[Hinweis] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio is back

SetoKaibaSK

Gottheit
Die beide vorgänger sind schon extrem geil,
das Spiel verspricht einfach nur ne geile Storry mit mehreren neue Charateren.
Neue Waffen und mit sicherheit ne hammermässige Lansdschaft , wie es schon bei den vorherigen Spielen war.
Ich freu mich wenn bald raus kommt.
 

masterp22

Ordenspriester
Assasins Creed Brotherhood wird wohl doch nur ein Spin-Off werden Oder ? Ubisoft hat ein Artwork veröffentlicht von einem Spiel was auf der E3 vorgestellt wird.
http://i45.***********/23vdjqw.jpg
Was dafür spricht:
-In dem Emblem ist ganz klar ein A und ein C zu erkennen(AssasinsCreed?!)
-Er hat Assasinenstyle
-Er hat eine Versteckte Klinge und einen Kopf in der Linken Hand
-Ein Adler wie bei den Aussichtspunkten im Spiel
-Pyramiden(Ägypten zur zeit der Pharaonen?)
Assasins Creed 3 im alten Ägypten????
Das wär der Oberhammer!!!!
Spekulationen bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gost1990-2

Novize
hoffe es gibt einen geilen offline mehrsieler , damit ich es auf der xbox zocken kann ,(4 kontroller)
,gibt es das aber nur im internet wäre es nur was für ps3 gamer , da xbox live sau teuer is
 

toivo

Novize
hammer, das von masterp22 angesprochene senario würde mir spaß machen :)
jedoch sollte man einen neuen DNA "spender" entwickeln... wie viel will der arme noch in seiner DNA verstecken xD werde mir das spiel wohl kaufen müssen und mir ne ps3 dazu ausleihen ^^und dann wird tag und nacht gezockt :D
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Assasins Creed Brotherhood wird wohl doch nur ein Spin-Off werden Oder ? Ubisoft hat ein Artwork veröffentlicht von einem Spiel was auf der E3 vorgestellt wird.
Was dafür spricht:
-In dem Emblem ist ganz klar ein A und ein C zu erkennen(AssasinsCreed?!)
-Er hat Assasinenstyle
-Er hat eine Versteckte Klinge und einen Kopf in der Linken Hand
-Ein Adler wie bei den Aussichtspunkten im Spiel
-Pyramiden(Ägypten zur zeit der Pharaonen?)
Assasins Creed 3 im alten Ägypten????
Das wär der Oberhammer!!!!
Spekulationen bitte!!!
Würde mich mal interessieren von welcher Seite du das Pic hast. Das Logo sieht ja schon mal nich annähernd so aus wie das Original.
AC soll ja wohl erstmal ne Trilogie werden, das heißt, wenn Brotherhood wirklich nur ein Add-On ist, macht ein Ägypten-Setting eher keinen Sinn. Zumindestens nicht zur Zeit der Pharaonen.
Der zweite Teil spielte ja auch schon weiter in der Zukunft, als noch der erste.
Ich denke mal und hoffe es, dass sich Ubisoft im "echten" dritten Teil auf Desmond in der Gegenwart konzentiert. Schließlich soll die ganze Angelegenheit mit dem Edensplitter irgendwann mal aufgeklärt werden.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hab einen englischen Artikel gefunden, aus dem das von masterp22 gepostete "Teaser"-Bild für den angeblich dritten AC-Teil stammt.
Sind doch ein paar interessante Sachen dabei, die sie aus dem Pic gezogen haben. Natürlich sind das alles Spekulationen und sollten dementsprechend gehandhabt werden.

Link Bildanalyse
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hab einen englischen Artikel gefunden, aus dem das von masterp22 gepostete "Teaser"-Bild für den angeblich dritten AC-Teil stammt.
Sind doch ein paar interessante Sachen dabei, die sie aus dem Pic gezogen haben. Natürlich sind das alles Spekulationen und sollten dementsprechend gehandhabt werden.

Link Bildanalyse
Also ein paar Interessante Sachen sind ja schon beschrieben. Z.b. die Geschichte mit dem Apfel ^^. Außerdem wurde ja durch die Form oben was vonwegen Afrika vermutet. Allerdings wurde ja bereits bekannt gegeben, das die Hauptstory in Rom spielen soll, aber mal schauen was im Endeffekt dabei rumkommt. Immerhin scheint sich ja jemand ein paar Gedanken zu dem Bild gemacht zu haben.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hab einen englischen Artikel gefunden, aus dem das von masterp22 gepostete "Teaser"-Bild für den angeblich dritten AC-Teil stammt.
Sind doch ein paar interessante Sachen dabei, die sie aus dem Pic gezogen haben. Natürlich sind das alles Spekulationen und sollten dementsprechend gehandhabt werden.

Link Bildanalyse
Also ein paar Interessante Sachen sind ja schon beschrieben. Z.b. die Geschichte mit dem Apfel ^^. Außerdem wurde ja durch die Form oben was vonwegen Afrika vermutet. Allerdings wurde ja bereits bekannt gegeben, das die Hauptstory in Rom spielen soll, aber mal schauen was im Endeffekt dabei rumkommt. Immerhin scheint sich ja jemand ein paar Gedanken zu dem Bild gemacht zu haben.
Ich glaube die gehen eher davon aus, dass Brotherhood wirklich nur ein Add-On ist und irgendwann danach der richtige dritte Teil kommt, der dann vielleicht, laut dem Artwork in Ägypten spielen soll.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ja, da hatte ich jetzt auch nochmal einen weiteren Artikel zu gelesen, das dieses Brotherhood jetzt doch wohl als Addon geplant ist, während die andere Hälfte allerdings von Assassins Creed 3 redet. Ich hab allerdings noch nichts offizielles von Ubisoft gelesen, von daher kann ich dazu nichts sagen.
:huh:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ja, da hatte ich jetzt auch nochmal einen weiteren Artikel zu gelesen, das dieses Brotherhood jetzt doch wohl als Addon geplant ist, während die andere Hälfte allerdings von Assassins Creed 3 redet. Ich hab allerdings noch nichts offizielles von Ubisoft gelesen, von daher kann ich dazu nichts sagen.
:huh:

Ein Dilemma, das ich nur zu gut kenne. Am 15.Juni startet die E3. Ich hoffe ja, dass Ubisoft dann endlich mal Klarheit schafft. Es wird auch schon spekuliert, ob sie dort ein neues Spiel vorstellen, zu dem sie dieses Artwork von eben veröffentlicht haben.
Ist doch alles zum verrückt werden...:ugly:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Im 3 teil geht weiter mit Ezio da kommt keine neue Hauptfigur, es werden auch noch andere vom 2ten teil wieder dabei sein.
http://www.computerbild.de/artikel/...-Creed-3-Rom-Ubisoft-Mehrspieler-5067203.html
Davon reden wir schon gar nicht mehr, denn das ist schon seit ein paar Monaten bekannt. Es besteht eher das Problem, nicht zu wissen, ob das ganze ein größeres Add-On werden wird oder doch schon der dritte und damit auch letzte Teil von AC. Ursprünglich sollte es ja auch nur eine Trilogie werden. Zu diesen beiden Vermutungen gibt es nun diverse Spekulationen unsererseits.
 
Also soweit ich weiß wir der 3te Teil ein Spin Off vom 2ten Teil man Spielt wieder Ezio aber diesmal in Rom ich freu mich Persönlich auch schon darauf und vorallem was alles neues dazu kommt.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hzO-A6CdKYk"]YouTube- Assassin's Creed: Brotherhood Weapons Preview Trailer [HD][/ame]

das z.b. ;)
 
Oben