[Diskussion] Assassin's Creed - Revelations

Grif

Ordensbruder
Ich freue mich sehr auf diesen Teil, bin ein großer AC fan.
Bin auf alle neuerungen gespannt, in Brotherhood haben sie gute arbeit geleistet.

Ich denke nicht das das der letzte teil der AC serie ist, ich denke es wird noch einen teil geben bei den man nur Desmond spielen wird
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Assassin’s Creed: Revelations - Konstantinopel ohne Prostituierte


“Assassin’s Creed: Revelations” wird auf die aus den Vorgängern bekannten käuflichen Kurtisanen verzichten. Nachdem die leicht bekleideten Damen zuletzt an nahezu jeder italienischen Straßenecke anzutreffen waren, werden sie in Konstantinopel durch Abwesenheit glänzen - womit auch ein spielerischer Aspekt wegfällt. Immerhin waren sie bereit, gegen einen Obolus die Gegner des Protagonisten abzulenken.

Den Verzicht begründet Ubisoft mit der historischen Genauigkeit. Im Gegensatz zu Rom, Venedig und Florenz war die Prostitution im muslimischen Konstantinopel (heute Istanbul) nicht sehr verbreitet und fand schon gar nicht auf offener Straße statt.
Schade eigentlich...ich hab mein Geld immer gerne für die Mädels als Ablenkung investiert. ^^ Vllt. führen sie ja wieder ne Art Mönchs-Partei, wie im ersten Teil ein.
 

Xardus

Novize
naja irgend wie gefallen mir die assesinscreed teile nicht mehr so gut story zwar toll aber irgend wie wiederholt sich das ganze immer wieder.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wie Creative Director Alex Amancio von UbiSoft in einem Interview erklärt hat, wird es in "Assassins Creed: Revelations" deutlich mehr lineare Spiel-Sequenzen geben - etwa wie in Prince of Persia.

“Wie ihr wisst, hatten wir in Assassin’s Creed immer die typische systematische Stadt und Missionen darin und manchmal linear aufgebaute Momente. Manche Leute nannten sie ‘Prince of Persia’-Momente in Assassin’s Creed. Wir greifen diese Idee auf und werden mehr lineare Momente haben. Anstatt mehr Herausforderungsbasierter Sequenzen werden wir mehr hochwertig linear umgesetzte Sequenzen bieten. Wir ziehen die Emotionen also mehr aus der tatsächlichen Umsetzung und Intensität, als zum Beispiel aus Kletter-Puzzles.”

Außerdem sagte er: “Ihr erinnert euch an exotische Gameplay-Sequenzen wie Leonardos Flugmaschinen? Wir werden immer noch solche exotischen Gameplay-Sequenzen haben, aber wir werden sie aufwendiger inszenieren und umsetzen.”
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Assassin’s Creed: Revelations - Konstantinopel ohne Prostituierte


“Assassin’s Creed: Revelations” wird auf die aus den Vorgängern bekannten käuflichen Kurtisanen verzichten. Nachdem die leicht bekleideten Damen zuletzt an nahezu jeder italienischen Straßenecke anzutreffen waren, werden sie in Konstantinopel durch Abwesenheit glänzen - womit auch ein spielerischer Aspekt wegfällt. Immerhin waren sie bereit, gegen einen Obolus die Gegner des Protagonisten abzulenken.

Den Verzicht begründet Ubisoft mit der historischen Genauigkeit. Im Gegensatz zu Rom, Venedig und Florenz war die Prostitution im muslimischen Konstantinopel (heute Istanbul) nicht sehr verbreitet und fand schon gar nicht auf offener Straße statt.
Schade eigentlich...ich hab mein Geld immer gerne für die Mädels als Ablenkung investiert. ^^ Vllt. führen sie ja wieder ne Art Mönchs-Partei, wie im ersten Teil ein.
Ezio wird halt alt, aus dem Zuhältergeschäft von Brotherhood ist er raus ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ezio wird halt alt, aus dem Zuhältergeschäft von Brotherhood ist er raus ^^
Ja, alt ist er wirklich geworden. Naja, aber er kämpft immernoch wie ein Jungspund und das mit weit über 50?! ^^ Sehr beeindruckend, wenn man sich so die Trailer anschaut. xD

Ich bin wirklich gespannt, wie dieser Teil, die Saga um Ezio ausgehen wird. Und noch viel gespannter auf den neuen MP-Teil. Der ist zwar schon sehr gut, so wie er jetzt in Brotherhood ist, aber in letzter Zeit kam ich immer öfters in Partien, wo die Leute die ganze Zeit umhergerannt sind und ihre blöden 100-Punkte-Kills am laufenden Band eingeheimst haben. Das ist nun ja nicht wirklich der Sinn und Zweck hinter dieser Art des MP's.
Gegen die Lag-Assassinen, die einfach durch Rauchbomben springen, kann man wohl nichts machen?! ^^


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VCTtIIW1WA0"]YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations E3 Trailer [North America]‬‏[/ame]
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Richtig toller Cinematic-Trailer! ^^ das muss man Ubisoft Montreal lassen, Hut ab.
Aber irgendwie hätte ich mir bei 1:55 einen Pfeilhagel der Marke "Brotherhood" gewünscht, allein schon wegen dem darauffolgenden Gesichtsausdruck des Glatzkopfs =P

Ja, alt ist er wirklich geworden. Naja, aber er kämpft immernoch wie ein Jungspund und das mit weit über 50?! ^^ Sehr beeindruckend, wenn man sich so die Trailer anschaut. xD
Wie es scheint hat der "Opa" anscheinend ja noch ein paar gute Tricks drauf :D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Assassin's Creed: Revelations - Nachfolger markiert auch Desmond's großes Finale

Assassin' s Creed: Revelations wird in jedem Fall einen Nachfolger bekommen. Darin wird auch die Geschichte von Desmond Miles zu Ende gebracht. Ezio und Altair werden jedoch keine Rolle mehr spielen.




Ubisoft hat in Bezug auf Assassin's Creed: Revelations bereits bestätigt, dass dieser Teil die Geschichte rund um Ezio Auditore da Firenze und auch Altair endgültig abschließt, doch mit Desmond Miles wird es danach weiter gehen. Wie Alex Amancio von Ubisoft Montreal jetzt bestätigt hat, wird erst der fünfte Teil der Assassin's Creed-Reihe das große Finale für Desmond Miles darstellen. Man kann gespannt sein, ob es sich dabei um Assassin's Creed 3 oder um ein weiteres Spin-Off handeln wird. Offenbar wird Desmond jedoch stärker in den Mittelpunkt gerückt. Möglicherweise wird Teil 5 also in der Gegenwart stattfinden.

Assassin's Creed: Revelations wird jedoch zunächst am 15. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.
 
Ich kann es garnicht mehr abwarten Assassins Creed Revelations in den Händen zu halten der Trailer hat mich voll und ganz überzeugt das dieses Game sehr gut sein wird und die anderen Teile fand ich auch gut.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich freu mich jedenfalls drauf, ac ist eine der genialsten spielereihen die in den letzten jahren entstanden ist und solange die spiele gut werden und auch die story ortentlich wird kann von mir aus immer wieder einer kommen^^
 

cooookie

Novize
Das Assassins Creed mit Revelations endet war ein Übersetzungsfehler der leider die Runden im Netz macht. Es ist lediglich das Ende der Ezio-Trilogie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reclaim

Novize
ich habe den ersten den zweiten und letztens auch den dritten teil des Spiels durchgezockt.
ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten teil ich finde das Game einfach nur klasse.
 
Oben