Artificialgirl 2 + Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Areali

Ordensbruder
Also ich habe jetzt alle 5 datein und den 7 zip zum entpacken mit der dateigrösse von 1049mb , doch wenn ich ihn entpacke weiss ich 1) nicht wo es landet und 2) verschwindet das ganze nach 2minuten

also kann mir jemand sagen wie ich das ganze korrekt entpacke?
 

sseeker

Gläubiger
Wenn man die ganzen Dateien hat, muss man sie zuerst mal mit sowas wie HJSplit zusammenfügen... Dann geht das auch mit "unknown filetype" weg.
 

Areali

Ordensbruder
also bei dem programm bekomme ich immer die nachricht das die datein nicht auf position h000000 ist.

kann ich auch einfach alles in ein winrar archiv packen?
 

Eisb

Gläubiger
du musst einfach die 5 parts im 7 zip offenen dan rechtsklick auf das erste un nun datei zusammenfügen nun hast du aus 5 eins gemacht. Nun musst du das noch noch entpacken dan in den ordner ARTIFICIAL GIRL 2 ISO+MDS wie der ordner schon sagt is da die iso und ne mds datei. die sio mit demontools emulieren (is diese gepackte datei nicht die mds). dan das neue laufwerk öffenen und diese illusion datei öffenen und installieren kann sein das die installation länger dauert war bei mir so. :yo:
 

Havoc

Novize
wäre jemmand vieleicht so nett den patch von TaBsiCore nochmall zu uppen.

wenn ich denn saugen will heist es das die datei vom uploader gelöscht worden sei.

danke schonmall im vorraus.
 

Drako31887

Ordenspriester
weis einer wie man sein girl am anfang richtig happy macht,versteh nicht ganz was in der anleitung steht.ps wegen dem patch der ist doch im download inbegriffen
 

Brubaker

Gläubiger
Mahlzeit,

Hoff mal das es hier jemanden gibt der mir bei meinem problem weiterhelfen kann!

Also hab das game installiert (funktionierte auch ohne irgendwelche mucken zu machen) und im anschluß der installation den Patch drüber gezogen (funktionierte auch alles tadellos)!
Nun kommt mein problem:
Wenn ich das game starten will wird mein Bildschirm für nen bruchteil einer sekunde schwarz (so als ob das game jetzt beginnen würde) und man hört über die boxen den sound vom game, dann siehts so aus als ob es automatisch minimiert wurde und meine Maus ist an einer stelle auf'm Desktop so gut wie eingefroren und hat nur noch einen extrem minimalen bewegungsradius.

Was ist das für ein fehler und wie kann ich ihn beheben?
 

Shadow_Warrior

Scriptor
Problem

Also wie schon gesagt ich habe die 5parts alle entpackt und dann die Iso datei mit Daemon tools gemountet doch dann kommt eben wie oben angezeigt der error wer kann mir da helfen ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben