Artificialgirl 2 + Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Original von kackfaust
@TaBsiCore: Ja schon klar ~~
Aber ich hab nur ein Selfmade Windows. da ich mein normals XP wohl nicht mehr brauchen werde hab ichs weggegeben..
Ich war der Meinung man konnte sich das Sprachpaket irgendwoe bei Microsoft saugen, aber ich weiß nicht wo..
Solltest du bei deinem "Selfmade" Windows das I386 Verzeichniss von der CD runterkopiert haben kannst du dies als Quelle auswählen.

EDIT: Ja ich könnte das Spiel bei Rapidshare hochladen, jedoch wäre das ne Komplett andere Version (Ne eigen zusammengestellte) Sprich alles nochmal von vorne. Auch muss gesagt werden das mir die Mühe nicht mache das für 2 oder 3 Personen hochzuladen, das müssen schon ein paar mehr sein :D. Ich hoffe ihr versteht das.
 

Areali

Ordensbruder
kann es sein dass man ein tägliches download limit hat bei megaupload?
noch vorgestern konnte ich teil 1 nicht runterladen , heute schon-
 

Gastor

Ordensbruder
Ich würde es hochladen wenn ich es hätte vorallem ist es jetzt ja noch leichter 300 MB darf jetzt bei Rapidshare geuppt werden. Heißt max. einmal neu Inet verbindung neu Starten. Ich hab nenn Upload von guten 0,5-1 Mbit leider hat ein Blitz meine Platte gefickt heißt alles ist weg. Und da ich keine Copyn gemacht habe seh ich nu recht alt aus und fang grade wieder an alles mögliche zu ziehen.
 

Areali

Ordensbruder
also ich habe jetzt alle dateien , nur weiss ich nicht wie ich die jetzt weiter beartbeite um das spiel zu entpacken
 
Original von TaBsiCore
EDIT: Ja ich könnte das Spiel bei Rapidshare hochladen, jedoch wäre das ne Komplett andere Version (Ne eigen zusammengestellte) Sprich alles nochmal von vorne. Auch muss gesagt werden das mir die Mühe nicht mache das für 2 oder 3 Personen hochzuladen, das müssen schon ein paar mehr sein :D. Ich hoffe ihr versteht das.
Muss man für diese seinen Rechner auch auf japanisch stellen?
 

ViggoUser

Ungläubiger
Artificialgirl Part5 >> This file has expired due to inactivity. ?(

Die ersten vier waren problemlos, reuppt das bitte nochmal einer 8)

Danke
 

huNt

Ungläubiger
Original von Dark_Chaos
Suche immernoch Part 5, is der einzige Teil der mir noch fehlt hab sonst alles :(. Kann denn niemand der es komplett geladen hat den Teil reuppen, wär echt nett.
Ich lade gerade noch die Teile 4 und 5 zuende, ich könnte teil 5 dann für dich nochmal hochladen. Mit fehl allerdings noch teil2, auf der Megauploadseite steht Datei ist vorübergehend nicht mehr erreichbar.
 

huNt

Ungläubiger
Ja das wäre nett, dann bitte auf Rapidshare.

Ich werde gleich den Teil 5 laden und auch bei rapidshare hochladen, wenn du den noch brauchst.


Verdammt, nun is mein DL Limit exceeded
 

huNt

Ungläubiger
Original von Dark_Chaos
Falls Teil 2 dauerhaft nich geht dann kann ich dir den hochladen, sag Bescheid falls der weiter nich funzt.

Also ich lade gerade Teil 5 bei Rapidshare hoch.

Wäre dann nett wenn du Teil 2 auch bei RS hochladen könntest!
 

Haterip

Novize
Also bei mir sagter "File not supported" denke ma das ich da nur was Falsch mache.

Kann jemand mal kurz erklären wie genau das mit dem entpacken funktioniert?
Muss ich das alles zusammen in eine .zip stecken um es dann zu entpacken? :)

/Edit
Ok hat sich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben