben :D
  • Unterstützung für HighRes
  • Redux 1.1 enthalten
  • AG2 Harem eingebaut mit HighRes Files
  • Nützliche Tools (AG2 Trainer, AG2 Monitor, AG2 Reg)
  • Alle 3 offzielen Addons
  • Uncensored Patch
  • No-DVD Crack
  • No Region Patch
HF damit :P
 

Eksclusiv

Novize
Vielen dank für den Up!!! ^^

-.- aber megaupload ist der größte scheiß hoster überhaupt. Super mega schlechter speed und dazu noch ein drecks Traffic limit.

Rapidshare wäre cooler ;(
 

kackfaust

Gläubiger
@TaBsiCore: Ja schon klar ~~
Aber ich hab nur ein Selfmade Windows. da ich mein normals XP wohl nicht mehr brauchen werde hab ichs weggegeben..
Ich war der Meinung man konnte sich das Sprachpaket irgendwoe bei Microsoft saugen, aber ich weiß nicht wo..
 

Eksclusiv

Novize
Wäre echt super nett, wenn jemand Part 5 auf rapidshare hochladen könnte. Probiere seit 2 tagen part 5 zu laden, aber er sagt mir ständig, dass das download limit erreicht ist ?(
 

Areali

Ordensbruder
ist es richtig so , dass ich alle 5 datein dem winrar archiv hinzufüge und den dicken batzen dann entpacke?
oder benutzt ihr andere programme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben