[Diskussion] Assassin's Creed - Revelations

Ich habe bisher alle Teile gespielt und werde auch diesen natürlich vershclingen;) Dennoch muss spätestens im nächsten Teil eine größere Veränderung des Status Quo stattfinden, sonst wird es ja soch irgendwie langweilig....Der Trailer zum neuen Teil ist einfach nur der Hammer und sehr beeindruckend!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Was denn, im November soll das schon raus kommen? Das ist aber verdammt früh. Ich hoffe, dass unter der kurzen Entwicklungszeit nicht die Qualität leidet. Was ist aber begrüße ist, dass Altaïr wieder dabei ist. Hoffe, er kriegt auch noch mal eine ordentliche Story ;)
 

Hubihu92

Gläubiger
boa ich bin auch ein super fan von assassins creed.
mir geht des mit den releases immer viel zu schnell. bin jetzt erst mal dazu gekommen mit brotherhood zum spielen anzufangen XD
freu mich aber trotzdem schon drauf :D
 

Desann

Ordensbruder
Freue mich schon tierisch auf das game. Hoffe, dass es nicht so lange dauert von Konsolen zum Pc release habe keine Lust das Bekannte wieder von dem spiel schwärmen und ich muss noch warten -.-.
Das beste wird einfach sein wieder Altair zu spielen. Er ist einfach die coolste sau nach dem Duke:D.
Hoffe nur das der Spielumfang nicht unter der ja doch relativ kurzen entwicklungzeit leidet. Weiß nun nicht genau wann die mit Coden angefangen haben aber ich schötze mal so ende acb.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Freue mich schon tierisch auf das game. Hoffe, dass es nicht so lange dauert von Konsolen zum Pc release habe keine Lust das Bekannte wieder von dem spiel schwärmen und ich muss noch warten -.-.
Das beste wird einfach sein wieder Altair zu spielen. Er ist einfach die coolste sau nach dem Duke:D.
Hoffe nur das der Spielumfang nicht unter der ja doch relativ kurzen entwicklungzeit leidet. Weiß nun nicht genau wann die mit Coden angefangen haben aber ich schötze mal so ende acb.
Es kommen doch meines Wissen Pc und Konsole gleichzeitig raus.
 

Desann

Ordensbruder
okay wusste ich nun net :-P Dachte so wie immer erst konsole und denn pc. Wenn das wirklich so ist denn wird es noch geiler :)
 

Xanxuss

Novize
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den neuen Teil. Ich hoffe er wird genau so gut oder besser als die vorgänger.

Der Trailer hat ja schon nette Sachen gezeigt, hoffe das Spiel wird aber mal etwas länger gehen als die Vorgänger, denn die waren immer zu schnell zu ende ^^.
 
Flammenwerfer is wirklich ein bisschen lächerlich :twitching: das ganze türkische hat mich im ersten Teil schon nicht so angesprochen find ich ein wenig schade. hätte mehr auf was amerikanischen gehofft oder ein desmond teil aber das wird wohl erst zum ende sein. trotzdem freu ich mich drauf undhoff das die nicht zuviel gemacht haben ham meine waffen in ACB mehr als gereicht :tralalalala:
 

derkracher

Novize
Ja Ja, das ende der Trilogie.. Aber wenn man in Revaltions ein Ende mit Eizo findet , egal wie das endet, dann muss es definitv ein Finale wieder mit Desmond geben. Sprich mit Altair und Eizo sucht man wieder was Episches, als Desmond und sein Team wids gecheckt und vlt. darauf hingewiesen wo man in AC3 beginnt.

Ich könnte mir Japan in Zeiten das Samurais oder die Inkas vorstellen... Na mal schauen was kommt...

auf jedenfall Must have.. Achja die E3 Gameplay Schiffe Demo läuft ja auf ner PS3.. in AC1 konnte die PS3 schon nicht vernüpftig rendern und hatte ein Zeilensprung, aber das Sony das nicht unterbinden kann ist eine frechhet.. Deswegen zocken auf ner Xbox oder 3 Monate warten und aufm PC daddeln.
 

Lotus123

Novize
also ehrlich gesagt freu ich mich riesig auf den nächsten teil - werds nächsten Monat auch vorbestellen - mit den Neuerungen wirds dann wahrscheinlich noch cooler als des Brotherhood und die Produzenten von AC ham sich ja bis jetz mit jedem Teil immer wieder selbst übertroffen
Allerdings find ichs schade dass nach dem Teil eine 'modernere' Zeit thematisiert werden wird - bin halt n großer fan von Rainessance und Italien und so :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ezio reist in dem neuesten Teil von Assassin's Creed nach Konstantinopel und in das Heilige Land, um einen Sinn in seinem Leben zu finden. Dabei besucht er auch die Burg Maysaf, bekannt aus dem ersten Assassin's Creed. Dieser Abschnitt sollte aber eigentlich nicht in Revelations vorkommen, sondern in Lost Legacy, dem 3DS-Ableger der Serie. Dieser wurde nun aber gecancelt und die Story wird in den neuesten Multiplattform-Titel integriert.





Eigentlich sollte für den Nintendo 3DS ein Ableger der berühmten Assassin's-Creed-Reihe erscheinen. Lost Legacy sollte die Geschichte von Ezio erzählen, wie er nach Masyaf reist und die Länder um die Assassinen-Burg erkundet. Allerdings ist dieser Story-Teil auch in dem neuen Revelations vorhanden. Der Grund ist relativ einfach: Ubisoft hat die Produktion der 3DS-Version eingestellt und verwendet die Handlung nun in dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer für PC und Konsolen. Story-Autor Darby McDevitt äußerte sich zu diesem Thema:

"Sie haben vielleicht von diesem Spiel namens Lost Legacy für 3DS gehört. Es wurde angekündigt, ist dann aber irgendwie in diese Idee übergegangen. […]. Die Handlung die wir damals für Lost Legacy angekündigt hatten war, dass Ezio nach Masyaf geht und das Gelobte Land erforscht".
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xf9QC9jr_u0&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=xf9QC9jr_u0&feature=player_embedded[/ame]

Ein Leek Trailer
(Bitte mit Vorsicht geniesen)

man weiß noch nicht ob es sich hierbei um einen FAKE handelt oder um eine Rendersequenz aus dem neuen Teil

Angeblich soll man hier Subjekt 1 sehen
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ob nun echt oder nicht, darüber lässt sich ja bislang noch nicht viel sagen (sondern rein spekulieren). Tatsache ist das jedenfall das dieser Trailer mir (grade gegen Ende) schon ne leichte Gänsehautstimmung verpasst hat.
Ich hoffe mal es ist kein Fake, aber irgendein Subjekt wirds vermutlich trotzdem wieder geben. Ob nun 1 oder 16. ^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hmm ich wäre eher für ne verbesserung des online spielens :b ich finds lw das man nur diese "duelle" machen kann aber sonst AC durchzuspielen macht spaß^^
 
Oben