Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Gantz wirds leider nicht gegen, außerdem ist der Manga immer noch am laufen, allerdings in einer zweiten Serie, der "Second Phase" Daher ists nicht verwunderlich das der Animenicht alles mit genommen hat.

GTO war nicht erfolgreich, es war nur ein weiterer (guter) Anime, wenn man aus westlicher persektive darauf schaut. ANimes müssen gezeichnet werden und die werden leider nicht vom Mangaka gemacht.

Ich persönlich warte vergebens auf eine Fortsetzung von Dead Like Me, da die serie in den USA leider nicht angekommen ist, wird sie nicht weiter produziert.
 

N4m1

Stamm User
Gantz wirds leider nicht gegen, außerdem ist der Manga immer noch am laufen, allerdings in einer zweiten Serie, der "Second Phase" Daher ists nicht verwunderlich das der Animenicht alles mit genommen hat.
Naja nur weil ein Manga noch am laufen ist, heisst das ja nicht das dieser als Anime nicht fortgesetzt wird. Die "Second Phase" ist ja bereits zuende. Theoretisch könnte man da locker noch was nach setzten.
Das wurde ja bei Gintama und Bakuman auch gemacht. Da haben ja beide 3 Seasons (Wenn ich mich jetzt nicht irre).
 

kisuke00

Novize
Bei Filmen eindeutig alles aus dem DC- und Marvel-Comic Franchise. Bei Serien ist es deutlich schwerer, aber zur Zeit freue ich mich auf neue Staffeln von Game of Thrones, Hannibal, Sherlock und Fargo.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach auf so einiges... bei filmen zb auf nen weiteren teil von Sherlock Holmes mit Robertert Downey Junior *-* das wird so mega geil, wenn der endlich raus kommt.. bei einigen filmen habe ich die hoffnun schon aufgegeben, da die produktionskosten so hoch, aba die einnahmen so gering waren, dass ich nich denke, dass noch was kommen wird... is bei the warrios way wohl so der fall, dabei hätte der stoff genug für n zweiten teil gehabt ;.; bei amazing spiderman hingegen bin ich traurig, dass andrew garfield kein spidey mehr sein will und marvel ihn eh nich gerne im marvel universum dabei gehabt hätte ~.~ mochte amazing spiderman def mehr als ultimate spiderman >__>
 

Teks

Gläubiger
Es gibt so einiges von dem ich eine Fortsetzung sehen will. Als aller erstes einen dritten Teil von Ghostbusters. Fande die Filme echt genial und die waren damals auch ein riesen Hit. Es gibt auch ständig Gerüchte über die Planung oder Idee eine dritten Teils. Nur leider bleibt das ein Gerücht und es gibt keine ernsthaften Versuche das ganze umzusetzen. Ist auch immer die Frage welche Schauspieler die Ghostbusters verkörpern sollen. Was mir zusagen würde und auch teils schon erwähnt wurde, das im Trupp eine weibliches Mitglied der Ghostbusters geplant ist.


Von dem Horror Film Trick r Treat wünsch ich mir genauso eine Fortsetzung, weil dieser für mich genauso Kult ist wie Ghostbusters. Der Produzent hat schon eine fertige Idee mit neuen Untoten um die es sich drehen soll. Nur muss er ihn noch an den Mann bringen. Ich hoffe inständig das das irgendwann passiert und ich einen zweiten Teil dieses Kult Halloween Horros genießen darf.



Einer meiner Wünsche ist inzwischen sogar in Erfüllung gegangen. Nämlich der Film Jurasssic World. Lange hab ich mir eine Fortsetzung von Jurassic Park gewünscht. Da gab es auch lange Gerüchte und diverse Planungen und nun endlich ist es wahr geworden. Bald kommt ein 4 Teil im Kino denn ich natürlich im Kino anschauen werde :) .
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich bin mal auf Jurassic Park 4 gespannt. Ich habe nämlich noch eine Stellungnahme zum dritten Teil damals vor so ca. 14 Jahren im Kopf. Dass der dritte Teil dürftig bis schlecht war, da sind sich hier wohl die meisten einig, die Fachpresse wars sich ja auch. Es hieß aber damals, man habe bewusst Ideen aus dem dritten Teil rausgenommen, damit der vierte Teil nochmal ein richtiger Kracher wird - der dann allerdings nie kam ... bis jetzt eben. Neben der Frage, ob es denn sinnvoll war einen Film zu drehen, der bewusst geschwächt war, dessen Spezialeffekte aber richtig teuer waren (wenn zum Beispiel nur ein Dino-Fuß im Bild war, war es günstiger einen Modell-Fuß zu basteln, als den Computer einzusetzen), stellt sich jetzt die Frage, wo die tollen Ideen sind.

In JP3 ging es hauptsächlich um einen Dino, den es vorher noch nie gegeben hat, in JP4 wird es um einen Dino gehen, den es vorher noch nie gegeben hat. In JP3 hat man rausgefunden, dass man mit Raptoren "reden" kann, in JP4 hat man rausgefunden, dass man mit Raptoren "reden" kann. Und wieder mal die alte Frage: "Wie komm ich aus dem scheiß Park wieder raus?"

Wie dem auch sei, sie haben einen neuen BFD (Big fuckin' Dino), laut Trailer könnte es eine gelungene Mischung aus Spannung und CGI-Bombast werden und die wichtigsten Rollen scheinen gut besetzt.

Dann schaun wir mal ...
 

Apollo__1

Scriptor
Ich würde mich über über Fortsetzungen von Stargate Universe, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Hyouka, Oda Nobuna no Yabou und Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! freuen.
 

Cool1

Novize
Ich würde mich über eine Fortsetzung von den Film ENDER'S GAME freuen. Und bei Serien Starget Universe weil ich die Geschichte interessant finde.
 
Oben