Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

KaiserDiaz

Novize
Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung von "Umineko no Naku Koro ni", am Ende von Folge 26 sind einfach nich zu viele fragen offen. Wie z.b: den wahren Namen von Beatrice. Das Wurmt einen schon nicht alles zu wissen...
 

Sciency

Gläubiger
  • GIRLS UND PANZER <3
  • Highschool of the Dead
  • No Game no Life
  • Soul Eater Not!
  • Hataraku Maou-Sama
  • Deadman Wonderland
  • Haiyore! Nyaruko-san
  • Kore wa Zombie Desuka
  • Shinryaku! Ika Musume
  • Blood Lad
  • Shingeki no Kyojin
  • Claymore
  • Gugure Kokkuri-san
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Auch wenn die hoffnugn wohl inzwischen völlig vergebens ist... ich hoffe auf die Fortsetzung von HOTD und... Elfenlied XD
 

kyuwii

Novize
Ich warte auf eine Fortsetzung von:
Toradora, weil mir der Epilog zu wenig war
Doremi, ich weiß es gibt die Doremi 16 Novels aber ich würde mich freuen wenn diese in Anime form rauskommen würden
HOTD v.v...
Und weiteres von Hanasaku Iroha würde mich Interessieren
 

Test0

Novize
Ich fände eine Fortsetzung von Elfenlied riesig. Auch wenn es nur eine OVA wäre.[DOUBLEPOST=1463324668,1463323284][/DOUBLEPOST]Einige!
Memento
Findet Nemo (wird wohl im Moment produziert)
Band of Brother
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Auf die 13 Staffel von Greys Anathomy aber Ende September ist es GsD so weit (auch wenn nur in den USA) :inlove:
 

selfmademan

Ordenspriester
Ich habe immer auf eine Fortsetzung von

Blade Runner

gehofft. Jetzt ist das ja Realtät geworden. Können wir ja bald sehen. Ich befürchte, dass wird eher eine Katastrophe. Manche Dinge bleiben eben unerreicht.
 

mrmuk

Gläubiger
Bei Animes ganz klar Girls und Panzer, freue mich extrem auf die neue Staffel :3 Auf Brave Witches bin ich auch mal gespannt.

Bei Filmen freue ich mich sehr auf John Wick 2. Hatte den ersten Film letztens gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam.
 

BurstDevil

Gläubiger
Ich hoff immer noch auf Fortsetzungen von Historys Strongest Disciple Kenichi sowie Overlord.
Sonst wart ich das es endlich mit Sherlock weitergeht.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich persönlich kann kaum die 2. Staffel von Lucifer erwarten, hab die erste durchgesuchtet wie blöd.
 
Oben